Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehr............ Geht und Traue ich mich nicht!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Heartlove, 1 September 2003.

  1. Heartlove
    Gast
    0
    Hallo, wiedermal...

    Ich habe vor ein Paar wochen eine Sie im VOX-text kennengelernt. Nach über 250 ausgetauchten SMS und einem Laaaangem telefonat ham wir uns mal getroffen. 12 stunden waren wir unterwegs... war jdenfalls sehr lustig. und vom charakter her stimmt sie voll mit mir überein. gleiche interessen und alles halt. Sieht zwar nicht schlecht aus ist abr auch kein Topmodel, eigentlich auch das was ich mir vorstelle.Sie is zwar klein:grin: hat aber ne gute schlagfertigkeit und frech isse auch. richtig cool drauf immer. so wie ich *fg*
    Wir verstehen uns mittlerweile ( nach 2 Meetings und einem stunden-meeting ) sehr gut. in den SMS kommt oft ein Hab Dich Lieb oder HDL oder *BUSSI*

    Beim treffen allerdings passiert nicht viel. Zur begrüssung nur ne umarmung und zum abschied auch. sie muss ne stunde busfahren, bis sie zu hause ist. in der woche sehen wir uns fast nie...

    naja Bei ihr trau ich mich so gut wie nichts! Händchenhalten habe ich aus diesem grund noch nicht versucht und n küsschn geben schon gar nicht.
    Ich mag sie wirklich sehr und ich denke, sie mich auch.

    Nur was kann ich tun, damit mal was passiert? Ich will um gottes willen nicht aufdringlich werden oder was überstürzen aber ich denke es liegt an mir, dass nichts voranschreitet.

    Ich sollte mir vielleicht nicht zu viel aus der situation machen aber irgendwie kommt mir des komisch vor....

    Wisst ihr nicht was?

    CU
    Heartlove
     
    #1
    Heartlove, 1 September 2003
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, du überstürzt wirklich nichts, wenn du mal mit ihr Händchen hältst oder ihr ein Küsschen auf die Wange zum Abschied gibst...
    Du glaubst ja selber, dass es an dir liegt, dass nix voranschreitet - dann tu doch was!!!
    Wahrscheinlich macht SIE sich die selben Gedanken...
    ALSO: Probieren geht über Studieren o:smile:
    Viel Glück!!
     
    #2
    cranberry, 1 September 2003
  3. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    *in den SMS kommt oft ein Hab Dich Lieb oder HDL oder *BUSSI*
    *sie muss ne stunde busfahren, bis sie zu hause ist*


    Ich glaube, daß sind doch gute Vorraussetzungen...:zwinker:
    Also, los!:grin:

    Kenny
     
    #3
    Kenny, 1 September 2003
  4. Heartlove
    Gast
    0
    @ Kenny, wie meinst du das?

    -----------------------------------------------------

    Ich glaube jedoch, dass SIE nur wartet. Kommt mir jedenfalls immer so vor. Si hatte schon mehrere Partner, ich nur eine, bei der es nachm ersten treffen schon mit nem Kuss losging......

    Aber mal ganz ehrlich gesagt, weiss ich eh nicht genau ob sie vorhat mit mir ne Beziehung anzuführen.(<<<nurn gedankensprung!)

    Wenn ich dann immer weggehe bin ich selber voll enttäuscht und sach mir: "Was warn das jezz schonwieder?, son scheiss!"

    Kann ich sie nicht per SMS fragen was sie von uns und der nahen zukunft hält´, damit ich sicher sein kann? oder wär das wiederum ne blöde idee?

    ich weiss ja nicht, was sie macht, wenn ich Ihr einfach mal nen Küsschen auf die Wange drück`.

    Es war alles so easy mit meiner Ex, aber nunja, das macht ja den Reiz aus, an einer neuen persönlichkeit.....


    Thnx
    Heartlove
     
    #4
    Heartlove, 1 September 2003
  5. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Es gibt Mädchen, die machen nicht den ERSTEN Schritt.

    Aber wenn sie schon eine Stunde Busfahren in Kauf nimmt und
    dir "Hab dich lieb" SMS schickt, solltest du nicht länger warten,
    denke ich, sonst denkt sie noch, du willst nicht mehr als Freundschaft!

