Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehr Lust nach dem Orgasmus???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Space-max, 29 Januar 2004.

  1. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Also ich weis nicht ob es üblich ist das eine Frau mehrere Orgasmen bekommt, ich dachte eingentlich nicht. Bei mir und meiner Freundin ist es aber so, echt soll kein Eigenlob sein. Darum geht es auch nicht. Sie sagte mir das sie nach dem ersten Orgasmus noch geiler ist als vorher und das sie so mehr will und dann nochmal später beim Sex zu Orgasmus/Orgasmen kommt. Ne Freundin von ihr geht das auch so, ne andere meinte sie ist nach dem ersten so geschaft das sie nicht mehr will. Nun wie ist das denn jetzt???
     
    #1
    Space-max, 29 Januar 2004
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Also ich brauch nach dem ersten meistens ein klitzekleines Päuschen, und danach darfs dann gerne weitergehn :smile:
     
    #2
    kaninchen, 29 Januar 2004
  3. h_caulfield
    0
    Also allermeistens sind meine Freundin und ich nach dem ersten Durchgang ziemlich abgespannt, so dass es oft bei einem Mal bleibt. Was allerdings oft der Fall, ist, dass ich sie erst durch lecken oder mit der Hand zum Orgasmus bringe, wobei sie dann meistens auch ein paarmal hintereinander kommt und wir dann noch miteinander schlafen.
     
    #3
    h_caulfield, 29 Januar 2004
  4. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin meistens nach einem Orgasmus geschafft und will mich in seinen Arm legen, Augen zu mahcne und dösen. Nach der SB schlaf oder dös ich auch gerne. Also Lust hab ich da eigentlich net mehr.
     
    #4
    Waldkäuzchen, 29 Januar 2004
  5. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    sobald ich einen orgasmus hatte, muss man mich erstmal ne weile in ruhe lassen, bevor es zur nächsten runde geht.
    ich will nur mehr, wenn ich noch nicht gekommen bin und er bereits fertig ist
     
    #5
    Lea1000, 29 Januar 2004
  6. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich versteh deine freundin, mir gehts ganz genau so!
    Nachdem ich gekommen bin fühl ich mich immer noch so geil, dass mein freund es mir nochmal besorgt(auf welche art auch immer...;-).
    Manchmal sogar bis zu 4 mal hintereinander (in abständen von 2-10 minuten)!!
     
    #6
    elle, 29 Januar 2004
  7. AnneMausi21
    0
    bei mir is das unterschiedlich. manchmal bin ich danach total müde. aber manchmal könnt ich dann auch nochmal und nochmal...weiß auch net, woran das liegt.
     
    #7
    AnneMausi21, 29 Januar 2004
  8. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    Single
    es sieht also so aus das eher das die ausnahme, mit dem geiler werden nach dem orgasmus ist. hatte ich mir fast schon gedacht. oder ist das anders?
     
    #8
    Space-max, 30 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mehr Lust Orgasmus
Sookie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 August 2005
13 Antworten
levedusoleil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 April 2005
15 Antworten
Pinkgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 November 2004
10 Antworten
Test