Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehr als Phantasie? Fremde Zuschauer

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Yuki12, 25 Dezember 2003.

1. Yuki12
    Gast
    0
    gestern nacht hat mich meine Freundin mit ihrer Phantasie doch sehr überrascht ... sie würde gerne ein paar junge Kerle zum Zuschauen einladen,
    sie hätte das schon einmal mit ihrem früheren Freund ausprobiert und vor den fremden Kerlen zu masturbieren, ihre Erregungen zu beobachten und ihre Kommentare zu hören, all das hätte sie sehr stimuliert. Gestern waren wir beide so aufgeheizt und geil, daß ich einverstanden war. Wer hat schon mit so etwas Erfahrung? Können solche Phantasien tatsächlich umgesetzt werden? Sie ist einige Jahre älter als ich, steht oft auf "härtere Art" -verbale Nuttenphantasien, festes Zupacken- beim Sex, was mich auch sehr anmacht.

Yuki12, 25 Dezember 2003
  2. Yuxi
    Gast
    0
    ...wie alt seit Ihr beiden? Und wie jung sollten die "jungen Kerle" sein?

:eckig:

Yuxi, 25 Dezember 2003
  3. quatschmaul
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also gehört hab ich sowas auch scho könnte es mir aber für meinen teil (momentan) nicht vorstellen

mfg
    quatschmaul

quatschmaul, 25 Dezember 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Klar können solche Fantasien umgesetzt werden. Warum denn auch nicht?! Wenn beide damit einverstanden sind, gibt es doch kein Problem.

Ich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht und bin auch nicht scharf drauf.

User 7157, 25 Dezember 2003
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich kann mich Sunbabe voll und ganz anschließen. Wenn ihr es beide wollt, wieso nicht?!

Ich persönlich hätte aber keine Lust dazu. Für sowas bin ich zu verklemmt!

Hexe25, 25 Dezember 2003
  6. SunMoonStars
    0
    ich persönlich finde die vorstellung auch geil... bzw setze es ja auch ab und zu in ähnlicher art um, indem ich mich mit leuten vor der webcam treffe und es mir selbst mache... real vor anderen hab ich es bisher nur vor meinem partner selbst gemacht... hätte aber auch gern mal zuschauer beim sex bzw. würd gern zuschauen... daher auch mein wunsch zb mal in einen swingerclub zu gehen...

finde also an ihrer fantasie nichts schlimmes... und wenn du es dir auch vorstellen könntest?!?! na dann man los und viel spass :eckig:

SunMoonStars, 26 Dezember 2003
  7. Yuki12
    Gast
    0
    meine Honigmuschel träumt von zwei bis drei jungen (bis Anfang 20) Kerlen, sie möchte als "kleine Hure" im Mittelpunkt stehen, entsprechende Kommentare hören und ihnen ihre intimsten Stellen darbieten ... zu zweit finde ich solche Phantasien ab und zu ganz nett, aber irgendwie hätte ich Hemmungen, sie vor fremden Männern so "erniedrigt" zu sehen ... sie meint es ja auch nicht so, es sind halt ihre sexuellen Phantasien ... welcher von euch jungen Typen könnte sich so etwas vorstellen?

Yuki12, 27 Dezember 2003
  8. DerBayer
    Gast
    0
    Ich find Ihre Phantasie schon geil - nur woher wollt Ihr fremde Kerle nehmen?
    Ich würde schon zusehen wollen, aber nur wenn ich mich dabei auch wichsen dürfte.

DerBayer, 27 Dezember 2003
  9. @Yuki12
    wenn du in irgend einer Weise Hemmungen vor dieser Phantasie hast, oder wenn du es irgendwie nicht machen willst, dann würde ich es sein lassen.

Ich persönlich könnte mir das nicht vorstellen, denn für mich sind das sehr intime Dinge, die ich keinem anderen zeigen würde.

*Schmusetiger*, 27 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...