Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mehr busen?!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von littlemiss, 8 März 2004.

  1. littlemiss
    Gast
    0
    HALLÖCHEN!!!

    Ich hab ein ganz "dringendes"problem..nein das stimmt wohl nicht,würd mich trotzdem echt freuen,wenn mir viele von euch mädels schreiben würden,
    aaalso,
    ich nimm die Pille jetzt schon seit über 1 jahr,aber seit wenigen monaten hab ich richitg heftige unterleibsschmerzen und vorallem zwischenblutungen,obwohl ich die pille nie vergesse oder so.jedenfalls will ich meine pille (desmin)jetzt wechseln und nächste woche zum arzt gehen.
    würd mir gern ne pille mit "ordentlich " hormonen :tongue: "wünschen",da ich echt mal richtig wenig oberweite hab,schaff in manchen bh´s grad mal b :schuechte jedenfalls bin ich sonst mit meiner figur echt zufrieden, 1,71 und 49kg und wenn ich jetzt eine neue pille nehmen würde,wär ich echt mal glücklich wenn ich oben rum zunehmen würde.es muss echt nicht viel sein,aber wär schon schön einen etwas üppigeren busen zu haben.
    jetzt meine frage an euch:

    habt ihr negative erfahrungen mit eurer pille gemacht,z.b. dass ihr zwar viel busen bekommen habt,aber auch sonst überall "auseinder gegangen" seid :tongue: und jetzt figurprobleme habt?
    oder hat sich bei euch figurlich kaum etwas verändert obwohl eure pille viele hormone enthällt?
    ich weiß,dass ist kein problem,seh ich auch nicht als solches.aber ist doch ganz schön,mehr oberweite zu bekommen,ohne dass man überall sehr stark zunimmt oder sich unters messer legen müsste.
    werd cool,ein paar meinungen und erfahrungen von den ladies zu hören,

    eure little miss :gluecklic
     
    #1
    littlemiss, 8 März 2004
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nur weil die Pille ordentlich Hormone hat, muss dein Busen nicht wachsen.
    Außerdem bist du doch ziemlich schlank.. (ich wieg bei deiner Große über 10kg mehr und hab wohl - laut deinen Angaben - auch nicht viel mehr Oberweite :zwinker:) - und dann passt eine kleine Oberweite doch.. wobei das natürlich Geschmacks- und Gefühlssache ist.

    Ich hab mit meiner Pille weder mehr Oberweite bekommen noch sonstwo zugenommen - wobei sie aber nicht unbedingt hoch dosiert ist. So starke Unterschiede gibt es da gar nicht mehr.
     
    #2
    MooonLight, 8 März 2004
  3. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Also zunächst mal, mein Busen ist durch die Pille von A auf B angewachsen. Allerdings hatte ich von Natur aus eigentlich immer schon B, ich hab nur vor ein paar Jahren krankheitsbedingt einige Kilo abgenommen und war untergewichtig, und dabei ist auch mein Busen auf A geschrumpft. Als ich dann angefangen hab, die Pille zu nehmen, hat mein Busen eben wieder auf die alte Größe zugenommen, außerdem hab ich 10 Kilo zugelegt. Meine Pille (Valette) hat jedoch keine 'ordentliche' Hormondosis, wie du das ausdrückst.
    Niemand kann dir garantieren, dass du einen größeren Busen bekommst, wenn du dir nur massig Hormone reinpfeifst, sowas wirkt bei jedem anders. Es kann sein, dass gar nichts passiert, es kann auch sein, dass du rundherum zunimmst oder andere pillentypische Nebenwirkungen auftreten, wer weiß. Abgesehen davon sind solche Hormonbomber wohl generell nicht grad gut, es hat schon einen Sinn, warum heutzutage die Pille so niedrig dosiert ist.
     
