Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehr Initiative fordern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MasterOfDesaster, 6 August 2010.

  1. MasterOfDesaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    220
    43
    11
    vergeben und glücklich
    Hey,

    meine Freundin und ich haben eigentlich ein sehr schönes und ausgefülltes Sexleben, aber trotzdem stört mich eine Kleinigkeit: Die Initiative geht meistens von mir aus, ich frage sie ob sie Lust hat, ich kuschel mich an sie, ich fange an sie zu massieren...
    Es ist dann aber nicht so, dass sie das dann alles widerwillig über sich ergehen lässt, sie wird dann doch schnell ziemlich wild :zwinker:
    Nur würde ich auch mal gerne von ihr überfallen werden, fände ich wirklich schön wenn sie mal die Initiative ergreifen würde.
    Habe schon mit ihr darüber geredet und sie hat gesagt sie will daran arbeiten, richtig gemerkt habe ich davon aber noch nichts...
    Irgendwelche Tipps?

    Grüße

    Master
     
    #1
    MasterOfDesaster, 6 August 2010
  2. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Habt ihr denn über euer Sexleben gesprochen und ist sie zufrieden?

    Wenn du mit ihr gesprochen hast und sie sich nicht auch etwas Mühe gibt, würde ich einfach mal aufhören zu signalisieren das du Sex möchtest. Dann wird sie mit Sicherheit die Initiative ergreifen. Wenn nicht, liegt da wohl mehr im Busch, als sie dir gesagt hat.
     
    #2
    Tessi, 6 August 2010
  3. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    xyzk
     
    #3
    Seine Kleine, 6 August 2010
  4. Daphne
    Daphne (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    174
    43
    13
    Single
    Ich würde auch einfach mal abwarten. Warum soll sie denn den ersten Schritt machen, wenn du immer ankommst? :zwinker: Lass sie einfach mal zappeln. Wenn euer Sexleben gut ist, wird sie auch schnell Lust bekommen und wenn du ihr dann nichts signalisierst, wird ihr doch nichts anderes übrig bleiben, als mal eine heiße Nummer abzuziehen und die Initiative zu ergreifen :zwinker: Vielleicht findet sie ja Gefallen daran, auch mal die femme fatale zu spielen :grin: Du musst dich natürlich mal ein bisschen zusammenreißen, wie schwer das auch sein mag :tongue:

    Liebe Grüße :smile:
     
    #4
    Daphne, 6 August 2010
  5. MasterOfDesaster
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    220
    43
    11
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Zusammenreißen fällt manchmal doch sehr schwer, fühle mich sehr stark zu ihr hingezogen :grin: Aber ich werde es einfach mal so versuchen, guter Tipp :smile:
     
    #5
    MasterOfDesaster, 6 August 2010
  6. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    Oh gott, ich wette mein Freund denkt genau so wie der TS. :rolleyes:
     
    #6
    Seine Kleine, 6 August 2010
  7. Daphne
    Daphne (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    174
    43
    13
    Single
    @Seine Kleine: Na dann überrasch ihn doch einfach mal! :grin:

    @MasterOfDesaster: Berichte uns, wie's ablief und vor allem, ob du dich zurückhalten konntest :tongue:
     
    #7
    Daphne, 6 August 2010
  8. MasterOfDesaster
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    220
    43
    11
    vergeben und glücklich
    Aah das ist fieß, musste schon so lange verzichten wegen einer Weisheitszahn-OP -.- :grin:
     
    #8
    MasterOfDesaster, 6 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mehr Initiative fordern
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
UnschuldsEngel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 März 2004
3 Antworten