Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehr leben in die Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Madgoliat, 28 Mai 2005.

  1. Madgoliat
    Gast
    0
    Hallo

    Also ich bin seit 2 Monaten in einer Beziehung aber derzeit find ich ist alles ziemlich langweillig geworden !!! Nichts neues mehr. Wir wohnen 2 ortschaften voreinander weg und ich hab auch noch keinen Führerschein so das wir was "spannenderes" machen könnten.

    Obwohl mir unsere Beziehung sonst gut gefällt weil ich sie über alles Liebe und so ist das doch ein punkt der mich stört.

    Hat vielleicht jemand Tipps oder Ideen was man so unternehmen könnte oder so ???
     
    #1
    Madgoliat, 28 Mai 2005
  2. Blubbi
    Gast
    0
    schon nach 2 monaten langweilig? auweia :schuechte
     
    #2
    Blubbi, 28 Mai 2005
  3. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Also wenn ihr schon nach 2 Monaten nicht mehr wisst, was ihr machen wollt, würde ich mir Gedanken machen...

    Es ist doch super Wetter, wo ist das Problem mit dem Rad zu dem anderen zu fahren? Ihr könntet an einen See fahren, ein Picknick mitnehmen, spazieren gehen, baden, es gibt so viele Dinge...Abends ins Kino, danach vllt noch ein leckeres Abendessen (von dir gekocht?)...ist doch alles nicht so schwer...
     
    #3
    User 30029, 28 Mai 2005
  4. Sanna
    Gast
    0
    das hab ich auch gedacht! :grrr:
    also ich bin mit meinem freund jetzt 2 jahre zusammen und es kamen immer zeiten, wos langweilig war... aber dann kamen auch bald wieder schmetterlinge...aber im moment isses auch wieder n bissel eingeschlafen!
    aber das kommt vielleicht auch wegen meinem prüfungsstress und weil ich die hitze nich ab kann, dass ich und er dann n bissel zickig immer sind!
    vielleicht solltet ihr jetzt wos warm is zb mal öfters an nen see fahren oder irgendwas machen, anstatt immer zu hause zu sitzen, falls ihr das tut!?
     
    #4
    Sanna, 28 Mai 2005
  5. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    wären's zwei jahre gewesen, würd ich sagen, okay, kann schonmal vorkommen... aber schon nach zwei monaten? die jugend von heute, sooo schnell gelangweilt... und kreativität is scheinbar auch nicht drin... :schuettel
     
    #5
    diamond in love, 28 Mai 2005
  6. Madgoliat
    Gast
    0
    hehe naja in punkto krativität mir würde schon einiges einfallen so am see fahren usw. aber das ist nicht leicht weil ihre eltern ned sooooo viel von uns wissen usw.

    von meinen is kein problem die wissen eh alles über uns und naja jetzt is sie wieder mit ihren freundinen im bad wobei eine nichts von uns weis weil sie immer blöd redet usw. aber was ich nicht versteh warum sie nicht einfach auf sie schei*** das ist auch ein punkt was mich etwas stört !!
     
    #6
    Madgoliat, 28 Mai 2005
  7. Relic
    Gast
    0
    Sorry... was hast du denn für eine "Freundin" ?!

    Ist ja echt hart was du hier erzählst...

    rede doch mal mit ihr drüber!

    Und: ist es ihr peinlich mit Ihren eltern drüber zu reden?!
     
    #7
    Relic, 28 Mai 2005
  8. Madgoliat
    Gast
    0
    hmmm naja hab ja schon mit ihr darüber gereedet und sie meinte sie sagt es der freundin bald was ich ihr auch glaube !!

    und das mit den eltern ihre eltern sind ziemlich streng ok das versteh ich schon das sie noch nicht so viel von uns wissen !!
     
    #8
    Madgoliat, 28 Mai 2005
  9. Kafi
    Gast
    0
    Meine Eltern waren auch recht streng, aber das soll kein Hindernis sein. Wenn man sie das zweite, oder dritte Mal vor vollendete Tatsachen stellt, ist das kein Problem mehr - sie müssen einfach lernen, loszulassen. Ihre Kritik muss nicht unbedingt auf Böshaftigkeit zurückgeführt werden, sondern sie sind wohl wirklich um ihre "Kleine" besorgt. Wenn du ihnen zeigst, dass sie sich auf dich / auf euch verlassen können, ist die erste Skepsis schnell ausgeräumt, glaub mir. Besser klare Ansage machen, als hinter ihrem Rücken - das bekommen sie ohnehin mit, und dann wird das mit dem Vertrauen aufbauen schon "etwas" komplizierter. Viel Glück!
     
    #9
    Kafi, 28 Mai 2005
  10. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet

    Hallo,
    ich bin mit meinem Mann jetzt bald 5 Jahre zusammen und wir sind seit Januar in Australien, haben kein Auto...es ist nicht langweilig. Meinst du nicht, dass man nach erst 2 Monaten den anderen erst noch kennenlernen muss. Ist nur meine persönliche Meinung.
     
    #10
    MiWe2105, 28 Mai 2005
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Nach 2 monaten langweilig - ich würd mich erschiessen wenn ich dei freundin wäre, was sind schon 2 Monate im gegenzug zu 2 1/2 Jahren. Macht doch irgendwas gemeinsam, schwimmen gehen, eis essen gehen bei dem schönen wetter :smile:
     
    #11
    Unicorn1984, 29 Mai 2005
  12. LiL´GiRl
    Gast
    0
    also es tut mir leid.. aber vl ist es echt so.. vl wollte sie es echt ihrer freundin sagen.. kann immer sein.. heute morgen nächste woche.. lass ihr doch zeit.. wenn sie dir was bedeutet.. und glaub mas wenn du ihr peinlich wärst.. wär sie sicherlich nicht mit dir zam oder? wer geht schon mit einen zam der ihr peinlich ist..

    und wenn es ihre anderen freundinen wissen und nur die eine nicht dann ist es ja wohl nicht so schlimm..

    punkto eltern.. sorry es gibt nun mal strenge eltern.. und vl hat sie grad die strengen..

    oder die eltern vertrauen ihr einfach nicht.. alles kann möglich sein....
     
    #12
    LiL´GiRl, 29 Mai 2005
  13. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also das find ich auch bißchen komisch, schon nach 2 Monaten LAngeweile.
    Wie wärs mal mit ner Radtour? Ein Picknick? Kino? Zusammen was kochen/ backen? Gesellschaftsspiele? Unternehmungen mit Freunden? Ein gemeinsames Hobby suchen?
     
    #13
    It-Girl, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mehr leben Beziehung
gebrochenesherz2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
3 Antworten
LilyRose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2013
20 Antworten