Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Mehr dran schön?

  1. "Mollig" kann auch sehr attraktiv sein :herz:

    66 Stimme(n)
    45,2%
  2. naja...ich finde dünnere Frauen schöner...

    68 Stimme(n)
    46,6%
  3. mir egal

    12 Stimme(n)
    8,2%
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2008
    #1

    Mehr dran- attraktiv?

    Halli Hallo!

    Kurze Frage, hoffentlich viele Antworten :smile:

    Männleins (und auch gerne Weibleins :smile: ) :

    Wie sähe die richtige Figur bei einer Frau aus? Eurer persönlichen Meinung nach!

    Bzw. Findet ihr etwas mollige Frauen trotzdem attraktiv?
    Kann eine Frau mit was auf den Rippen trotzdem hübsch und auch sexy sein?

    (ich rede hier -z.B.- von etwa 75 kg bei ner Größe von 1.75, 70 kg bei einer Größe von 1.60, etc. könnt ihr auch von etwas mehr reden :smile: )

    Danke für Antworteeeen :winkwink:

    Lieben Gruß, V.
     
  • LeeteasY
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2008
    #2
    Ich persönlich mag Frauen, die etwas mehr auf den Rippen haben. Ich spreche jetzt nicht von überdimensionalen Maßen, sie sollte schon schlank sein, aber definitiv kein Hungerhaken sein. Ich mag es einfach, wenn man über den Bauch streichelt, und man was in der Hand hat, anstatt auf Knochen oder Ähnliches zu treffen ;-)
    Wie gesagt: ich rede hier von "etwas dran", nicht von Übergewicht.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    16 Mai 2008
    #3
    SELBSTVERSTÄNDLICH kann mollig auch attraktiv sein! :zwinker:

    ich finde es kommt auf die ausstrahlung an.
    nicht jede dünne frau ist schön, nicht jede mollige frau ist schön.

    ausstrahlung machts.
    ganz klar in meinen augen...

    ich persöndlich finde mollige frauen eher attraktiv, als dünne.
    also, bis jetzt hatten molligere frauen mich mehr angesprochen (mit ausstrahlung :zwinker: ) als dünne.
    ich finde molligere frauen einfach weiblicher (ohne das sich jetzt jemand gekränkt fühlen soll, bitte!), aber die haben meist richtig gute kurven, ordentlich busen und einfach.... :herz: :drool: :engel:

    bei männern natürlich auch gerne lieber ein waschbär-, als waschbrett-bauch :zwinker:...
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    16 Mai 2008
    #4
    Ausstrahlung find ich sehr wichtig und auch sexy.

    Es muss was besonderes sein wenn man in ihre Augen schaut...

    Das Lächeln muss mich beeindrucken, generell sind die Gesichtszüge wichtig.

    Mir machts auch nichts aus wenn sie etwas speckig ist.
    Find das sogar besser als wenn man n Hungerhaken ist, und man die Rippen sieht. Uuuund auch besser als n durchtrainierter Frauenkörper.

    Aber zu mollig oder dick sollte sie dann auch nicht sein. Anhand des Gewichtes dass der Threadstarer hier vorgegeben hat kann ich mir jez recht wenig vorstellen.

    Also: Figur gerne bisschen speckig, grundsätzlich verlieb ich mich aber in die Person, in die Ausstrahlung und den Charakter.
     
  • Dirkules41
    Dirkules41 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2008
    #5
    Allen drei Vorpostern ist nichts mehr hinzuzufügen :smile:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    16 Mai 2008
    #6
    Ich finde "Molligkeit" weder bei Männern noch bei Frauen optisch ansprechend. Es gefällt mir einfach nicht. Ich finde es ästhetisch, wenn kein Gramm zuviel vorhanden ist.

    Ja, so sehe ich das halt. :zwinker:
     
  • fou
    fou (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2008
    #7
    Die Auswahlmöglichkeiten sind etwas begrenzt, oder?

    Ausstrahlung ist bei jedem Menschen wohl das wichtigste. Egal ob Mann oder Frau. :smile:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    16 Mai 2008
    #8
    Schlank kann schön sein, mollig kann schön sein, beides kann auch echt hässlich sein - es gibt so viele Körper und die dazugehörigen Gesichter!

    Mein Freund stöhnte übrigens genervt, als ich ihm von meinen neuen Frühjahrsdiätplänen berichtete: "Spinn nicht rum und lass BITTE noch ein bisschen Frau dran, wenn`s möglich ist."
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2008
    #9
    :grin: :grin: :grin:

    Ich "liebe" deinen Freund ! :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    16 Mai 2008
    #10
    Ich finde es schöner, wenn Frauen rundungen haben und habe auch die Erfahrung gemacht, das Männer dies lieber mögen als zu schlanke Frauen.
     
  • Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    16 Mai 2008
    #11
    Ich Finde Frauen mit Rundungen schöner, das muss ja nicht zwangsläufig mollig sein. Und mollig finde ich auch nicht schlecht, allemal besser als nur Haut und Knochen.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    16 Mai 2008
    #12
    Ich mags schlank. Sowohl bei Weiblein als auch bei Männlein.
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    113
    70
    in einer Beziehung
    16 Mai 2008
    #13
    Für mich darfs auch gerne etwas mehr sein, kann aber nicht genau sagen warum.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    16 Mai 2008
    #14
    ....
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    16 Mai 2008
    #15
    Und ich schließ mich dir an :zwinker:
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2008
    #16
    Natürlich gibt es auch mollige Frauen, die attraktiv sind.

    Aber daß Frauen auch abstimmen dürfen, verfälscht dennoch das Umfrageergebnis :zwinker: .
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    16 Mai 2008
    #17
    Kommt drauf an, wie viel "mehr" dran ist...
    Aber tendenziell find ich dünne Frauen schöner.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Mai 2008
    #18
    Ich war eben ernst shoppen und habe eine wirklich schöne übergewichtige Frau gesehen. :smile:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    16 Mai 2008
    #19
    Ja, mollig kann sehr schön sein. Wenn es zu viel ist aber nicht mehr -genau wie bei zu dünn. Auf jeden Fall ist mir etwas zu viel lieber als etwas zu wenig. Weibliche Rundungen kommen dann ja auch besser zur Geltung.
     
  • webfighter
    webfighter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    16 Mai 2008
    #20
    Also ich hab mich mal für: finde dünnere Frauen schöner ABER auch mollige Frauen können sexy sein ... mollig heisst nicht fett ... es muss einfach das gesamtpaket stimmen ... denn auch eine dünne frau kann schlecht aussehen ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste