Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehr als nur Sex??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blubberknutsch, 19 Juli 2007.

  1. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Hallo!

    Jetzt müsst ihr mir helfen (wie schon so oft..).. leidiges Thema: EX.
    Wir waren 7 Monate zusammen, dann hab ich mich auch nichtigen Gründen von ihm getrennt. Dann hatten wir so ne Art Sex- Beziehung… tja, dann ist er in die Schweiz gezogen und für mich war klar: jetzt sehen wir uns gar nicht mehr. Aber ganz im Gegenteil: wir sehen uns sogar noch öfters und er hat auch schon oft zu mir gesagt, wenn wir mit unseren Kollegen weg waren, dass ich doch mit ihm in die Schweiz kommen soll und so weiter…. Hab das immer als Spinnerei im Suff abgetan. Aber jetzt ist etwas seltsames passiert: wir waren am Samstag ziemlich spontan am See und zwar 3 Stunden lang.. ziemlich ungewöhnlich normalerweise treffen wir uns, haben Sex und gehen wieder getrennte Wege. Wir haben uns EWIG unterhalten über alles mögliche.. war richtig nett und hätte er nicht beim Heuen helfen müssen, dann wären wir wahrscheinlich noch länger geblieben. Er möchte auch unbedingt, dass ich ihn mal besuchen komme in Zürich und bei ihm übernachte.
    Tja, am Sonntag bin ich ihm wieder über den Weg gelaufen, allerdings mit nem anderen Typ im Schlepptau.. *blödgelaufen* tja er hat schon n blödes Gesicht hingezogen und ich wusste gleich: jetzt ist er sauer. Tja, hab ihm dann am Montag ne SMS geschrieben ob alles okay ist weil er so komisch war… keine Antwort.. tja jetzt haben wir DONNERSTAG und er hat immer noch nicht geantwortet. Tja, jetzt ist er wohl sauer mit mir… meine Freundin sagt, ich soll ihm anrufen, aber ich will ihm ja auch nicht nachrennen und wenn er einfach keinen Bock auf mich hat ist das ja vielleicht auch der Falsche Weg?? Ich würde schon wieder ne Beziehung mit ihm anfangen, aber ich glaube, er eher weniger. Bzw. vor ca. genau einem Jahr habe ich ihn schon mal gefragt, ob er sich das noch mal mit mir vorstellen könnte und er hat NEIN gesagt. Aber wenn er NUR Sex mit mir möchte, es gibt andere Weiber und wieso soll ich ihn UNBEDINGT in der Schweiz besuchen kommen, wieso schwafelt er im betrunkenen Zustand manchmal so bescheuertes Zeug??? Einmal hat er sogar mir ins Gesicht gesagt, dass ich seine große Liebe sei und ich mit zu ihm in die Schweiz soll…im Suff, hab ihn dann irgendwann mal drauf angesprochen und er hat gesagt, dass hat er halt im Suff gesagt…… Wieso ist er jetzt eingeschnappt, ich führe ja keine Beziehung mit ihm und bin ihm doch dann auch keine Rechenschaft schuldig??
    Meine Freundinen behaupten steif und fest, dass er noch was von mir will… ich bezweifle das irgendwie… will mich auch echt nicht zum Affen machen vor ihm.

    So jetzt Kommentare, aber bitte nicht zu hart zu mir sein, weiß selber dass ich mich manchmal wie ein Naives Kind benehme.
    DANKE!
     
    #1
    Blubberknutsch, 19 Juli 2007
  2. lone_deranger
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    schon verwirrend.
    Darf ich annehmen, dass ihr in Bayern wohnt?
    Na ja, so richtig den Plan scheint ja keiner von Euch zu haben und dann gleich zusammen in die Schweiz ziehen... bei einer solch unklaren Gesamtlage? Nein.

    Besuch ihn doch in der Schweiz und schau mal wie es läuft. Sprich mal mit ihm, wenn er nicht "im Suff" ist. Ist er auch mal nicht besoffen?
     
    #2
    lone_deranger, 19 Juli 2007
  3. Johanna78
    Johanna78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Blubberknutsch,

    ich denke Du kennst das Sprichwort, Kinder und Betrunkene sprechen die Wahrheit.

    Ist denn zwischen euch vielleicht irgendetwas vorgefallen, was er Dir nicht verzeihen kann? Hört sich für mich ein wenig danach an, als wollte er Dich doch noch, hat aber im klaren Kopf zuviele Bedenken, das auch in die Tat umzusetzen.

    Da gibt es eigentlich nur Eines: Klartext reden. Liebst Du ihn noch? Willst Du noch eine Beziehung mit ihm? Wenn ja, dann sag ihm das. Was hast Du zu verlieren? Mehr als dass er es nicht will kann er nicht sagen. Und wenn er nicht will, weißt Du woran Du bist und kannst abschließen. Hinterher verpasst Du bei diesem ganzen Chaos dann noch den Richtigen.

    Warum hast Du die Beziehung denn damals beendet? Bestehen diese Gründe heute nicht mehr?

    LG
    Johanna
     
    #3
    Johanna78, 19 Juli 2007
  4. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    @ lone deranger: du hast was missverstanden.. ich will doch nciht zu ihm ziehen ... er hat s nur mal gesagt, würde ich auch nie machen... glaub du hast was missverstanden?!

    @ Johanna: naja, ich hab ihn damals unter anderen wegen seinem Kumpel verlassen und was mit ihm angefangen... :geknickt: wir haben uns ne Woche später auf nem Fest getroffen und da wollte er mich küssen, aber ich hab gleich abgeblockt und dann hat er auch geschnallt warum.. war nicht gut, ich weiß.
    Liebe ich ihn?! Keine Ahnung, ich denke oft an ihn und ich bin gerne bei ihm und wenn ich ihn nicht sehe, dann vermiss ich ihn ziemlich und über jedes Lebenszeichen von ihm freue ich mich wie ein Honigkuchenpferd... aber ich versuche immer das zu unterdrücken...
    Unsere Beziehung war eigentlich ganz gut, haben viel zusammen unternommen, klar es gab auch mal Streitigkeiten aber wir haben uns nie angebrüllt oder so... wir passen einfach zu gut zusammen wie ich finde, er akzeptiert meine Hobbys usw. das einzige was mich gestört hat, waren seine oft ausgiebigen Alkohol- partys, aber da ist die ganze Clique gleich... nicht das ihr denkt er wär n Alki, aber wenn sie trinken am Wochenende mal (ist jetzt aber auch nicht mehr jedes WE so), dann richtig.... naja....

    Meine Freundin sagt, ich soll ihm anrufen... und ihn fragen ob er sauer mit mir ist... doofe Idee, oder?????????????? Auf SMS reagiert er ja nicht... aus der Schweiz kommt er, wenn er überhaupt dieses WE kommt, wenn dann erst Freitag Abend zurück
    LG
     
    #4
    Blubberknutsch, 19 Juli 2007
  5. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    Ich würde ihn anrufen dann weißt du bestimmt mehr:smile: Und du machst dich nicht verrückt...Macht er denn auch Andeutungen wenn er nicht betrunken ist?:ratlos:
     
    #5
    Sternchen87, 19 Juli 2007
  6. Johanna78
    Johanna78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, genau sowas meinte ich. Ihn wegen seines Kumpels zu verlassen und mit ihm was anzufangen ist schon ein recht harter Vertrauensbruch und jeder verarbeitet sowas anders.

    Hast Du ihn mal um Verzeihung gebeten deswegen? Nach sowas wird er bevor er sich wieder mit Dir einlässt wohl erstmal nach "Beweisen" suchen, dass er nicht enttäuscht wird, wenn er sich wieder mit Dir einlässt.

    Wenn er dich dann noch mit einem anderen gesehen hat ist klar, dass er ein langes Gesicht zieht. Natürlich bist Du ihm ausserhalb der Beziehung keine Rechenschaft dafür schuldig. Aber vielleicht war er auch gerade dabei wieder Vetrauen aufzubauen und sich Gedanken über einen Neubeginn zu machen. Da kommt sowas natürlich nicht besonders gut.

