Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehr Aufmerksamkeit in der Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chiccca2005, 24 Januar 2008.

  1. Chiccca2005
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute!

    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mein Freund die große Interesse an mir verloren hat :frown:
    Früher hat er sich beschwert wenn wir uns mal 2-3 tage nicht gesehen haben, er würde mich zu wneig sehen.....mittlerweile aber kommt dieser satz von meiner seite aus!
    Wir sehen uns NUR am wochenende!
    ich versuch schon immer ihn darauf aufmerksam zu machen aber irgendwie sagt er dazu nichts.
    wenn wir telefonieren dann fragter mich immer wassich so mach da sagich immer MICH LANGWEILEN und du? Ja ich auch...werd mal bissl fernsehguckn bis später oder so
    weiß nicht hab das gefühl das er nicht mehr glücklich mit mir ist....
    auch wenn ich bei ihm bin wir kuscheln fast nie und so wie am anfang das man sich viel küsst ist es auch nicht mehr.....kennt ja das frisch velriebte rumknutschen...naja wann wir letztes mal geknutscht habn is schon laaange her.....dabei sind wir jetzt erst mal 11 monate zusammen.....da kanns doch noch nicht soo langweilig werden oder?
    die einzign küsse die wir habn sind bussis also ein kurzer schmatzer zum hallo und tschüss sagen und zwischendurch (Aber nur wenn ICH ankomm)

    weiß nicht was ich machen soll hab schon oft was zu ihm gesagt aber er sieht das irgendwie nicht so!
    Hab überlegt mich ihm gegenüber mal so zu verhalten wie er sich mir gegenüber verhält....was meint ihr?

    Naja bin auf eure vorschläge gespannt!

    Liebe Grüße :smile2:
     
    #1
    Chiccca2005, 24 Januar 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Habt ihr eine Art Fernbeziehung?
    Vielleicht hat er sich mit der Zeit damit abgefunden.

    Aber dass ihr nicht einmal mehr kuschelt, finde ich traurig :schuechte

    Dass die anfängliche Verliebtheit irgednwann vorbei geht,
    kannst Du hier im Forum zur Genüge lesen :engel:

    Wenn Dir was an eurer Beziehung liegt, musst Du mit ihm reden,
    aber auch versuchen, ihn etwas herauszulocken,
    etwas mit ihm zu unternehmen.

    Vielleicht liegt es aber auch nur an der Jahreszeit und am Wetter :engel:

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 24 Januar 2008
  3. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    das mit der Jahreszeit und dem Wetter kann hinkommen, bin dann auch immer antriebsloser und das merkt meine Freundin auch.
    Allerdings ist mein Verhalten ihr gegenüber oftmals nicht gewollt.
     
    #3
    Ron15, 24 Januar 2008
  4. Red Serpent
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    ihn drauf ansprechen, dass du gerne mehr zuneigung hättest und mehr zeit von ihm, bzw warum sich das geändert hat.

    ein "ich weiß nicht" nicht akzeptieren.
    wenn er nichtmal weiß, warum er sich so verhält wie er verhält, ist
    er nicht bereit zu einer Beziehung.

    sollte er auf einem "keine ahnung" beharren, "ja" sagen aber nix ändern oder sowas ..
    dann mach schluss.

    und das ist keine erpressung aus deiner sicht...
    du bist gerade unglücklich, und es ist seine aufgabe als freund dich glücklich zu machen. wenn er das nicht kann, ist es zeit, die beziehung ziehen zu lassen.
    niemand passt für immer zusammen.
     
    #4
    Red Serpent, 24 Januar 2008
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Diese Situation kenne ich nur von mir und meiner Ex Beziehung. Nach etwa 1 Jahr Beziehung ging das auch so los. Ich habe mit ihm geredet und es hat sich kurzzeitig verbessert. Dann hat er sich das erste mal von mir getrennt. Nach einer Woche ist er wieder zu mir zurückgekommen und wir waren wie frisch verliebt. Hielt aber auch nur etwa 1 Jahr an. Danach habe ich wieder mit ihm geredet und es hat sich wieder nur kurzzeitig verbessert. Die Beziehung ging dann noch 2 Jahre "gut"... aber eher immer mit vielen Problemen. Von meiner Seite aus fühlte ich mich ungeliebt und uninteressant. Wir küssten uns nicht mehr, wir kuschelten nur vor dem Einschlafen, wir hatten nur Abends ab und zu Sex, ja gingen noch nicht mal mehr zusammen ins Bett obwohl wir eine Fernbeziehung führten und uns nur in den Ferien sahen... Es wurde immer schlimmer. Schlussendlich hat er das ganze Theater wieder beendet. Mir ging es die erste Zeit absolut schlecht... dann habe ich meinen heutigen Freund kennengelernt und bin glücklich wie nie zuvor.. soviel Aufmerksamkeit habe ich nicht einmal am Anfang meiner alten Beziehung gekriegt.

    Es muss nicht immer gleich das Ende bedeuten, aber es ist meist der Anfang vom Ende.. zumindest hab ich in den 4 Jahren mit meinem Ex mehr geheult als Spass gehabt, was nicht heisst dass er nicht ein netter Mensch war, er hat mir nur einfach nicht das gegeben was ich gebraucht habe.

    Rede mit ihm, und zwar ernsthaft... wenn du unzufrieden damit bist dann sollte er dich auch ernstnehmen und mal in sich hinein denken.
     
    #5
    Spaceflower, 24 Januar 2008
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Auch nach schon 11 Monaten kanns sich schon die Routine einschleichen. Hier liegt aber das Problem in erster Linie bei Deinem Freund, der Dir nicht mehr genug Aufmerkasmkeit schenkt.
    Wenn Ihr schon nicht mehr kuschelt, wird's wirklich Zeit, was an der Situation zu ändern, bevor es zu spät ist. Rede unbedingt mit ihm! Sag ihm alles, was Dir missfällt und Dich bedrückt.
    Sollte es sich nicht bessern, bzw. geht er nicht auf Dich ein - tja, dann bleibt wohl nur noch die Trennung. Es bringt ja nix, wenn Du mit jem, zusammenbleibst und Du doch nicht glücklich wirst.
     
    #6
    User 48403, 25 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mehr Aufmerksamkeit Beziehung
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
5 Antworten
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
Test