    Also, beim nächsten Treffen umarmst du sie zur Begrüßung und
    sagst ihr, wie sehr sie dir gefehlt hat und daß du glücklich bist, wenn sie in deiner Nähe ist.
    :verknallt

    Kenny
     
    #5
    Kenny, 1 September 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Miezerl
    Gast
    0
    machs doch einfach mal auf die nette Tour statt sie gleich in Grund und boden nieder zu knutschen schenk ihr ne Rose??grins
    kommt sicher gut an..
     
    #6
    Miezerl, 1 September 2003
  7. kimheng
    Gast
    0
    wenn sie aber so eine ist, die wirklich NIE den ersten Schritt macht, dann ist aber selbst ne Rose sinnlos.

    Bei meiner Freundin war das auch so. Sie hätte nie von sich aus den ersten Schritt gemacht, hab dann so "versehentlich" mal über ihre Hand gestreichelt und sie hat dann mitgemacht und so gings dann halt weiter bis zum ersten Kuß und dann war die Sache klar.
     
    #7
    kimheng, 1 September 2003
  8. Heartlove
    Gast
    0
    Naja körperkontakt ist nichts schlimmes bei uns *fg* wenn sie mal wieder frech wird kommt das vor. daran solls nicht hapern. ( Vielleicht macht sies auch mit absicht )

    Achso, apropo Rose: Sie mag es nicht gern, wenn man ihr rosen schenkt. schon gar nicht mehrere. weil sie sie sonst die ganze zeit mitschleppen muss....oder so...

    könnte sie mir denn böse werden, oder so, wenn ich Ihr einfach maln küsschen gebe? oder denken die sich danach net viel.....:ratlos: (ratlos)
     
    #8
    Heartlove, 1 September 2003
  9. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Na, wenn ihr eh manchmal Körperkontakt habt, dann
    sollte das ja kein Problem darstellen.

    Du kannst auch mal ganz spontan beim "Herumblödeln"
    ihr einen Kuss (auf die Wange) geben und sagen, daß war
    jetzt notwendig, weil sie so süß ist.

    Ganz egal, was du tust, aber tu es! :zwinker:
    Sie wird dir schon nicht den Kopf abreissen!:grin:

    Kenny
     
    #9
    Kenny, 1 September 2003
  10. Heartlove
    Gast
    0
    So, jetzt hab ichs sie wohl!

    habe vor 10 minuten diese SMS von Ihr bekommen:

    Wer hat wohl gewonnen...Natürlich Hamburg!Du musst mich nicht immer so ernst nehmen!Hatte heut Ärgerlaune!Mal ne blöde Frage,was hälst du eigentlich von mir????

    Erklärung: Sie is hamburg Fan, Das mit ärgerlaune usw. ist auf das liebe "Frechsein" gemünzt. und auf die frage was ich von ihr halte habe ich das geschrieben:

    Was ich von Dir halte?Mal abgesehen von Deiner Ärgerlaune (die mich wieder echt fröhlich macht, da ich ja weiss wie Du es meinst) halte ich viel von Dir. Ich denke mal, dass Du nicht aufn Kopp gefallen bist und ansonsten ein sehr liebes Mädel bist. Ich finde Dich jedenfalls sehr interessant und will viel mehr über Dich wissen! Du hast einfach was, was ich sehr schätze und mag. WAS weiss ich nicht genau. Is halt so ein Gefühl. hab Dich echt furchtbar Lieb! *smile* und was hälste von mir?

    Darauf schieb sie wiederum geradeben:

    Was glaubst du was ich von dir halte?!Was bedeutet das wenn ich in letzter Zeit öfter an dich denken muss??Ich weiß es nicht...Ich weiß nur,dass ich dich total gern hab!Meine Art dir gegenüber ist wahrscheinlich bloß Tarnung...Bin eigentlich ziemlich schüchtern!Was willst du denn noch von mir wissen??

    Erklärung: Art mir gegenüber und tarnung ist wieder auf das frechsein gemünzt...

    hm auf die SMS antworte ich grade jetzt. weiss aber noch nicht, was ich schreiben soll......

    ich bin echt froh, dass sie diese SMS geschrieben hat.:drool:
     
    #10
    Heartlove, 1 September 2003
  11. Heartlove
    Gast
    0
    NACHTRAG: Habe Ihr eben Diese SMS zurückgeschrieben:

    Dann leg doch mal die Tarnung weg und vergess Deine Schüchternheit!? Du vergisst, dass ich auch sehr schüchtern bin...Gerade das sollte es doch leichter machen, frag nicht, Was.Ich weiss nicht... ma schaun... was ich noch wissen will? Ich möchte mal wissen, wie Du bist, wenn Du keine Tarnung und/oder Schüchternheit aufbringst...Ich kriegs alleine doch auch nicht hin.da gehören immer 2 dazu....aber nichts desto trotz werd ich nu ins bettchen gehen. HDGDL *n8Bussigeb*

    Was haltet Ihr davon? War das in ordnung?
     
    #11
    Heartlove, 1 September 2003
  12. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben

    Das hast du gut geschrieben, geht fast nicht besser!:zwinker:

    Und wie du siehst, ist es ihre Schüchternheit, daß sie nicht den
    ersten Schritt gemacht hat, aber eindeutige Zeichen gegeben hat.

    Zeige ihr weiterhin dein Interesse an ihr, dann klappt das!
    Und jetzt wo du weißt, daß sie schüchtern ist, nimm du
    die Zügel in die Hand...:zwinker:

    Kenny
     
    #12
    Kenny, 1 September 2003
  13. marco17358
    Gast
    0
    @Heartlove:
    Japp war sehr gut...einfühlsam...und vor allen Dingen alles andere als aufdringlich geschrieben!
    Sind alles Primavoraussetzungen,die du da hast!
    Wünsch euch viel Glück!
    Wenn das nix wird...dann weiss ich auch nicht!:cool1: :cool1: :cool1:
    *greetz*
    Marco
     
    #13
    marco17358, 2 September 2003
  14. Heartlove
    Gast
    0
    Danke für Eure antworten! Jetzt bin ich echt beruhigt!

    hmmm. mehr hab ich momentan nicht zu sagen...

    wenns was neues gibt poste ich es!



    *ein glücklicher* HeartLove grüsst !!!!:bandit:
     
    #14
    Heartlove, 2 September 2003
  15. Heartlove
    Gast
    0
    Ein glücklicher HeartLove meldet sich zurück!!!

    Habe mich um kurz nach 8 mit "Anika", der ausm VOX-text zum 4ten mal getroffen. wir sind wieder Billard spielen gewesen. Habe ich ihr letztes treffen gezeigt, und sie findets cool. naja dann sind wir n bisl am hafen rumgelaufen, haben rumgeschekert und das was man halt so macht. Sie kam wieder aus neumünster nach Kiel, diesesmal mit der A-Klasse ihrer eltern und musste deswegen um 24.00 schon wieder losfahren....
    Nach langem rumgequatsche und gealbere (was sie vom losfahren und einstiegen hielt) ist sie dann eingestiegen...

    Ich dann in gedanken...."jetzt hau rein alder!" naja....was dann folgt, hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich das diesesmal packe! Ich hab sie mit ner lieben umarmung kegüsst!:drool: und gar net mal kurz!

    Man, bin ich erleichtert gewesen!hab mich sonst immer so zurückgehalten mit sowas... Es war einfach nur schön!


    Und das habe ich euch zu verdanken, ich hab in diesen momenten an diesen thread gedacht und daran, was ihr geschrieben und geraten habt. DANKE für die unterstützung. ich übertreibe hiermit nicht! Ich bin sonst echt voll schüchtern. aber swas von schü..... ach egal es hat geklappt.
     
    #15
    Heartlove, 6 September 2003
  16. marco17358
    Gast
    0
    Gratulation!
    Das hast du aber net uns zu verdanken...sondern dir ganz allein!
    Ich wünsch euch beiden ganz viel Glück und noch viele schöne gemeinsame Stunden!
    Liebe Grüße
    Marco
     
    #16
    marco17358, 6 September 2003
  17. sexyangel
    Gast
    0
    gratuliere! :smile:

    irgendwie hab ich den thread vorher nicht entdeckt, sonst hätte ich dir geraten, im chat oder per sms mal etwas vorzufühlen, weil man sich da viel eher traut dinge zu schreiben, die man sich vermutlich nicht trauen würde zu sagen, wenn man einander gegenübersteht. :zwinker: aber im prinzip hast du es ja genauso gemacht, und wie es aussieht mit erfolg :zwinker2:

    wirklich schön hier auch mal so was positives zu hören! :smile:
     
    #17
    sexyangel, 6 September 2003
  18. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Es freut mich jetzt, von dir so positive Nachrichten zu erhalten.
    Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Eroberung...:zwinker:

    Kenny
     
    #18
    Kenny, 6 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mehr Geht Traue
111111a
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
3 Antworten
noitpecxe
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2015
4 Antworten
rob0000
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 April 2015
2 Antworten