Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehr gute Freundin als feste Freundin ;(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Threepwood, 5 Februar 2006.

  1. Threepwood
    Threepwood (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verliebt
    Halloooo,
    ich muss mal wieder was los werden, aber langer Text :zwinker:

    Also ich treff mich momentan öfters mit einem Mädl ("Melanie"), welche ich auf ner Party von einer Freundin kennen gelernt habe. Naja und ich hab mich halt ziemlich in die verknallt und geh biser jedes Wochenende mit ihr aus. Nun sind da aber noch paar doofe Sachen ;(

    1. Wir sind mehr gute Freunde als feste Freunde ;(
    Wir unterhalten uns immer sehr gut, aber mehr freundschaftlich :kopfschue. Wir gehen jedes Wochende in Bars/Discos/Kneipen und treffen dort meistens ihre Freunde. Bei einen von ihren Freund (Basti) der schwer in Ordnung ist) dacht ich der wolle auch was von ihr. Dem ist aber net so, denn letzten Freitag war er mit nem Mädl da.
    Über Basti und sein Mädl hab ich mich mit Melanie unterhalten. Sie erzählte mir, dass da noch jemand (Max) auf das selbe Mädl steht und Basti und Max eben nun um sie "kämpfen". Sie sagte ausserdem, dass Max sie letztes Wochenende angeblich flach gelegt hätte und nun muss halt Basti wieder aufholen, denn er hat mit ihr bisher "nur" geknutscht.
    Der Grund, warum ich dass hier schreib, ist damit ihr evtl. sehen könnt über was für Themen ich mich mit ihr unterhalte *g* und wegen ihrer Reaktion:
    Ich sagte Melanie, dass das Mädl ja komisch ist, wenn sie sich mit beiden trifft und bei beiden was läuft...
    Darauf sagte sie, dass das Mädl doch nix dafür kann, wenn zwei auf sie stehen :confused: und somit kommen wir zu meinen zweiten "kleinen" Problem.

    2. Mein Kumpel will auch was von Ihr.
    Ein Freund von mir hat sie an der selben Party kennen gelernt und trifft sich auch oft mit ihr. :ratlos: Aber man sah ja an der Reaktion von dem Gespräch über Basti und Max dass sie so eine ist, die die Jungs alle anlaufen lässt und sich mit allen trifft, weil "sie ja nix dafür kann, wenn zwei auf sie stehen"... Naja... irgendwie doof, dass sich der andere auch mit ihr trifft... vorallem weil nun mein ganzer Freundeskreis (Clique) bei mir arschig ist. Denn im Gegensatz zu mir hat der Kumpel in der Clique verkündet, dass er was von ihr will. Dass ich mich aber mit ihr auch triff weiss die Clique neuerdings. Heute war ich mit denen weg und irgendwie waren die anders zu mir :angryfire Der Kumpel hat mich nichtmal (wie sonst üblich) mit Händedruck begrüsst und der Rest der Clique war auch irgendwie ignorierend auf mich... naja scheiß drauf...

    und dann wär da noch was...

    3. Da ich mit ihr ja über einiges spreche hab ich von ihr erfahren, dass sie jemanden in der ICQ Liste hat, der sie immer anspricht, aber wenn er sie in der Schule (rl also) trifft nie mit ihr spricht! Das nervt sie und hat sich deshalb auf "Unsichtbar" gesetzt. Ich fragte darauf, ob der denn was von ihr wolle und sie meinte: "Nein, ich eher von ihm." und dann meinte sie so, dass wenn er mit ihr sprechen wolle, dass er sie ja dann in der Schule ansprechen muss. Wenn er es net tut, "dann soll ers lassen" (sagte sie).
    Und ich find des überhaupt doof, dass wir über Leute reden, von denen sie evtl. was will, aber ich dass ja sein sollte :geknickt:. Daran sieht man wieder, dass das zwischen uns ziemlich freundschaftlich ist. Aber wenn es wirklich nur freundschaftlich ist, würde sie sich dann so oft mit mir treffen und auch nur zu zweit weggehen!?
    Ich hab sie auch schon gefragt, ob sie Lust auf Kino hätte, sie meinte, es läuft eh nix im Kino. Darauf sagte ich ihr, dass ein neuer Jim Carrey Film läuft (Dick & Jane) und dann sagte sie "Ich weiss net" und das wars zum Thema Kino :ratlos:

    Soo, aber was mach ich nun um diese (gute) Freundschaft zu beenden und eine (feste) Freundschaft zu beginnen...
    Irgendwie ist das alles shit...

    Sollte den ganzen Text nun wirklich jemand gelesen haben, so solle er doch bitte seine Meinung dazu schreiben :zwinker:

    MfG
    Threepwood
     
    #1
    Threepwood, 5 Februar 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Okay, dann mal wieder das Übliche :grin: :

    Ich sag dir das jetz gleich ehrlich, dass du NICHTS mit ihr haben wirst. Kein Geknutsche, keinen Sex, keine Beziehung. Die kannst du abschreiben! Sie will nix von dir! Du hast das Problem schon selbst erkannt: Du bist nur ihr Kumpel. Mit dir kann sie über Frauenprobleme und den allgemeinen Frauenkram quatschen...Tut mir leid für dich, aber schau dich anderweitig um und pass das nächste mal auf, dass du nicht zu nett im Umgang mit den Frauen bist. In einen Frauenversteher verliebt sich nämlich keine. Oder sagen wir mal so: Wenn du die Frauen verstehst, super! Das ist immer ein Vorteil! Das Problem ist, du darfst das nicht zeigen, okay!?

    Also wünsch dir noch viel Glück weiterhin!
     
    #2
    Jamiro, 5 Februar 2006
  3. Threepwood
    Threepwood (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Verliebt
    rofl, naja ich weiss net, ob da nicht noch was werden kann. Sie weiss ja, dass ich was von ihr will (sollte sie bemerkt haben) und sie trifft sich trotzdem weiterhin mit mir. Wenn daraus nix wird, wieso gehn wir dann so oft weg!?

    Ich glaub es einfach net, dass daraus nix werden kann und dem anderen überlass ich sie auch net kampflos!! Aus ihm und ihr wird erst recht nix, die treffen sich halt weiterhin, aber das ist net ihr Typ :cool1: Der ist 19 (sie übrigens auch 16) und der hatte noch nie ne Freundin und sucht halt nun verzweifelt eine, im Endeffekt muss sie für ihn nur gut aussehen, dann würde er jede nehmen :angryfire

    Ich für meinen Teil treff mich jedenfalls fleißig weiter mit ihr, dass Freundschaft Gelabber zwischen mir und ihr muss ich halt evtl. loswerden oder irgendwie sowas, aber aufgeben... Nein Danke
     
    #3
    Threepwood, 5 Februar 2006
  4. Alex G.
    Alex G. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Ganz einfach:
    Sie geht mit dir aus, weil sie es toll findet von dir begehrt zu werden! Das ist der einzige Grund, sieh es ein! Klar findet sie dich nicht total abstoßend, sonst würde sie sich nen anderen Dummen suchen, aber mehr wird daraus zu 100% nicht. Klingt zwar jetzt hart, aber nur so wirst du es wahrscheinlich begreifen. Also schreib die Frau ab und treffe dich, um deiner selbst willen, nicht mehr mit ihr. Mein Mitbewohner hat das mal 2 Jahre lang mitgemacht und glaub mir, gut ging es ihm zu 2/3 der Zeit nicht! :kopfschue

    Und noch etwas für die Zukunft: Wenn du mit nem Mädel was du toll findest öfter als 3mal aus warst, ohne dass ihr euch näher gekommen seid, schreib sie direkt als "Beziehungspartner" ab. :zwinker:
     
    #4
    Alex G., 5 Februar 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Also Guybrush,

    das hatten wir doch vor ein paar Tagen erst. Da sah es ja noch einigermaßen aus, aber so wie es mir jetzt scheint, bist du absolut auf die Freundschaftsschiene abgerutscht. Lass es gut sein. Denn so wird das nichts mehr mit euch. Genieß lieber die Freundschaft mit ihr.

    PS: natürlich unternimmt man mit seinen Freunden auch mal was allein.
     
    #5
    Doc Magoos, 5 Februar 2006
  6. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Ja. Bild dir nichts drauf ein. Selbst wenn du so zu irgendeinem Erfolg (Kuss, Sex) kommen würdest, bist doch immer nur zweite Wahl.
     
    #6
    User 29206, 5 Februar 2006
  7. Threepwood
    Threepwood (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Verliebt
    mensch macht ihr das alles negativ! Nun will ichs erst recht schaffen *g* - Aber es macht ja viel Spaß sie zu treffen, wieso also damit aufhören!?

    Die Hoffnung stirbt zu letzt!

    Und wenn ich nur ihre zweite Wahl bin, sie wird erkennen, falls wir mal zusammen sind, dass ich ihre erste Wahl sein sollte :engel:
     
    #7
    Threepwood, 5 Februar 2006
  8. Sadste!
    Gast
    0
    gute einstellung, sag niemals nie.. ich würd erst mal abwarten! es kann immer noch was werden! viel glück
    lg sadste
     
    #8
    Sadste!, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mehr gute Freundin
Fstacks
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2015
11 Antworten
johannes6
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2012
3 Antworten
Faxe
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2012
1 Antworten
Test