Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    24 Februar 2005
    #1

    Mehr als vier Finger?

    Habt ihr euch schon mal mehr als vier Finger reingeschoben oder reinschieben lassen?
    Funktioniert das sofort oder erst nach einer gewissen Zeit?

    Hier mal ein paar Fotos!
    Bitte weiter runterscrollen!



































    Neeee...War nur ein Scherz mit den Fotos! :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fingern
    2. Fingern
    3. Jemanden mehr lieben als...
    4. Vierer
    5. Schauen Frauen mehr als Männer?
  • secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Februar 2005
    #2
    haben auch schon mal über dieses thema diskutiert, allerdings nicht finger sd. kerzen. die mädelz haben gesagt dass zw. 4 und 6 möglich bzw angenehm sind!

    TEST IT !!
     
  • Leao
    Gast
    0
    24 Februar 2005
    #3
    Was meinen After betrifft, bekomme ich im Durchmesser ca. 5 cm rein. :gluecklic
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    24 Februar 2005
    #4
    Mein Schatz machts öfters mit 3 das auch sehr angenehm aber mit 4 noch nie probiert...
    MFG Katja
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    24 Februar 2005
    #5
    ich sehe da den sinn nicht ganz: je mehr desto besser? kann ich mir nicht vorstellen, denn dann müssten frauen bei einer geburt ja vor freude jauchzen...und ich glaube das ist erst der fall, wenn die mutter das kind im arm hat.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #6
    Geht nur mit Vorsicht und 'Vorarbeit' - also langsam steigern.. viel mehr als 4 warens aber auch noch nicht. (Ist auch nicht das, was auf meiner Vorliebenliste steht..)
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #7
    Nö, vier war bisher Maximum.
    Mehr muss ich auch nicht haben.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #8
    merkwürdige Umfrage...

    ... nun den.

    Wenn man sich einmal in die weiten des I-Net verloren hat, findet man locker Bilder mit mehr als vier Finger. Auch Gemüse wird vergewaltigt, Flaschen, Shampoos...

    Allerdings gehört da eine Menge vertrauen und Übung zu. Sonst sitz Ihr doch noch bei Dr. Love auf dem OP-Tisch :zwinker:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #9
    Hatte mal 4 Finger bei meiner Ex drin. Dann noch den Daumen dazugeholt aber damit gings nicht weit rein. Hab auch recht große Hände. :grin:
    Naja ich nahm irgendwie 3 Finger, dann 4 und sie rief nach mehr weil sie grad so heiß war und rief, dass sie auch ein bisschen Schmerzen will. Naja, warum nich. *ggg*
    Ihr hat's in dem Moment seeehr gefallen. Kam aber in den 6 Monaten nur 2 mal vor. Ich habs immer nur dann gemacht, wenn sie schon danach "geschrien" hat. :smile:
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    24 Februar 2005
    #10
    Also im A.... hatte ich bisher nur 1-2 Finger... das langt mir auch... :grin:
    Aber in der Vagina hat es mein Süßer bis jetzt als einziger geschafft, mir die ganze Hand reinzuschieben... wir haben aber ein wenig üben müssen, jedes Mal ging etwas mehr, irgendwann hab ich gelernt, wie ich mich in dem Moment entspanne, wenn er mit dem Handballen genau bei mir am Kitzler vorbei tief in mich eindringt... letztens war der Hammer, er schob dann den Handballen langsam in mir hoch und runter, es war saueng... plötzlich aber wurd ich megafeucht und es rutschte von allein und er konnte mich regelrecht boxen... Hammergefühle und Hammerorgasmus folgten... ich war danach völlig weggetreten und hatte nen Heulflash!!!
    Seitdem bilde ich mir schon fast ein, dass ich leider nur noch so kommen kann... :geknickt: es ist halt mit dem Schwanz nicht möglich, alles da unten so derart auszufüllen...
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    24 Februar 2005
    #11

    Nicht viel mehr als 4 :ratlos: 5 oder 6 oder wie :zwinker:

    Also ich muss beim Sex nicht testen wie dehnbar ich bin ... Wenn ich einen im Tee habe, dann finde ich es ganz schön vier Finger zu spühren, mehr muss aber echt nicht sein.
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #12
    was heißt denn das?!
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    24 Februar 2005
    #13

    Wenn ich was getrunken habe ...
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #14
    ähm... nein danke.

    ein oder zwei sind am angenehmsten.

    vier?! wofür? nee.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    24 Februar 2005
    #15
    so seh ich das auch
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    24 Februar 2005
    #16
    dito! :jaa:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    24 Februar 2005
    #17
    Es geht. Heißt aber nicht, dass mich das dann noch sonderlich erregen würde.
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    24 Februar 2005
    #18
    ach des geht schon... :zwinker:
    aber nur an gaaanz speziellen tagen (also vllt einmal im jahr), und nur, wenn die nägel wirklich verdammt kurz sind.
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2005
    #19
    Genau so seh ich des auch!
     
  • Neil
    Neil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #20
    Also meine Ex wollte es regelmäßig mit der kompletten Faust !!!! Diese Mischung aus Lust und Schmerz hat sie ganz heiß gemacht : Das war ne Orgasmusgarantie.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste