Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehr geht net ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Imhotep, 29 März 2004.

  1. Imhotep
    Gast
    0
    Hi,

    ich bin neu hier, les aber schon länger in diesem Forum, also erstmal "Servus" ...

    Ich gestern folgendes mit meiner Freundin angestellt, weil sie kann nun mal einfach nicht genug bekommen:
    Zuerst mal aufs Bett gelegt und schön Ärmchen und Beinchen gefesselt und natürlich so richtig schön heißt gemacht...
    Dann gings langsam los, eins nach dem anderen, zum Schluss alles gleichzeitig -> ihren Vibrator quasi fast im Hintertürchen verschwunden, mit 2 fingern den G-Punkt massiert, mit dem Mund die "Perle" verwöhnt und mit der anderen Hand die Brust/Brustwarzen verwöhnt, bis sie gekommen ist :link: so is sie noch nie abgegangen, das war der Wahnsinn -> hätte sich fast losgerissen :zwinker: Wollte dieses Erlebnis einfach mal mit euch teilen und fragen ob ihr das auch schon mal gemacht habt, oder ihr das gern gemacht bekommen würdet, oder obs zu viel is usw???
     
    #1
    Imhotep, 29 März 2004
  2. AErlebt leider noch nicht in der Form, aber wenn eine Frau dabei rigchtig abgeht und es ihr so gut tut, wie du es erzählst, würde von meiner Seite aus nichts im Wege stehen, etwas ähnliches mit einer anzustellen.
     
    #2
    Perfect Gentleman, 29 März 2004
  3. Evilangel
    Gast
    0
    also mich hat ein ähnliches Erlebnis auch ziemlich wild gemacht :grin: (allerdings ohne Fesselspielchen :zwinker: )
    aber ist vielleicht nicht für jede(n) was :zwinker:
    LG Evilangel
     
    #3
    Evilangel, 29 März 2004
  4. Kohlenatom
    Gast
    0
    Naja wenns beiden spass macht und sies wollen... warum denn nicht?
     
    #4
    Kohlenatom, 29 März 2004
  5. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Mal abgesehen von der Tatsache, dass sich dieses Erlebnis von Dir wirklich toll anhört, so muss aber auch bemerken, dass ich mich doch immer sehr darüber wundere, wie jemand von seiner Freundin schreiben kann, jedoch in seinem Beziehungsstatus "single und glücklich" stehen hat. Nunja, vielleicht wars auch nur ein Versehen bei der Registrierung.


    Greetz
     
    #5
    WhiteStar, 29 März 2004
  6. Imhotep
    Gast
    0
    @WhiteStar: Nee net verklickt! Single heißt ja net, dass ich keinen hab mit dem ich meinen Spaß hab - is weng komisch, aber hab alles außer Beziehungsstress
    Edit: Und Spaß is für vor allem Frauen dazu zu bringen abzugehen, is mir wichtiger als mein Spaß (den ich dabei logischerweise dann schon auch hab)
     
    #6
    Imhotep, 29 März 2004
  7. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Imhotep

    also nicht deine Freundin, sondern eine Freundin.
    ne Frau einfach.
    Irgendeine- keine die in irgendeiner besonderen Beziehung zu dir steht, außer dass sie sich glücklich schätzen kann, dich gefunden zu haben.
     
    #7
    Benediktiner, 29 März 2004
  8. lastride
    lastride (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    So seh ich das auch. Ich liebe es ne Frau dazu zu bringen voll abzugehen :link:
     
    #8
    lastride, 31 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mehr geht net
prinzessin05
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2006
13 Antworten
kleenesueße
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2006
2 Antworten