Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mehr dahinter (als nur freundschaft)?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von innocentpassion, 31 August 2005.

1. hallo

ich war gestern in der stadt einkaufen. bin dann mit einem freund mitgefahren, da fragt er mich was ich mir gekauft hätte.. ich hab mir erstmal nur gedacht "wie bitte?" (irgendwie kam mir diese frage komisch vor), habs ihm aber dann doch (in kurzfassung) gesagt. des weiteren fragt er mich was ich am wochenende vorhätte. ohne nachzudenken hab ich gemeint ich würde mit einem freund (den er übrigens auch kennt) vielleicht ins kino gehen.
    meine mutter meinte im nachhinein nur "du vergeigst dir das wohl selbst" .. auf die frage "wieso" gabsie mir aber keine antwort .. hm. auserdem hat sie gemeint ich hätte ihn fragen sollen warum er wissen will was ich vorhabe ... naja..
    meint ihr da ist echt mehr dahinter?

lg

innocentpassion, 31 August 2005
  2. Scrat
    Scrat (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    ....

Scrat, 31 August 2005
  3. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur, weil er gefragt hat, was du gekauft hast und was du am Wochenende vorhast, soll da mehr dahinter stecken?? :rolleyes2 Sind doch völlig normale Fragen...also entweder hast du nicht alles hier detailliert genug beschrieben, oder deine Mutter und du bildet euch was ein :tongue:

Dilara-Zoé, 31 August 2005
  4. hmn.. an und für sich ist ja nichts gegen diese fragen einzuwenden. nur... das ist nunmal ja nicht er.. einige meiner friends haben mich schon vor ein paar monaten darauf aufmerksam gemacht. ja, es gab schon hin und wieder sachen die ziemlich "auffällig" waren. naja.. für ihn ist das unsofern untypisch weil er normal nicht solche sachen fragt.
    bsp.: kino. er fragt mich ob ich diesen und jeden film schon gesehen habe und guckt ihn im endefekt alleine oder mit einem seiner kumpels an. und wenn er fortgeht dann geht er immer mit seinen kumpels weg. das weiß ich, weil solche sachen erzählt er mir ja auch. nur mich hat er bis jetzt noch nie gefragt.
    und wegen dem einkaufen. nicht einmal mein bester freund (sandkastenfreund *g* ) fragt so was. auch die anderen nicht. von freundinnen erwartet man sich solche fragen eher.
    naja..
    ach so.. und weiter auf die frage einzugehn hab ich dann vergessen weil er gleich weitergefragt hat. und da sind wir dann auf andere themen gekommen...

5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja dann finds doch raus...

zwieselmaus, 31 August 2005
  6. aha... und bitte wie? ...

7. Scrat
    Scrat (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Solche Fragen, die du hier schilderst sind eigentlich sehr harmlos.
    Klar kommt es immer auf den Menschen und die Situation an. Aber im Normalfall ist das eher "nur" "bissl Unterhaltung".

Wie du das herrausfinden kannst?
    Ganz einfach, wenn du ihn magst, unterhalte dich einfach nen bissl mehr / bzw. bissl öfters mit ihm.
    Achte dabei darauf wie er sich dabei verhält/reagiert.

Scrat, 1 September 2005
  8. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab gelernt, dass selbst die eindeutigsten Zeichen nichts zu bedeuten haben und von daher kann ich dir da auch schlecht was zu sagen. Deswegen kann ich dir da auch nur raten etwas mehr auf ihn zu zugehen und mal zu schauen wie er darauf reagiert.

Arwen81, 1 September 2005
  9. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also unter freunden ist des doch ganz normal dass man jemanden fragt was er/sie gekauft hat oder was der andere am wochenende treibt, das muss noch lange nix heißen

laménto eróico, 1 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...