Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2004
    #1

    Mehr Initiative

    ER will das ich mehr Initiative beim Sex entwickle, aber ich bin doch so schüchtern u hab auch erst seid 2 monaten sex. Wie kann ich mutiger werden?
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2004
    #2
    Lektion 1:
    jegliche Peinlichkeit über Bord werfen

    Lektion 2:
    Probieren geht über Studieren

    Lektion 3:
    mach das was du willst, denn das will er, und das meint er auch mit mehr Eigeninitiative. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, wie ihm eine Stellung gefällt, die du gerne ausprobieren würdest. Denn er will einfach mal von dir geführt werden. Wenn es euch dann nicht gefällt. Tja, dann kommt halt dein nächster Wunsch dran!

    Lektion 4:
    Have a try an then have fun

    Lektion 5:
    Das beste wird sein, du nimmst dir mal einen Tag Zeit und überlegst dir ein paar Dinge (Massage, Fesseln,... irgendwas um ihn richtig lange verwöhnen zu können) und dann gehst du zu ihm und sagst ihm, dass du heute die bist, die bestimmt. Und dann machst du mit ihm alles, was du willst. Und du wirst sehen. Er wird dich dafür LIEBEN. Mehr als er es jetzt schon tut.

    Lektion 6:
    Fang nie einen Thread mit "Lektion 1" an, denn spätestens bei Nr. 3 merkst du, dass dir nix sinnvolles mehr einfällt.
     
  • Meisje
    Gast
    0
    30 März 2004
    #3
    Vertrauen aufbauen, lieben, reden ...
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2004
    #4
    vorallem Selbstbewusstsein!
    (das wäre dann ähm. Lektion 7)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste