Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehr oder weniger männliche Blicke nach Abnehmen/Zunehmen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Juni 2008.

?

Mehr oder weniger männliche Blicke nach Abnehmen/Zunehmen?

  1. Ich habe noch nie merklich zugenommen oder abgenommen.

    6 Stimme(n)
    46,2%
  2. Seit meiner Abnahme spüre ich deutlich mehr männliche Blicke.

    5 Stimme(n)
    38,5%
  3. Trotz meiner Abnahme spüre ich genauso viel oder wenig männliche Blicke wie vorher.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  4. Seit meiner Abnahme spüre ich deutlich weniger männliche Blicke.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Seit meiner Zunahme spüre ich deutlich mehr männliche Blicke.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Trotz meiner Zunahme spüre ich genauso viel oder weniger männliche Blicke wie vorher.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Seit meiner Zunahme spüre ich deutlich weniger männliche Blicke.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr (m) merklich zugenommen oder abgenommen habt, habt ihr gespürt wie ihr mehr oder weniger männliche Blicke seitdem erntet oder wie ihr häufiger oder seltener angebaggert werdet?
     
    #1
    Theresamaus, 22 Juni 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    nachdem ich abgenommen hatte, wurden es deutlich mehr blicke
     
    #2
    kagome, 22 Juni 2008
  3. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab ehrlich gesagt noch nie so drauf geschaut...
     
    #3
    Kiya_17, 22 Juni 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Seit meiner Abnahme spüre ich deutlich mehr männliche Blicke.
    Liegt aber am gesteigerten Selbstbewusstsein, davon bin ich überzeugt.
     
    #4
    xoxo, 22 Juni 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Mit anderen Worten, man kann durchaus auch viele männliche Blicke ernten, wenn man zunimmt und trotzdem gute Laune verbreitet?
     
    #5
    Theresamaus, 22 Juni 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In der Tat. Ich war ja auch mal übergewichtig und hatte dennoch Spaß am Leben, war gut gelaunt und habe genug Typen abbekommen. Nur sind es jetzt eben noch viel mehr ... :smile:
     
    #6
    xoxo, 22 Juni 2008
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich hab ein bissel zugenommen und finde, die Anbaggerei ist ein bissel weniger geworden. Oder täusche ich mich?
     
    #7
    Theresamaus, 22 Juni 2008
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sehr viel mehr Blicke und Komplimente nach dem Abnehmen. Obwohl ich vorher nicht einmal dick war. Aber früher gabs höchstens Komplimente über Gesicht und/oder Haare, nicht explizit über die Figur. Und dass ich mich selbstbewusster fühle, kommt natürlich dazu.
     
    #8
    Ginny, 22 Juni 2008
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe noch nie abgenommen. Würde mich schon mal interessieren wie es so wäre.
     
    #9
    Theresamaus, 22 Juni 2008
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Dann lasst uns doch alle abnehmen :smile:
     
    #10
    Theresamaus, 23 Juni 2008
  11. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    definiere "merklich" etwas genauer
     
    #11
    silvermike, 19 Juli 2008
  12. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Die Antwort gebe ich dir, wenn ich richtig abgenommen habe. Bei den biserhigen paar Kilo (4-5 :zwinker:) gab es (natürlich) noch keine Unterschiede.

    Aber ehrlich gesagt sind die bisherigen nicht vorhandenen Blicke ein Grund dafür, mal etwas für die Figur zu tun, schlimmer kann es ja nicht werden :smile:
     
    #12
    Deepstar, 19 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mehr weniger männliche
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 September 2010
59 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 Dezember 2008
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.