Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehr als nur Freundschaft!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IceCream, 10 Januar 2010.

  1. IceCream
    Benutzer gesperrt
    12
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo there :zwinker:
    Ich habe hier schon mehrer themen durchgelesen, keins war aber so "komisch" wie meins.
    Also...
    Es gibt da einen Jungen, einer meiner besten Freunde. Wir vertrauen uns eig und reden viel. Nun... vor einpaar Monaten hat er gemerkt, dass er auf mich steht. er hat es mir auch gesagt, ich habe ihm aber gesagt(zu dem zeitpunkt) dass ich ihn nur freundschaftlich mag. Danach war eine Woche Funkstille wir haben uns nicht geschrieben etc. einmal sind wir dann mit andrren ins kino gegangen und ein anderer guter freund saß neben mir. wir haben oft rumgewitzelt. Der "verliebte" hat uns dann oft angeguckt und immer gefragt, was bei uns abgeht. Ich finde man hat schon gemerkt, dass er eifersüchtig war, was auch sehr viele, die mitgekommen sind bestetigt haben. Nunja nach weiteren tagen hat er mir gesagt, dass er mitlerweile auch nichts mehr als freundschaft möchte. Dann war alles ganz gut wir haben und vertraut wir vorher. Nun habe ich mich aber in ihn verliebt :frown: Wir haben sehr viel Körperkontakt(wie nie!!)... er kommt aufeinmal zu mir und umarmt mich oder er streichelt meinen oberschenkel und massiert aufeinmal meinen nacken. Alle meine freunde fragen uns immer wieder ob wir zusammen sind (was wir ja nicht sind). Ich halte es aber einfach nicht mehr aus. Ich bin so verliebt und dieses Vertrauen und der Körperkontakt macht mich einfach kaputt. ich weiss nicht wir er es meint und ich kann es nicht geniessen solange ich nicht weiss ob das bei ihm wieder mehr als nur freubdschaft ist( was aber wirklich so rüberkommt, was auch andere sagen auch sein bester freund).
    Ich habe aber auch nich den Mut ihm das alles zusagen. Ich habe aber keine angst, ihn als Kumpel zuverlieren!
    Bitte könnt ihr mir helfen?
    Mfg IceCream
     
    #1
    IceCream, 10 Januar 2010
  2. arctic monkey
    0
    Glaubst du wirklich, dass er nach nur einer Woche damals seine Meinung geändert hat?Er stand da immer noch total auf dich, hat dir nur gesagt, dass es für ihn doch auch nur noch Freundschaft ist, um dich nicht zu verlieren.
    Und wenn er dich so behandelt wie du es beschreibst(so viel Körperkontakt wie nie, er streichelt dich), dann hat sich da bei ihm wohl auch nicht viel geändert. Sei einfach froh..er steht immer noch auf dich:smile:
    Und jetzt nicht zu viel nachdenken, geh einfach drauf ein, dann kann doch nichts schiefgehen.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:56 -----------

    Glaubst du wirklich, dass er nach nur einer Woche damals seine Meinung geändert hat?Er stand da immer noch total auf dich, hat dir nur gesagt, dass es für ihn doch auch nur noch Freundschaft ist, um dich nicht zu verlieren.
    Und wenn er dich so behandelt wie du es beschreibst(so viel Körperkontakt wie nie, er streichelt dich), dann hat sich da bei ihm wohl auch nicht viel geändert. Sei einfach froh..er steht immer noch auf dich:smile:
    Und jetzt nicht zu viel nachdenken, geh einfach drauf ein, dann kann doch nichts schiefgehen.:zwinker:
     
    #2
    arctic monkey, 10 Januar 2010
  3. ungluecklich
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    3
    Single
    Lach, der Typ will dich!
    Du brauchst absolut keine Angst zu haben und solltest dich schnellstmöglich offenbaren, damit du nicht noch vor unterdrückten Gefühlen platzt und die Zeit mit ihm als Paar genießen kannst!
    Wenn du jemanden liebst, verschwinden diese Gefühle nicht einfach so von heute auf morgen. Er hat dich wahrscheinlich das eine Mal angelogen (als er sagte, dass er nur noch Freundschaft wolle), um dich nicht zu verlieren.
     
    #3
    ungluecklich, 10 Januar 2010
  4. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    ich denke auch, dass er dich immer noch liebt. so schnell vergehen gefühle meistens nicht.
    er hat sie bestimmt nur unterdrückt, um die freundschaft aufrecht zu erhalten. was hätte er damals denn auch tun sollen als eine freundschaft, zu akzeptieren?

    genieße die zeit mit ihm und versuche es ihm zu gestehen. so schnell wie möglich! egal wie viel angst du hast!
    du wirst ihn doch nicht verlieren. im gegenteil :smile:
     
    #4
    Xorah, 10 Januar 2010
  5. MrRatlos
    MrRatlos (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    wenn du keine angst hast ihn als freund zu verlieren, dann sag ihm doch einfach, was du für ihn empfindest.
     
    #5
    MrRatlos, 10 Januar 2010
  6. IceCream
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Danke für die Antworten aber ich hab jetzt ein
    neues Problem! damn it!
    Also ich wollte es ihm sagen aber bin nicht richtig dazu gekommen. seit einpaar tagen ist er total egoistisch (kenn den garnicht so).
    Aber auch nur wenn seine Kumpels in der Nähe sind! dann ist er richtig unintressiert und entfernt sich.
    Wenn wir alleine sind dann ist er sowas von süß! Naja ich hab ihn mal gefragt und er antwortete nur mit "Hä? Keine Ahnung was du meinst!" ja klar wers glaubt!
    Bin ich verrückt geworden und bilde mir das nur ein? er reißt mir das Herz raus, wenn er sich gegenüber mir so benimmt.
    Wisst ihr vlt was das soll?
     
    #6
    IceCream, 11 Januar 2010
  7. summm
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    summm, 11 Januar 2010
  8. Erdbeerlimes
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Jo, sehe ich genauso. Er liebt dich "überhaupt nicht mehr" - na klar... :grin:

    Aus deiner Perspektive solltest du mal, wenn ihr unter vier Augen seid, in aller Ruhe mal Nägel mit Köpfen machen. Er wird sicher überrascht sein, aber du musst mutig sein! Mutig sein gehört dazu!! Der Preis lohnt sich meist. Viel Glück! :winkwink:
     
    #8
    Erdbeerlimes, 12 Januar 2010
  9. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Innerhalb einer Woche wird er wohl kaum seine Gefühle losgeworden sein, das geht überhaupt nicht. Außerdem würde er dann eher auf Abstand gehen um sich nicht noch mehr zu belasten.

    Das er so ist, wenn seine Freunde dabei sind könnte daher kommen, das er auch denen gesagt hat das ihr NUR Freunde sein und nichts weiter und nu will er sich nicht vor denen so zeigen.
    Sag es ihm - glaub mir der wird nicht die Flucht ergreifen :zwinker:

    Japp, da bin ich mir auch sicher.
     
    #9
    User 40590, 12 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mehr nur Freundschaft
tw0b33rs
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
6 Antworten
Rohan
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2015
3 Antworten
Franzicr7
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2015
11 Antworten
Test