Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehr als nur küssen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ash, 14 Oktober 2001.

  1. Ash
    Ash
    Gast
    0
    Ich habe jetzt seit fast 4 Monaten meine erste Freundin und wir sind sehr Glücklich dass wir uns gefunden haben.

    Jetzt habe ich aber das Problem dass ich auch mal gerne mit ihr Kuscheln würde oder vielleicht auch mal mehr und nicht immer "nur" küssen. Blos weiss ich nicht wie ich es anfangen soll oder wie ich es ihr sagen soll dass ich gerne mal mehr machen würde. Ich bin 18 Jahre alt und sie ist erst 14, ist sie vielleicht noch zu jung weil es mir das letzte mal als ich versucht habe ihr näher zu kommen so vorkam dass sie nicht so recht will...?
    Ich weiss nicht so recht was ich machen soll ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... :confused:
     
    #1
    Ash, 14 Oktober 2001
  2. CrazyTini
    Gast
    0
    Hi du!

    Ich kann verstehen, dass du nach 4 Monaten Beziehung mehr willst, als "nur" küssen und auch, dass es dir schwer fällt dieses Thema anzuschneiden. Wahrscheinlich würde es mir genauso gehen! :smile:

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> weil es mir das letzte mal als ich versucht habe ihr näher zu kommen so vorkam dass sie nicht so recht will...? [/quote]

    Wie sah denn dein "Annäherungsversuch" aus? Woher weißt du denn, dass sie nicht wollte? Du hättest sie danach ja direkt mal darauf ansprechen können und sie fragen können, ob ihr das zu schnell ging oder so (ich weiß wie gesagt ja nicht, was du unternommen hast)! Das Beste ist, denke ich, immer noch wenn man miteinander redet und dem anderen seine Wünsche offenbart. Vielleicht will sie inzwischen ja auch mehr, traut sich aber auch nicht den ersten Schritt zu machen?!
    Ich weiß ja auch nicht, was du so unter Kuscheln verstehst?! Seit ihr nie alleine? Normalerweise ergeben sich doch solche Situationen, wo man sich näher kommt wie von selbst!!! Da ich so wenig über eure Beziehung weiß kann ich dir da leider auch keinen weiteren Tip geben, außer vielleicht mal mit ihr darüber zu reden oder einen weiteren Annäherungsversuch starten, wenn ihr allein seit. Wenn sie dann abblockt kannst du sie auch direkt darauf ansprechen!

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig damit helfen!!! :smile:

    Ciao Charlie :zwinker:
     
    #2
    CrazyTini, 14 Oktober 2001
  3. Ash
    Ash
    Gast
    0
    Ja also das mit dem alleine sein ist kein problem gestern waren wir wieder alleine bei ihr da war sie auf dem Bett gelegen und ich bin ins Zimmer gekommen und hab mich neben sie aufs bett gesetzt und wir haben uns geküsst aber zu mehr kam es dann doch wieder nicht...
    Also das mit dem abblocken ist zum Beispiel so wenn ich sie im Arm halte und wir uns küssen und ich eben weiter runter gehe mit den küssen dann sagt sie spätestens wenn ich am Hals angekommen bin dass es kitzelt und sie dreht sich weg...
     
    #3
    Ash, 14 Oktober 2001
  4. CrazyTini
    Gast
    0
    Mmmh...mehr hast du aber noch nicht versucht?!
    Vielleicht wäre es wirklich das Beste, du würdest sie auf ihr Verhalten direkt ansprechen. Dann hast du eine klare Antwort und es ist nicht so aus der Situation heraus gerissen! Vielleicht fühlt sie sich wirklich noch zu jung für "mehr", aber wenn du das weißt macht es das leichter für euch beide!!!
     
    #4
    CrazyTini, 14 Oktober 2001
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Vielleicht hatte sie aber schon einen Freund vor dir, der sie zu sehr gedrängt hat und weil sie dich wirklich mag hat sie Angst 'es' zu verlieren (ich meine mit es dieses verliebtsein).

    Das ist sehr schwer einzuordnen. Wenn du sagst, dass du mehr willst, wie sehen deine Vorstellungen aus ? Ich denke am Hals küssen ist noch ok, aber vielleicht sehnt sie sich mehr nach Schmuse und Streicheleinheiten. Es wirkt, als tendierest du fast in Richtung Petting und da kanns halt durchaus sein, dass sie davor Angst hat. Wenn du ihr erster Freund bist, auf den sie sich soweit einläßt ist das ALLES Neuland für sie, überhaupt erstmal jemanden an seinen Körper ranzulassen. Dräng sie nicht, red mit ihr, das ist das Vernünftigste.
     
    #5
    Norialis, 15 Oktober 2001
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Tztztz, das liebe Mädel handelt schon richtig - ich würd sagen, sie will noch net mehr und sie gibt dir durchaus zu verstehen, wo die Grenzen sind. Das ist ihr hoch anzurechnen, denn vielen in dem Alter fällt es schwer, einfach "stopp" zu sagen, wenn ihnen was net paßt... viel zu viele lassen es einfach über sich ergehen, obwohl sie sich gar net bereit dazu fühlen. Und das sowas net gut is, brauch ich wohl net extra zu erwähnen.

    Du wirst sie net dazu bringen, das sie auch "mehr" will, wenn sies net will. Klar, du kannst mit ihr drüber reden und dann läufst du Gefahr, das sies nur tut, um dir einen Gefallen zu tun - ideale Lösung? Ich denke nicht.
    Respektiere es, wenn sie sich noch nicht nach mehr sehnt, das wird schon zur richtigen Zeit alles kommen. Man(n) muß Frauen net immer ins Gewissen reden - wenn sie was wollen, kommen sie auch von ganz allein :zwinker:
     
    #6
    Teufelsbraut, 15 Oktober 2001
  7. snot
    Gast
    0
    aber andererseits: wenn er wartet, bis sie den ersten schritt macht, wird er vermutlich alt und grau.

    ich würd das ganze langsam angehn, vielleicht mal ein bissl an die ohren gehn oder mal die hand unters t-shirt (aber bitte nicht gleich an die möpse fassen - immer brav bei der taille bleiben)

    aber eins mußt du schon bedenken: sie ist erst 14! nur weil heutzutage schon jede dritte 13jährige keine jungfrau mehr ist, heißt das nicht, daß es nicht noch ein paar vernünftige mädels gibt, die mit diesem doch sehr bedeutsamen schritt noch ein wenig warten wollen. und auf die rechtslage will ich gar net näher eingehen.
    du solltest schon von dir aus warten, bis sie wenigstens 15 is, bevor du was gröberes mit ihr vorhast.
     
    #7
    snot, 15 Oktober 2001
  8. Ash
    Ash
    Gast
    0
    Na also so hatte ich das eigentlich nicht gemeint dass ich gleich mehr will also Petting oder auch Sex das muss nicht gleich sein ich würde eben auch gerne mal mit ihr kuscheln oder eben einfach nur neben ihr liegen und sie im Arm zu halten etc.
     
    #8
    Ash, 15 Oktober 2001
  9. CrazyTini
    Gast
    0
    Wie genau du das anstellen kannst, da kann ich dir auch keinen Tip geben! :rolleyes: Aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, das sie was gegen Kuscheln und "einfach nur neben ihr liegen und im Arm halten" hat. :smile:
     
    #9
    CrazyTini, 15 Oktober 2001
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kann ma gar net vorstellen, das sie net amal "nur" kuscheln will... nachdem Menschen allesamt ziemlich anlehnungsbedüftig sind, is des schon komisch. Da muß schon was Gröberes los sein *kratz*. Vielleicht "traut" sie dir net, das es nur beim Kuscheln bleibt (ich will gar net dran denken, wie oft ich schon auf das "nur kuscheln" reingfallen bin *bedächtignick*) oder mit der Verliebtheit isses net weit her *hmmm*. Ich kenn das von mir: wenn ich mit wem zam war, obwohl ich mir gar net 100% sicher war, ob ich das auch will, hab ich mich auch net angreifen lassen - da wars mir direkt unangenehm.
    Soweit zu meinen wilden Spekulationen :ashamed:

    (@ Snot: nene, jedes feige Huhn kommt irgendwann mal von alleine - auch wenns dann vielleicht über 5 subtile Ecken rennt *harrharr*)
     
    #10
    Teufelsbraut, 15 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mehr nur küssen
einfachlustvoll
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2016
15 Antworten
bananabossi
Aufklärung & Verhütung Forum
24 September 2015
9 Antworten
Nobody2013
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
Test