Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehr Moscheen in Deutschland und mehr Kirchen in der islamischen Welt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 September 2008.

?

Mehr Moscheen in Deutschland und mehr Kirchen in der islamischen Welt?

  1. bin w: Mehr Moscheen in Deutschland, aber nicht mehr Kirchen in der islamishen Welt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Mehr Moscheen in Deutschland und mehr Kirchen in der islamischen Welt.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  3. bin w: Nicht mehr Moscheen in Deutschland und nicht mehr Kirchen in der islamischen Welt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Nicht mehr Moscheen in Deutschland, aber mehr Kirchen in der islamischen Welt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Mir ist alles recht.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  6. bin m: Mehr Moscheen in Deutschland, aber nicht mehr Kirchen in der islamischen Welt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Mehr Moscheen in Deutschland und mehr Kirchen in der islamischen Welt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Nicht mehr Moscheen in Deutschland und nicht mehr Kirchen in der islamischen Welt.

    4 Stimme(n)
    44,4%
  9. bin m: Nicht mehr Moscheen in Deutschland, aber mehr Kirchen in der islamischen Welt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Mir ist alles recht.

    2 Stimme(n)
    22,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Der Vorsitzender der Deutschen Bischofskonferenz, Bischof Zollitsch, hat angemahnt, dass man den Bau von Moscheen in Deutschland nicht verhindern dürfe und die Religionsfreiheit auch für den Islam gelte. Weil man umgekehrt auch Kirchen in der islamischen Welt bauen möchte.

    Teilt ihr auch die Meinung der Bischofskonferenz und befürwortet ihr mehr Moscheen in Deutschland und mehr Kirchen in der islamischen Welt?
     
    #1
    Theresamaus, 26 September 2008
  2. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    naja in dem fall sind wir in deutschland ja schonmal in vorleistung gegangen, versuch mal ne kirche in der türkei mit der rechtssicherheit zu bauen wie bei uns moscheen.

    nur zur info in köln wird im moment die größte moschee europas gebaubt, zuerst gab es massenhaft gegner, erst als sich die npd dagegen ausgesprochen hat sind plötzlich alle gegener verschwunden.
     
    #2
    Süßejana, 26 September 2008
  3. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    man braucht doch wirklich nicht noch mehr von dem mist, egal wo und von was!
     
    #3
    wellenreiten, 26 September 2008
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich kreuze an:
    Ist mir völlig egal was wo gebaut wird. Wer glauben will braucht kein Haus....Gott....der obermächtige ist ja under Dach und Beschützer..wozu also ein Haus?:ratlos:
     
    #4
    User 49007, 27 September 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wer´s glaubt wird seelig. Warum sollten die Kirchen in der Islamischen Welt bauen? :kopfschue
     
    #5
    capricorn84, 27 September 2008
  6. Papier
    Gast
    0
    Mir ist das Wayne, wirklich sowas von egal.
     
    #6
    Papier, 27 September 2008
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Off-Topic:
    Aber zur touristischen Vermarktung ist der "Mist" dann noch gerade gut genug:grin:


    Ich stelle in der Frage keinen Zusammenhang her.
    Wir kennen die Religionsfreiheit, also dürfen bei uns Moscheen gebaut werden, ob es uns passt oder nicht.
     
    #7
    simon1986, 27 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mehr Moscheen Deutschland
decor
Umfrage-Forum Forum
19 Juli 2016
8 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 September 2010
16 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.