Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mehr als nur ''freundschaft''?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haramia, 1 April 2009.

  1. haramia
    haramia (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    hallo ihr lieben.

    seit längerem finde ich den cousin und gleich zeitig der beste freund einer meiner guten kollegen, süss und empfinde auch etwas für ihn
    Der Kollege hilft mir so gut es geht, doch nur der allein kann das ja nicht machen... egal, darum geht es auch gar nicht..

    Ich möchte ihm das gerne persöhnlich sagen, das problem ist nur, wir sind beide etwas schüchtern.
    Wie würdet ihr das finden, wenn eine, die ihr nicht so gut kennt, mit euch redet und ihm gesteht, dass sie sich mehr als ''Freundschaft'' vorstellen könnte?
    Wie würden ihr euch verhalten? Was währe eure reaktion.?


    danke für eure antworten <3

    ps. falls es jemand wissen will wir sind beide erst 16, einige können mit dem Alter die situation ja besser einschätzen.
     
    #1
    haramia, 1 April 2009
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Bevor du ihm sagst, dass du dir "mehr" vorstellen könntest, lern ihn doch erst einmal besser kennen. Du schreibst selbst, ihr kennt euch noch nicht so gut ... dann kannst du doch auch gar nicht einschätzen, was für ein Typ er ist. Nur weil er hübsch aussieht, ist er nicht zwangsweise auch sympathisch. :smile:

    Besorg dir von deinem Kollegen seine Telefonnummer oder arrangier ein Treffen. Vielleicht geht ihr nach der Arbeit zusammen etwas trinken und dein Kollege bringt seinen Cousin einfach mit. Dann könnt ihr euch gegenseitig beschnuppern und du stehst ihm nicht ganz allein gegenüber.
     
    #2
    darkangel001, 1 April 2009
  3. ArgetBrisingr
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    hej haramia

    darkangel hat da durchaus recht. erstmal solltet ihr euch kennenlernen. und wenn es so sein sollte, das er dann auch auf dich steht, dann wirst du es merken^^ glaub mir. frauen können das, warum auch immer :tongue: und dann wird es dir denke ich auch viel leichter sein, ihn zu fragen, ob er sich mehr vorstellen könnte, weil du ihm dann einfach schon vertrauter bist. und wer weiß...vllt kommt er ja auch schon nach einigen treffen auf dich zu :smile:

    bye ihrs
     
    #3
    ArgetBrisingr, 2 April 2009
  4. haramia
    haramia (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    danke für eure antworten..

    habe mir auch das gleiche gedacht.. zu erst richtig kennenlernen.

    leider bin ich immoment völlig verwirrt.

    auf einer Jahrgangs-klassenauflug sass ich im gleichem abteil mit ihm im zug, und wir flirteten heftig miteinander..
    einen tag später hatten wir sporttunier und weil ich ihm nicht gerade hallo sagte, war er verdammt beleidigt und redete kein wort mehr mit mir.
    da ich ein zimlich ruhiger mensch bin/war.. redete ich früher in seiner gegenwart nicht sehr viel, und fand seine witze auch nicht zum lachen, leider habe ich erfahren müssen, das er sich letzte woche über das lustig gemacht hatte, obwohl alle meine guten freunde sagen.. wenn ich mal auftaue, rede ich wie ein buch, und kan auch über alles mögliche lachen..
    ich weiss immoment nicht weiter..
    mal schauen was nächste woche läuft..
     
    #4
    haramia, 4 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr nur ''freundschaft''
Chris96s
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
4 Antworten
Heisenberg.228
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
0 Antworten
johanna1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
7 Antworten
Test