Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehr Oberweite?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dugdl, 20 September 2005.

  1. dugdl
    Gast
    0
    Ich bin mit meiner ziemlich schlanken Figur und meinem eher kleinen, festen Busen eigentlich ganz zufrieden. Aber manchmal denke ich mir hingegen doch, dass eine weiblichere Figur mit mehr Busen, mehr Hintern und dickeren Schenkeln und Armen irgendwie hübscher wäre. Leider wäre das natürlich mit deutlich mehr Gewicht verbunden und das stelle ich mir im Alltag, vor allem beim Sport, wiederum ganz schön lästig vor. Ich fange jetzt mal das Fantasieren an: Wenn es möglich wäre, mehr "Volumen" zu haben, ohne lästigerweise gleich wesentlich mehr zu wiegen, würdet ihr euch das wünschen bzw. @men für eure Partnerin wünschen?
     
    #1
    dugdl, 20 September 2005
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    [x] Nein, so ist es genau okay
     
    #2
    User 34605, 20 September 2005
  3. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Nee ich habe durchaus genug Vorbau! :zwinker:
     
    #3
    StolzesHerz, 20 September 2005
  4. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, bin sehr zufrieden mit mir.
     
    #4
    Morry, 20 September 2005
  5. surfer1978
    surfer1978 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    also nur auf die oberweite achte ich weniger - wenn das gesamtbild stimmt ist die oberweite nicht unbedingt ausschlaggebend :bandit: :smile:

    LG
     
    #5
    surfer1978, 20 September 2005
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    ich behalt mich so wie ich bin :grin:
     
    #6
    Butterbrot, 20 September 2005
  7. glashaus
    Gast
    0
    An sich finde ich meine Brust schon ganz okay (hab mich mittlerweile damit arrangiert). Allerdings finde ich sie im Gegensatz zu meinem dicken Hintern zu klein, ein bißchen mehr hätte ich also schon ganz gerne. Aber naja, lässt sich nicht machen und damit ist das Thema abgehakt.
     
    #7
    glashaus, 20 September 2005
  8. Primax15
    Primax15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    Ich bin der meinung,dass solange das gesamte aussehen stimmt,ist der vorbau,oda der hintern eigentlich egal,muss halt alles zueinnander passen
     
    #8
    Primax15, 20 September 2005
  9. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich finde meine zu Gross!
    Bin 1.64m gross, wiege 58kg und meine Oberweite ist Körbchengrösse c85.
    Viel zu gross für mich!
     
    #9
    Sess-Lady, 20 September 2005
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, ich bin mit der Größe im Grunde zufrieden. Ich hatte mal größere Brüste als ich mehr wog und hatte Angst vorm Abnehmen, weil mir klar war, dass ich damit auch deutlich an Oberweite verlieren würde. Aber jetzt bin ich mit ihnen zufriedener als vorher. Es wäre auch nicht schlimm, wenn sie noch etwas kleiner wären, die Form ist mir wichtiger.
     
    #10
    Ginny, 20 September 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich bin mit meiner Figur nicht zufrieden, bin 1,66 m groß und wiege 75 kg.
    Leider hab ich nur B - trotzdem, dass ich so dick bin!
    Das ist unfair und ähnlich wie Ginny hab ich Bedenken, dass ich - wenn ich meine 15 kg weg hab - gar keine Oberweite mehr hab :eek: :eek4:
     
    #11
    Dreamerin, 20 September 2005
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich bin zufrieden: Sie passen zu mir :smile:
     
    #12
    Numina, 20 September 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich find einen eher kleinen Busen viel ansprechender als so etwas "weiblichere" (?) voluminöse Tüten. B reicht doch voll und ganz ... Mehr = Besser stimmt nicht immer, oder zumindest für meinen Geschmack nicht bei Frauen...

    @ dreamerin
    75 kg wären mir persönlich aber zuviel für meine Partnerin, aber das aus uns beiden ja sowieso nix wird hatten wir ja schon geklärt :grin:
     
    #13
    Grinsekater1968, 20 September 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0

    Schau mal auf meine Signatur...
    immerhin warens schon ca. 81 kg.
    Also sei gefälligst stolz auf mich... :cool1:
     
    #14
    Dreamerin, 20 September 2005
  15. AustrianGirl
    0
    Eigentlich find bzw. fand ich ihn ganz okay, jedoch hab ich ein wenig abgenommen und jetzt kommen mir auch meine Brüste etwas kleiner vor...:frown:
    Nunja, aber eigentlich passts so...ich weiß nicht...ich hab aber mal das Dritte angeklickt...
     
    #15
    AustrianGirl, 20 September 2005
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich bin auch ganz zufrieden mit mir. die oberweite ist okay.
    passt halt :zwinker:
     
    #16
    ~°Lolle°~, 20 September 2005
  17. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich würde gerne ein kleines bisschen vom Bauch auf die Brüste verlagern, bitteschön! :grin:
     
    #17
    Chocolate, 20 September 2005
  18. *PennyLane*
    0
    Beine Brust ist eigentlich so ziemlich das einzige an meinem Körper. womit ich ziemlich zufrieden bin. Traurig, aber wahr :rolleyes2
     
    #18
    *PennyLane*, 20 September 2005
  19. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte bitte noch ca. 200ml in jeder Brust mehr. :schuechte
     
    #19
    (ma)donna, 20 September 2005
  20. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich find mich ganz ok so, wie ich bin :smile:
     
    #20
    *lupus*, 20 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mehr Oberweite
Shameonme
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Oktober 2016
25 Antworten
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Mai 2012
14 Antworten