    Was heißt denn, Du hattest nen anderen Typen im Schlepptau? War es freunschaftlich? Dann erklär ihm das.

    Deine Freundin hat Recht, vielleicht solltest Du ihn anrufen. Und vielleicht ist die Sache ja gar nicht so aussichtslos wie Du glaubst.

    Ich hoffe Du fasst meinen Post nicht falsch auf, er ist nämlich alles andere als böse gemeint und soll auch keine Moralpredigt sein, auch wenns sich vielleicht so anhört....

    LG
    Johanna
     
    #6
    Johanna78, 19 Juli 2007
  7. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das du was mit seinem Kumpel angefangen hast ist schon hart. Ich persönlich fände das echt übel.. Du scheinst ihm immernoch wichtig zu sein, klar dass er dann wegem dem Typ (den du dabei hattest) sauer wurde. Wenn ihm nichts an ihm liegen würde, hätte er so schon mal nichts reagiert und wäre auch nicht so zu dir (Im wein liegt die Wahrheit :zwinker: )
    Das Beste was du tun kannst ist ihn anrufen und Klartext reden
     
    #7
    Clementin, 19 Juli 2007
  8. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    .. das heißt ich soll ihm anrufen und sagen: hey hör zu.. Ich.. und jetzt gehen mir schon HIER die Worte aus... :kopfschue
    und wenn vielleicht einfach sein Handy nicht mehr funktioniert.. ?? ist schon oft vorgekommen und ich mir hier unnötig gedanken mache....:ratlos: wäre mir voll peinlich irgendwie ....

    boah ich bin ratlos.. ....... :kopfschue
     
    #8
    Blubberknutsch, 19 Juli 2007
  9. Johanna78
    Johanna78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, niemand wird dir hier vorformulieren können, was Du sagen sollst, aber wie wäre es einfach mit der Wahrheit und mit dem was Du denkst und fühlst? Wobei es natürlich immer besser ist, sowas von Angesicht zu Angesicht zu machen. Du könntest ihn also auch einfach anrufen und ihm sagen, dass Du ein Gespräch mit ihm möchtest.
     
    #9
    Johanna78, 19 Juli 2007
  10. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    du kannst ihn ja einfach erstmal fragen,warum er nicht auf deine sms geantwortet hat und fragen,ob mit ihm alles ok ist. wenn sein handy kaputt ist wird er dir das schon sagen.daran ist doch auch nichts peinliches.

    aber das gespräch über deine gefühle(etc) würde ich nicht mit ihm am telefon führen,sondern wenn er euch das nächste mal seht.
     
    #10
    User 77157, 19 Juli 2007
  11. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    ... so! es gibt was neues...
    also nachdem er sich am Freitag immer noch nicht bei mir gemeldet hatte, hab ich meinen ganzen Mut zusammen gerafft und ihm angerufen.... hab ihn direkt gefragt, ob er sauer mit mir ist.. nee er hätte angeblich nur keine Zeit gehabt mir zurück zu schreiben bzw. es immer vergessen..*aha* naja, auf jeden Fall hat er sich glaub ich schon gefreut dass ich ihm angerufen hab... er hat dann gefragt, ob am Abend irgendwo was ist (wir leben "aufm Dorf" Disko ist nicht so bei uns :cool1: ) und ob ich ihm bescheid geben kann falls was ist. Hab ihm dann n SMS geschrieben ,dass nichts ist, ich aber mit ner Freundin was trinken gehe... naja daraufhin kam erstmal nichts und ich bin dann mit meiner Freundin zuerst mal in den MacDonalds gegangen und habs Handy im Auto vergessen. Wo wir zurück gegangen sind (wir waren ewig im Mac) hat er mir ne SMS geschrieben, dass er hunger hätte und ob wir mit ihm in s Mac Donald gehen würden :tongue: Hab ihn dann gsmst, dass wir grade waren aber auch nochmal mit ihm gehen wenn er möchte. Dann hat er geschrieben, dass er auch was mit uns trinken gehen würde, wenn wir möchten :zwinker: Blöde frage, wir haben uns dann verabredet und er war super pünktlich und ist sogar alleine gekommen... wir haben uns nett unterhalten ewig lang bis 1 Uhr nachts von *äh* 20 Uhr an, meine Freundin fand ihn auch ganz nett, hat ihn vorher ja nicht sooo gut gekannt. Naja wir haben ihn und sien Auto dann heimgefahren weil er n paar Bier zu viel hatte. Natürlich hat er mich gefragt, ob ich bei ihm schlafe, hab aber nein gesagt... tja... dann hab ich hohle Nuss daheim gedacht: frag ihn doch mal ob du nur ne bettgeschichte bist oder mehr für ihn.. per SMS da meine Mama neben dran schläft und sie sowas ja auch nciht umbedingt mitbekommen muss... :kopfschue tja, dann kam zurück: Ich weiß nicht genau. Ich glaube nur ne Bettgeschichte, aber ne geile... tja... dann hab ich ihm geschrieben, dass er für mich mehr ist als nur ne Bettgeschichte und er dass auch immer für mich war und dass es mir Leid tut mit dem was war...und dass ich ihn vielleicht dann jetzt langsam mal besser vergessen sollte (wie kann man sooo doof sein und ihm sogar "diktieren" was er sagen soll??*vordenkopfhau*). Dann hat er geschrieben, ich soll aufhören mich zu belügen und ihn vergessen... dann hab ich erstmal n Heulkrampf bekommen und dann geschrieben, was ist, wenn ER sich belügt??? Dann kam nichts mehr zurück.. und dann hab ich gefragt, ob er mich reinlässt wenn ich zu ihm fahre... er hat ja gesagt und dann bin ich zu ihm... allerdings sind wir nicht wirklich zum reden gekommen.... wofür ich mich ohrfeigen könnte... :ratlos: er ist eingeschlafen (ich dann auch) und um 5 Uhr früh hab ich mich auf die Socken gemacht, nachdem ich ihn ewig versucht hab wach zu bekommen, da ER den Hausschlüssel hat (Haustür ist bei dehnen immer abgeschlossen)... Ich bin so behindert dumm dass es mich sooo aufregt, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen...:kopfschue
    jetzt weiß ich auch nciht was ich tun soll, eigentlich sollte man mich echt mal prügeln für meine absolute Doofheit...

    soll ich ihn jetzt in Ruhe lassen??
    bin ich echt nur ne Bettgeschichte?? Wahrscheinlich schon, wenn man so doof ist und sich dauernd flach legen lässt (wobei es echt hammer geil ist...).....

    man man man..
    :angryfire
     
    #11
    Blubberknutsch, 23 Juli 2007
  12. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Spätestens seit der Stelle hab ich nur einen Kommentar für Dich:

    :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand

    Du meine Güte, geh zum Spezialisten und lass Dir Dein Hirn mal wieder nach Norden ausrichten! :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
    #12
    User 76250, 23 Juli 2007
  13. Johanna78
    Johanna78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Blubberknutsch,

    das tut mir leid für Dich. Ich denke seine Worte waren mehr als deutlich und Du solltest das Ganze in der Tat beenden, sonst wird es immer nur noch schmerzhafter für Dich.

    Fühl Dich gedrückt und Kopf hoch!

    LG
    Johanna
     
    #13
    Johanna78, 24 Juli 2007
  14. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    Ich denke auch , das es für ihn auch nicht mehr als eine Bettgeschichte ist und er dir die Wahrheit gesagt hat..Schreibe ihn dir aus dem kopf-So hart es nun mal ist, aber du solltest dir viel zu schade für sowas sein
     
    #14
    mometn22, 24 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mehr nur Sex
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Perlinchen67
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
10 Antworten
NordicGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
19 Antworten