Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehr Interesse, wenn Frauen single sind,...an alle!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Klein_Madsen, 21 Juli 2006.

1. Klein_Madsen
    0
    Ich habe das Gefühl, dass Männer mehr interesse haben, wenn man (Frau) Single ist. Ich finde das irgendwie blöd, weil manche Beziehungen sowieso nicht viel bringen und bald auseinander berechen und außerdem ist das ja wie ein Vorurteil gegen Frauen die in einer Beziehung sind. Ich meine die können doch auch nett sein und man kann ihr interesse doch auch wecken.

Frauen:Was meint ihr? Habt ihr auch das Gefühl?
    Männer: Stimmt das wirklich? Was habt ihr zu eurer Verteidigung zu sagen? :smile:

LG

Mad

Klein_Madsen, 21 Juli 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wenn ich sowas schon lese...da kratz ich mich echt am Kopf.

Ich finde,das hat nur was mit Anstand und Respekt zu tun, wenn ein Mann die Finger von einer Frau lässt, die vergeben ist. Er will sich nicht in eine Beziehung einmischen, sieht wenig Chancen,etc.

Und dein Argument, dass die Beziehung ja schlecht laufen könnte: Ich glaube, viele Männer wollen gar nicht unbedingt eine Frau, die bei der erstbesten Gelegenheit ihren Freund betrügen würde. Sowas lässt meiner Meinung nach ziemlich auf den Charakter schließen.

SexySellerie, 21 Juli 2006
  3. Klein_Madsen
    0
    Ich rede ja auch nicht davon, dass die Männer auf eine Beziehung scharf sind. Es ist auch so, dass sie selbst in einer Beziehung sind. Ich habe da viele Erfahrungen gemacht. Sobald sie erfahren haben, dass man in einer Beziehung ist haben sie nicht mehr geschrieben. Ich meine es ist doch einfach nur blöd...Freundschaften sind viel schöner. Aber gut was solls. Manche wollen halt nicht verstehen was ich meine:angryfire .

Klein_Madsen, 21 Juli 2006
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Weil es Männer gibt die eine Frau nur als Beziehungspartnerin sehen und an Freundschaften mit Frauen einfach nicht interessiert sind.

*Anrina*, 21 Juli 2006
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Find ich auch schade. Aber wenn sie ne Partnerin suchen, was wollen sie dann mit einer Freundschaft.

Dreamerin, 21 Juli 2006
  6. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Frauen:Was meint ihr? Habt ihr auch das Gefühl?
    Nee, dass hab ich nicht. Während meiner ehemaligen Beziehung wurde ich sehr sehr oft von Männern angesprochen, etc.
    Irgendwie momentan als Single nicht mehr, oder ich ignoriers...:ratlos: Nehm es jedenfalls nicht mehr so war.

Jou, 21 Juli 2006
  7. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Das hast du aber auch sehr missverständlich geschrieben. Ich hatte es auch falsch verstanden. Und was sollte dann dein Argument, dass die Beziehung ja eh bald in die Brüche gehen könnte?
    Ja, das ist mir auch schon passiert, dass die Männer sich nicht mehr gemeldet haben, als sie erfahren haben, dass ich nicht mehr zu haben und treu bin. Finde ich auch schade, weil ich gerne eine Freundschaft gehabt hätte.
    Aber wenn es so ist, dann wollen diejenigen halt einfach keine Freundschaft, sondern eine Beziehung, Affaire, oder was auch immer. Dann würde eine Freundschaft wohl auch nicht viel bringen.
    Insgesamt habe ich aber nicht so den Eindruck, dass man für Männer als gute Freundin nicht mehr interessant ist, wenn man in einer Beziehung ist. Ich habe viele männliche Freunde. Und da ist die Tatsache, dass ich vergeben bin, von keinerlei Relevanz.
    Dass du das anders empfindest könnte am Alter bzw. der Reife der Jungs liegen.

Sunflower84, 21 Juli 2006
  8. Teamchef
    Gast
    0
    Ja natürlich können vergebene Frauen sehr nett und sympatisch sein aber wenn da ein Freund hinter hängt, dann baggert man einfach nicht wenn ja hat man meiner Meinung nach einfach kein Stil. Man selber will ja sowas auch nicht unbedingt und in Kontakt bleiben kann man ja. Ach nochwas wenn ne Beziehung nichts bringt deiner Meinung nach dann beende sie doch lieber, besser als ne Zweckbeziehung.

Teamchef, 21 Juli 2006
  9. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Wenn ich eine Frau kennenlerne ergibt sich ziemlich schnell ob ich richtiges Interesse an ihr habe oder "nur" freundschaftliches Interesse.

Wenn erstes zutrifft, bringt mir es nichts, wenn sie einen Freund hat.

