Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehr Kreativität durch Fremdgehen

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 27 Oktober 2009.

1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Seitensprünge fördern die Kreativität: diese Meinung teilt die Mehrheit von 1.200 Befragten einer Studie von Second Love.

Neugier und Unzufriedenheit sind in punkto Fremdgehen die beiden größten Triebfedern. Während die Männer die Abwechslung vor allem in One-Night-Stands suchen, führen Frauen häufig länger andauernde Sex-Affären.

Quelle:
    www.dnews.de/

User 20345, 27 Oktober 2009
  2. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Oooooh, ein Fremdgeh-Portal hat eine Studie durchgeführt, nach dem Seitensprünge die Kreativität fördert! Das ist so, als würde der ADAC belegen, daß Tempolimits Impotenz fördern.

Strider, 27 Oktober 2009
  3. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Off-Topic:
    @Strider:Wo kann man betroffene besser befragen als in solchen Portalen? Die ja dafür da sind. Würde das also nicht sonderlich in den dreck ziehen...

Ich finde allerdings das es nicht wirklich sonderbar ist. Bzw nicht wirklich toll. Es kann sein das es so ist, aber es muss nicht!

Viele gehen auch einfach fremd weil sie sich neu verlieben und es nicht sagen können!

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 27 Oktober 2009
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Gibt auch andere Dinge die die Kreativität fördern-dazu braucht man niemanden verletzen!

Blöde Studie.

User 75021, 27 Oktober 2009
  5. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Es ist aber wirklcih so - oder sagen wir so, verliebtsein fördert die Kreativität, und das muss man sich in langanhaltenden Beziehungen auch manchmal von außen holen. Wenn es keine Offene Beziehung ist, finde ich so was auch super daneben.

Als Grund wird dort die Neugier auf weitere sexuelle Erfahrungen genannt - und das ist der einzige Punkt, der mir Hoffnung gibt. Vermutlich werde ich mit meinem Freund nämlich deutlich mehr Erfahrung sammeln können als mit irgendeinem Fremden.

Shiny Flame, 28 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...