Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehr Frauen/Männer Umfragen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 49007, 8 November 2008.

  1. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Mir ist schon öfters aufgefallen das es viel mehr Umfragen für Frauen gibt. Vielleicht scheint es mir auch nur so.

    Was denkt ihr wieso ist das so?
     
    #1
    User 49007, 8 November 2008
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Weil viele sich extra anmelden um Umfragen zu erstellen, an denen sie sich dann aufgeilen bzw. PNs mit Nachfragen zu gepostetem verschicken.
    Hab das Gefühl, dass das den Frauen hier meist nicht einfallen würde, die erstellen eher Umfragen zu Beziehungsmodellen und Liebe. Frauen scheinen nicht besonders neugierig auf intime Details fremder Männer zu sein.
    Ausnahmen natürlich beidseitig vorhanden.

    Natürlich fließt auch noch ein bisschen mit ein, dass Männer hier mit 64,09 in der Überzahl sind.
     
    #2
    Numina, 8 November 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kann mich Numina zu 100% anschließen.

    Frauen sind im allgemeinen nicht sonderlich daran interessiert, wie welcher Mann rasiert ist, wie sich Männer einen runterholen oder was sich ein Mann schon alles in den Po geschoben hat. :grin:

    Männer dagegen können sich an solchen Umfragen sehr erfreuen - sie haben vielleicht eine regere Phantasie. :grin:
     
    #3
    krava, 9 November 2008
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Stimmt.

    Aber man sollte auch darauf achten, wer auf gewisse Umfragen antwortet.

    In der Regel sind weibliche Wesen erheblich mehr daran beteiligt ... :zwinker:
     
    #4
    waschbär2, 9 November 2008
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ja und so manche antwortet da reihenweise und beschwert sich dann über die Verdorbenheit der Umfrager und die Massen an PNs. :rolleyes:
    Klarer Fall von selber Schuld. :grin:
     
    #5
    Numina, 9 November 2008
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Aber auch viele Umfrangen kommen von Frauen immer nur für Frauen. Obwohl ich manchmaln denke auch Männer könnten dan einen Beitrag dazu setzen. Klar wenn es um irgendwelche Körperteile geht die nur Frauen haben dann nicht.
     
    #6
    User 49007, 9 November 2008
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Machen Männer doch auch... ich scheue jedenfalls nicht davor zurück, in einem "@w was ihr haltet ihr von X"-Thread meine Meinung der holden Frauengruppe zu präsentieren... :engel:

    Zu völlig geschlechtsspezifischen Themen wie die größe diverser Fortpflanzungsorgane äußere ich mich ohnehin nicht.
     
    #7
    Fuchs, 9 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mehr Frauen Männer
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
14 Juni 2012
25 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 März 2011
26 Antworten