    #3
    User 4590, 8 März 2004
  4. Ice Queen
    Gast
    0
    find ich ja heftig, dass du dich nur um ein bisschen mehr oberweite zu bekommen, mit hormonen zuschütten magst. muss mich In Love And War anschliessen, die pille, egal wieviel hormone sie hat, muss sich nicht auf deine oberweite auswirken. das ist von frau zu frau verschieden. ich würde mit solchen hormonbomben sicher nicht spassen, bin eher froh, dass es niedrig dosierte pillen gibt!
    und mal ganz ehrlich, wenn ich mir deine gewichts-, grössenangabe mal so anschaue, da ist ein a oder b körbchen doch echt schön.
    bin selber 1,75 mit 58kg und b körbchen und hab von niemandem gehört das sei zu wenig (eher umgekehrt, dass es sehr passend ist). selber hab ich von meiner pille (monostep) mehr busen gekriegt, aber leider auch zugenommen...naja bin trotzdem ganz zufrieden :zwinker:
    meine meinung: tu deinem körper nicht mehr hormone an als eigentlich nötig

    so long
    Ice Queen
     
    #4
    Ice Queen, 8 März 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    Als ich das erste mal die Pille genommen hab, hab ich so 3 bis 5 Kilo zugenommen (die mir auch gut getan haben) und mit der Oberweite kann ich nicht so genau sagen, da ich in derzeit sowieso noch gewachsen bin...obs nun an der Pille lag oder an der Natur???
    Dann hab ich die Pille abgesetzt und nun wieder genommen. Diesmal hab ich wieder 3 Kilo zugenommen. An der Oberweite kann ich aber keinen Unterschied feststellen...
     
    #5
    cat85, 8 März 2004
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Also erstmal sollte die Pille nicht dazu da sein, irgendwas an seinem Körper zu verändern; das ist bitte nicht Sinn und Zweck.


    Ansonsten: Ich hab mal mit ner Pille nen grösseren Busen gekriegt, von B auf C. Allerdings hab ich auch sonst fast 10kg zugenommen, sprich meine Hüften, Hintern etc. gingen dementsprechend auch auseinander.
    Das schlimmste waren aber zweifellos die anderen Nebenwirkungen: starke Depressionen; Hautprobleme; Migräneanfälle; Bauchkrämpfe dass ich glaubte, sterben zu müssen etc.

    Nur wegen ein bissl mehr Busen würd ich mir das never ever nochmals antun.



    Ich nehm mittlerweile ne andere Pille, habe weder zu- noch abgenommen, hab keinen grösseren Busen, aber auch sämtliche anderen Nebenwirkungen nicht mehr. Ist mir um einiges lieber :smile:
     
    #6
    Dawn13, 9 März 2004
  7. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meinst du nicht, dass dein 'wenig busen gefühl' daher rührt, dass du auf 1.71 nur 49 kg wiegst? is ja doch recht wenig ..

    wenn du allgemein zunimmst, wächst dein busen auch.
     
    #7
    bamba, 9 März 2004
  8. littlemiss
    Gast
    0
    ach mädels,nein ihr versteht mich falsch!!! :schuechte
    So wichtig ist das doch nicht,aber mit meiner jetzigen pille,die extrem niedrig dosiert ist komm ich halt gar nicht mehr zurecht.dauernd unterleisschmerzen,aber wirklich sehr und zwischenblutungen und das noch nach einem jahr.und ne bekannte meint,dass das normal sein kann,bei den sehr niedrig dosierten pillen.deswegen denk ich ist es vielleicht besser für mich eine zu nehmen,die höher doesiert ist.das ist mein hauptproblem und nicht meine tütchen :tongue: also bitte stempelt mich nicht als dämlich und oberflächlich ab. kann so schon seit einigen jahren glücklich leben und hab auch sicher keine probleme.
    übrigens bin ich von natur aus so schlank,also nicht das ihr denkt,ich mach dauernt diäten und so,hab ich noch nie also von daher..
    aber danke schonmal für eure erfahrungen. :kiss:
     
    #8
    littlemiss, 10 März 2004
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Seltsam, bei mir wars genau umgekehrt. Die erste Pille war hoch dosiert -> Folge: unerträgliche Schmerzen. Jetzt hab ich ne sehr niedrig dosierte -> Schmerzen gleich null.