Ich lerne aber auch oft Frauen kennen, die in einer Beziehung leben, mit denen ich mich gut anfreunde.

haschmisch, 21 Juli 2006
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Dann drück dich doch etwas klarer aus :tongue:

SexySellerie, 21 Juli 2006
  11. Bogo
    Bogo (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab eher das Problem, dass die Signale, die ich aussende, teilweise falsch ankommen. Die vergebenen Damen ziehen sich selber schnell zurück, weil sie scheinbar denken, ich wollte sie anmachen. Dabei kenn ich sie gar nicht... Wenn ich frühzeitig weiss, dass sie vergeben sind, dann kann ich das in Richtung Freundschaft lenken...
    Scheint leider nur selten gewünscht zu sein. :geknickt:

Bogo, 21 Juli 2006
  12. ColaBoy
    Gast
    0
    Prinzipiell habe ich nur mit Girls was die single sind. Hab keine Lust auf etwaigen Ärger oder dass ich der bin der die Beziehung in den Mist reitet. Außerdem finde ich dass sich sowas nicht gehört, da ich auch nicht wollte, dass sich zu meiner Freundin andere ranbraten.

Aber leider ist es schon ein paar x passiert, dass von einem guten Bekannten die Freundin von ihm auf mich gestanden ist. Eine war soweit die wollte Schluß machen, doch zum Glück habe ich ihr schnell genug verklickert dass ich nichts will von ihr. Aber wenn ich so nachdenke ist das auch schon egal, denn wenn ich erfahren würde dass meine Freundin Schluß machen wollte weil sie auf einen anderen steht, dann wollte ich sie auch nicht mehr.

Eine Andere erzählte mir wiederrum nach ein bisschen Herumschmusen dass sie einen Freund hat, der noch dazu im selben Lokal war. Zum Glück sah er es nicht. Aber es war dann eh bald aus zwischen denen und einer meiner Freunde kam mit ihr zusammen. :grin:

ColaBoy, 21 Juli 2006
  13. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verteidigung? Ich finde das gehört so. Ich möchte auch nicht, dass meine Freundin angegraben wird, obwohl er weiß, dass sie vergeben ist.

Bandyt, 21 Juli 2006
  14. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    Hää?? na deine einstellumg versteh ich gar nich..natürlich is bei den männern mehr interesse da,wenn man single is. man funkt ja nich in eine beziehng dazwischen..also wenn ich in einer beziehung bin,will ich ja auch nich,dass mädels meinen freund anmachen um ihn zu reizen...weil die bez vllt eh nich mehr lang hält...
    kann dich da überhaupt nich nachvollziehen..ich würd auch keinen kerl anmachen,wenn ich weiß,dass er vergeben is(egal obs gut läuft oder nich) das is ne respekt-sache!!

rettender-engel, 21 Juli 2006
  15. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Wenns ums reine Ficken geht, sind mir gebundene Frauen sogar lieber:grin:

So sind sehr viele Frauen eben. Den Wert Loyalität kennen die nicht. Hat ja durchaus Vorteile, man muss es nur wissen.
    Hatten wir ja schonmal die Diskussion.

Ivy Mike, 21 Juli 2006
  16. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Is doch logisch daß ich als Mann bei vergebenen Frauen vorsichtiger bin. Erstens würd ich mich selbst aufregen, wenn einer meine Frau anbagget. Und zweitens sind Singlefrauen meistens flirtiger.
    Was aber nicht heißt daß mann's nicht trotzdem mal versuchen kann.. :link:

Kruemml, 21 Juli 2006
  17. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Mir ist das herzlich egal, ob eine Frau vergeben ist, oder nicht. Sexuelles Interesse hab ich sowieso keins (es sei denn, sie wöllte unbedingt einen Dreier machen :engel: , darüber ließe sich vielleicht reden :cool1: )

Ich hab mich noch nie bei einer Frau, an der ich freundschaftliches Interesse hatte, nicht mehr gemeldet nur weil ich erfahren hab, dass sie vergeben ist.

metamorphosen, 21 Juli 2006
  18. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ich glaub du bist dann bisher einfach an die falschen Männer gekommen!!
    ich hab viele männliche Freunde!! Und das ist auch gut so :zwinker:
    Die hats nie gestört wenn ich ne Beziehung hatte oder nicht...

User 48246, 21 Juli 2006
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    kann ich nicht bestätigen.
    ob nun beziehung oder single,
    bei mir besteht immer gleichviel interesse auf männlicher seite.
    mag daran liegen, dass ich nicht wie ne klette an meinem kerl hänge,
    dondern auch weiterhin alleine in clubs gehe.

xoxo, 21 Juli 2006
  20. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Denk zwar, dass in eine funktionierende Beziehung sich eh keiner reindraegeln kann, aber diese Grundeinstellung ist doch echt sch***

Der Mann sollte also an der vergebenen Frau kein Interesse haben (oder zumindestens es nicht noch drauf anlegen sie auszuspannen :kopfschue )

Die Frage nach dem Single-Dasein ist dahingehend schon ok...

Warum Frauen aber immer sonstwas denken:
    Guck dir nur mal im Internet an wie es laeuft...wir sind ICQ-geschaedigt...(oder anderes Chatprogramm)

Es gibt einfach zu viele Maenner, deren 2. Frage ist, ob man Single ist (die 1. war ob sie ein Photo bekommen) :kopfschue und wenn man dann sagt, dass man vergeben (und treu) ist, kommt keine Antwort mehr.

Schon deshalb verschick ich kaum noch Photos...ich will mich einfach nur mit Leuten nett unterhalten und vielleicht auch anfreunden (da ist mir doch das Aussehen relativ egal).

Gibt's keine Leute mehr, die einfach nur bisschen quatschen wollen???

koalase, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...