Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    27 August 2006
    #1

    Mehr Druck beim Blasen!?

    Hallo alle zusammen,

    hab vor ein paar Tagen mal begonnen meinem Freund einen zu blasen. Ihm hats gefallen, aber er meinte es wäre noch besser wenn ich das mit bissl mehr Druck drauf machen würde. Hat einer von euch ne Ahnung wie ich das anstellen soll?? Schließlich muss ich ja auch mit meinen Zähnen aufpassen... :ratlos:
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    27 August 2006
    #2
    Die Lippen fester um den Schwanz pressen.

    Kannst ja auch die Hand nehmen und mit dieser fester zudrücken beim wichsen! :zwinker:
     
  • P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #3
    steck ihn ganz in deinen Mund und sauge daran, aber nicht zu fest!
     
  • Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    27 August 2006
    #4
    Hm ja die Lippen fester um den Penis pressen hab ich mir auch schon überlegt, nur irgendwie entsteht da bei mir kaum Druck :ratlos:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #5
    Off-Topic:
    wtf? Ganz? :eek:


    Ansonsten bin ich deiner Meinung. :smile:
     
  • Andi(sic)
    Andi(sic) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    27 August 2006
    #6
    Er meint warscheinlich auch nicht den Luftdruck sondern den Druck den deine Lippen auf den Penis ausüben (so empfindlich ist der nämlich nicht und dann merkt man zwar was, aber nicht was und das kann einen ganz schön ins Grübeln bringen ala "was macht die da" und dann ist der Spaß weg :tongue:
     
  • GodOfSex
    GodOfSex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #7
    naja wer sagt, dass verboten mit den zehnen ein wenig druck darauf zu machen?
    wenn du ab und zu schön daran saugst und die eier nicht vergisst wird er keine kontrolle mehr über sein körper haben und dir keine anweisungen mehr geben :zwinker:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #8
    ist oft gar nicht so leicht, die eigenen wünsche begreiflich zu machen. was genau er mit mehr druck meint, kann ich mir so auch nicht vorstellen. am besten ist, du bittest ihn, dir das mal an deinem daumen zu zeigen. (wenn er deinen daumen in seinen mund nimmt, müßte er dir mit seinem mund ganz gut und genau zeigen können, wie er es am liebsten von dir hätte.)

    umgekehrt kannst du als frau auch ihm zeigen, wie du am kitzler stimuliert werden willst. mit mit der fingerspitze von seinem kleinen finger in deinem mund geht das sehr gut...
     
  • -Gowron-
    -Gowron- (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 August 2006
    #9
    Also ich würde auch sagen, er will es noch enger. Also müsstest du noch mit der Hand arbeiten.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #10
    Jo ne Menge Druck muss ich auhc immer aufwenden...manchmal tut mir danach sogar die innenseite der obe rund unterlippe weh weil ich die ja über die zähne mache..aber dann gehts ganz gut wenn man so quasi kraft aufbaut und gleichzeitig noch diese auf und abbewegung über die eichel macht..kann manchmal wunder wirken *gg*

    und dran saugen ist auch klasse..
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    29 August 2006
    #11
    ICh schätze mal, das kommt mit der Zeit bzw. mit Training :zwinker:
    Kann ja ziemlich anstrengend sein und die Muskulatur ist halt anfangs noch nicht so trainiert...
     
  • Freshminze
    Freshminze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    29 August 2006
    #12
    Bei mir ist immer das Problem das mir mein Mund weh tut von diesem ganz auf und ab und fast immer den Mund offen haben....hängt wahrscheinlich auch vom Training ab.

    An die Treatstarterin:

    Du musst einfach deine Lippen ein wenig zusammenpressen
     
  • Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    29 August 2006
    #13
    Na das is mir klar, hab ich ja auch gemacht, aber das scheint ihm trotzdem nich fest genug zu sein :ratlos:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #14
    Ich versuche es mal zu bescheiben (nicht lachen bitte :zwinker: ):

    Also ... Wenn du deine Zunge an deiner Unterlippe hast ist die untere Zahnreihe schon abgedeckt. Die obere Zahnreihe deckst du mit deiner Oberlippe ab. Und dann kannst du mit der Zunge ziemlich viel Druck erzeugen, ohne dass dir der Unterkiefer verkrampf, indem du versuchst, einen Unterdruck zu erzeugen.

    Probiere es einfach einmal mit deinem Finger.

    (Wer über diese Beschreibung lacht, wird erschossen :angryfire :grin: )
     
  • gurnemanz
    gurnemanz (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #15
    druck kannst du mit der zunge erzeugen, indem du sie von unten gegen die eichel drückst... mit der ganzen fläche, nicht mit der zungenspitze. dass ist glaub ich aber sehr schnell ermüdend
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #16
    wieso lachen? so mache ich es auch oft. zum glück nicht über einen sehr langen zeitraum, denn das ist unangenehm. mein jetziger partner braucht zum glück nicht so einen wahnsinnsdruck. wenn dem so wäre, würde ich zwischen hand und mund wechseln oder überhaupt mit der hand unterstützen:

    wenn du mit daumen und zeigefinger einen ring formst und den als "verlängerte lippen" einsetzt, kann dein freund weiterhin das gefühl in deinem mund genießen und bekommt noch eine portion extra druck durch deinen fingerring. außerdem kannst du damit selber kontrollieren, wie weit er in deinen mund eindringt (manchmal verliert mann eben die kontrolle darüber selber...) try it! :smile:
     
  • Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    29 August 2006
    #17
    Hmmm ok werd ich mal probieren, aber....hm...wie erzeugt man einen Unterdruck? :schuechte

    Gute Idee, dankeschön :smile:
     
  • Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Single
    29 August 2006
    #18
    Manchmal wird es wirklich so anstrengend, das mir danach der Kiefer knackt und ich am nächsten und übernächsten Tag Muskelkater hab...

    Die Von Lou beschriebene Siegel und Ring Technik ist wirklich klasse und man muss den Penis auch nicht so weit in den Mund nehmen.

    Off-Topic:
    P!nkD!mens!on:steck ihn ganz in deinen Mund und sauge daran, aber nicht zu fest!


    Das geht nicht, um den Penis weit in den Mund zu nehmen, muss man die Zunge fallen lassen und die ist es gerade die man beim saugen braucht.

    Wenn du saugen willst dann im vorderen Drittel und du kannst ja auch mal Schlucken, das erzeugt auch ein echt klasse Gefühl (meine jetzt nicht unbedingt das Sperma :zwinker: )
    Oder erzähl im was dabei und umschließe ihn fest mit deinen Lippen viele Männer macht dies Vibration verrückt...

    Knally
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #19
    wie beim daumenlutschen: durch saugen mit geschlossenen lippen. keine daumenlutscherin gewesen in deiner kleinkindphase :zwinker: ?
     
  • Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    30 August 2006
    #20
    Öhm naja, hab ich kaum gemacht :tongue: Bzw. wurde mir immer verboten ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste