Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mehr ausdauer...?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mexxi, 27 Oktober 2003.

  1. mexxi
    Gast
    0
    Hallo!
    wenn ich so mit meinen kumpels rede, dann erzählen sie immer, dass sie immer so eine halbe stunde bis stunde wichsen! wenn ich wichse, dann komme ich nach 2min-das is voll scheiße! wie macht ihr das so? ich mein, wenn ich dann mal sex hab, komm ich bestimmt ja auch so schnell dann... was sagt ihr mädels dazu?

    danke schon im voraus
     
    #1
    mexxi, 27 Oktober 2003
  2. harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    mal so als frage, was haste davon, wenn du dir ne halbe stunde oder stunde einen "wichsen" kannst??

    hinterher beim sex bringt dir das nämlich garnichts, wenn du dir ne stunden selber einen wichsen kannst. wenn du dann ne frau hast, wird dein kleiner freund unter umständen garnicht so stark stimuliert als wenn du deine hand oder sonstiges zur sb benutzt.

    also mach dir keinen kopf drum
     
    #2
    harrypotter, 27 Oktober 2003
  3. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke mir, jeder kann bis zu ner halbe stunde/stunde wichsen, ohne zu kommen. Ich denke mir mal, du auch ... versuch einfach, ihn weniger zu -stimulieren;
    - weniger Druck
    - langsamer als sonst
    - wenn du merkst, dass du kommen solltest, noch langsamer usw.
    Manchmal ist man(n) auch nicht sooo geil, dann dauert das sowieso schon länger !
    Aber es bringt dir, wie schon gesagt wurde, nix ... wenn ich SB mache, dan nicht um da ne stunde zu hocken, sonder um "druck" abzubauen, um mich halt zu befriedigen. Dann will ich auch nicht so lange, dann sind mir 2-5 mins. besser als 60.
    Und das mit Sex zu vergleichen, kannst du nicht. Meistens biste beim Sex zwar mehr erregt, als beim Sb. Trotzdem kann man beim SB das Gefühl (Druck) besser steuern, so ist das Gefühl beim Sex meistens nicht so "stark" ...
    Man kann es einfach nicht vergleichen !
     
    #3
    Sch.rei, 27 Oktober 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    also ich bin zwar kein mann, aber ich versteh gar nicht was so toll daran sein soll wenn man eine stunde (!!) bei der SB braucht.... :ratlos:
    ich meine, sex mit dem partner ist natürlich was anderes, da kann es gerne lange dauern, aber bei SB lass ich mir höchstens 5 minuten zeit. das wär mir viel zu langweilig mir da ne halbe stunde für zeit zu nehmen.
     
    #4
    Jeanny, 28 Oktober 2003
  5. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    30-60 Minuten wichsen? Tut das nicht irgendwann weh? :eek4: :zwinker:

    Finde das auch nicht unbedingt erstrebenswert, 60 Minuten zu wichsen. Sowas zu können, ist ja nun auch wirklich nicht das große Problem. Kurz vor dem Orgasmus halt einfach langsamer angehen lassen oder 5-10 Sekunden Pause einlegen.

    Aber ich sehe bei der SB zu, dass ich schnell zum Orgasmus, ergo, zu meiner Befriedigung komme und fertig. Daher dauert das bei mir maximal 15-20 Minuten. Minimum liegt so bei 2-3 Minuten, wenn es wirklich nur so "schnell Hose runter, rumsbumsrubbelschrubbel brauch schnell nen Orgasmus, keine Zeit hab" geht. :smile:

    P.S. Wie ja schon erwähnt kannst du das mit dem Sex wirklich nicht vergleichen. Du kannst durch onanieren lediglich im Ansatz ein wenig das Gefühl bekommen, wie dein eigener Körper reagiert und in welcher Kurve sich in etwa deine Lust steigert bzw. steigern und/oder kontrollieren lässt.

    Übrigens ist es kein Weltuntergang, zu früh zu kommen. Das passiert selbst gestandenen, erwachsenen Männern noch. Sofern nach kurzer Pause danach wieder alles steht und es wieder zur Sache gehen kann, nimmt die Frau das einem auch nicht übel. Zumindest sollte eine vernünftige und reife Frau einem das nicht übel nehmen. :grin: Und nach dem 1. Orgasmus dauert es ja i.d.R. dann schon etwas länger, bis man wieder zum Schuss kommt. Üben, üben, probieren, probieren... eigene Erfahrungen sammeln :smile:
     
    #5
    Maximus, 28 Oktober 2003
  6. LoWskiLLoR
    Gast
    0
    Vor meinem ersten Mal bin ich beim sb auch schnell gekommen, aber nun, wenn ich mit meiner Freundin schlafe dauert es doch schon etwas länger als 2-3 Minuten! :zwinker:
     
    #6
    LoWskiLLoR, 28 Oktober 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich SB mache dann soll das nicht ewig dauern sondern bissel Erleichterung verschaffen, 2 Minuten reichen da also vollkommen.
     
    #7
    mhel, 28 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr ausdauer
Sess-Lady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2005
11 Antworten
Test