    Im Übrigen würd ich das schon mit dem FA genau besprechen. Hoch dosierte Pillen sind nämlich m.E. nach nicht unbedingt geeignet für Untergewichtige. Vielleicht verträgst du die Pille grundsätzlich nicht (mehr)?
     
    #9
    Dawn13, 10 März 2004
  10. littlemiss
    Gast
    0
    aber wie kann man die pille den erst vertragen und dann nicht!?!
    also ich hab keinen anderen "lebensstil"als vorher oder so :rolleyes2
    ja mein fa ist auch echt toll,er meinte wenn ich die pille nicht vertrage soll ich halt ne pause machen und gucken ob es besser wird.nur das ding ist,dass ich ,als ich noch keine pille genommen habe,ie so krasse schmerzen und so hatte.da ist es doch klar dass das von der pille kommen muss.i-wie willer mir scheinbar nicht soofrt ne neue pille verschreiben.aber fakt ist,ich komm mit der nicht mehr zurecht,hab aber einen freund und bracuh die pille!!! :schuechte :cool1:
     
    #10
    littlemiss, 10 März 2004
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab durchaus gelesen, dass du die Regelbeschwerden als Grund angeführt hast - aber du hast das ganze in 2 Sätzen abgetan und hast dann ewig auf der Busen-Sache rumgeritten.
    Und die Begründung war auch wie folgt:

    In dem Fall ist es durchaus möglich, dass eine anders dosierte Pille sinnvoll ist - das würd ich aber auf jeden Fall mit dem FA abklären und nur von dem Faktor abhängig machen und nicht davon, ob eine Pille möglicherweise mehr Busen bringt o.Ä.
     
    #11
    MooonLight, 10 März 2004
  12. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Wenn du mit deiner jetzigen Pille wegen der Schmerzen absolut nicht mehr klarkommst, dann sag deinem FA klipp und klar, dass du wechseln willst, das sollte kein Problem sein. Du solltest es aber wirklich erst mal noch mit einer anderen niedrigdosierten Pille versuchen, vielleicht behebt der Wechsel schon deine Probleme und du hast dir die hohe Hormondosis gespart.
     
    #12
    User 4590, 10 März 2004
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Jeder Körper funktioniert anders und einige vertragen halt solche Hormonschübe nicht. Das kann imho durchaus sein, das sich das im Laufe der Zeit verändert, du bist ja auch erst 18 und dein Körper hat bestimmt ne Wandlung durchgemacht in den letzten Jahren...

    Tja, wenn du sie nicht verträgst, dann musste halt auf andere Verhütungsmittel zurückgreifen. Oder du hast dein Leben lang Schmerzen. Kannst wählen :schuechte
     
    #13
    Dawn13, 10 März 2004
  14. littlemiss
    Gast
    0
    ja danke mädels.
    nachher geh ich zu meinem fa und hoff mal,dass er ne idee hat,welche pille ich denn mal gut vertragen kann.hauptsache die schmerzen und zwischenblutungen hören auf,das ist nämlich echt nervig und auch nicht grad angenehm,aber das kennen sicher auch welche von euch.danke nochmal für die ratschläge und so :tongue:
     
    #14
    littlemiss, 15 März 2004
  15. FirstLady09
    0
    Also ich nehem auch die Monostep und habe etwas zugenommen, mein Busen ist auch etwas größer geworden :cool1:

    habe jetzt B fänds auch cool, wenn ich noch ein bissl mehr hätte, aber ich bin mit der pille zufrieden und würde sie net wechseln nur, damit ich oben rum mehr bekäme! Mir reichts! :zwinker:


    GrEeTzZ Lady
     
    #15
    FirstLady09, 21 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr busen
einfachlustvoll
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2016
15 Antworten
Test