Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mehr als nur freundschaft?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von yessi00, 21 März 2004.

1. yessi00
    Gast
    0
    hi, ich bin w, bi und irgendwie verwirrt. vor kurzem haben wmeine freundin und ich den schritt gewagt und uns geküsst und auch mehr.anfangs war ich es die gezögert hat. bedenken wegen der freundschaft etc...jetzt ist die gesamtsituation komisch zwischen uns. sie sagt jetzt(!) macht sie sich auch gedanken um die freundschaft!!jetzt!! ich wusste daß das nicht gut geht! sie hat erst kürzlich mit ihrem freund schluss gemacht. ich dachte natürlich auch das sie einfach nicht alleine sein will und deshalb was von mir will. wahrscheinlich hatte ich recht...sie redet noch ziemlich oft von ihm. und ich glaube, wenn er eines tages wieder vor ihrer tür steht, kann ich einpacken :-( ich weiss nicht was ich machen soll. ich glaube nämlich daß ich sie mehr mag als nur eine gute freundin! ich bin gerne in ihrer nähe, verhalte mich dann aber nur verkrampft und auf abstand. hat jemand nen guten rat?

danke

yessi00, 21 März 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    wie sieht es denn momentan bei ihr gefühlsmäßig aus? und weiß sie von deinen Zweifeln?
    also diese Geschichte sollte auf jeden Fall nicht zwischen euch stehen - egal wie es weitergeht! Ihr solltet so offen wie möglich darüber reden. ich hatte das auch mal. bei uns war aber nicht mehr als Freundschaft. Auch wenns am Anfang komisch war haben wir drüber geredet, festgestellt, dass es für beide eine aufregende Erfahrung war und gut war!

cat85, 21 März 2004
  3. yessi00
    Gast
    0
    hallo,

ja sie weiss von meinen zweifeln. trotzdem hat sie lange gebuhlt, bis ich nachgegeben habe. und jetzt das! plötzlich hat sie zweifel!! ich weiss auch nicht ob mir "nur freundschaft" jetzt reichen würde...mir würden ihre zärtlichkeiten fehlen. ich habe mich an sie gewöhnt und sie lieb gewonnen. ich werde versuchen mit ihr zu reden. auch wenn sich mein talent, die richtigen worte zu finden, in grenzen hält.

danke

yessi00, 22 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...