Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mehr oder weniger unglücklich verliebt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von phil2k, 25 Juni 2004.

  1. phil2k
    Gast
    0
    also erstmal tag zusammen , bin das erste mal hier im forum

    vor ca. einem monat habe ich(16) ein mädchen(15) näher kennen gelernt
    ich kannte sie zwar schon vorher vom sehen in der schule fand sie auch recht nett , hatte aber 0 mit ihr zu tuen
    nun hat sich ein guter kumpel von mir , mit ihr angefreundet noch dazu kommt das ihre beste freundin sich meinen nachbar geangelt hat ... naja diese beiden faktoren spielten halt mit das wir uns öfter in der freizeit trafen ...

    an einem samstagabend kam ich von einem b-day nach hause und bin auch direkt weiter zu einer andren privaten party gestartet , dort war auch das besagte mädel ... später so um 12 sind wir alle mann die noch da waren zusammen auf eine große wiese gegangen und haben uns dorthin gechillt ...
    und sie hat sich halt auf mich draufgelegt , das war sozusagen unser erster richtiger kontakt :smile2:
    am nächsten abend , haben wir zusammen bei ihrer besten freundin einen film angeguckt , und sie hat sich den ganzen film lang an mich rangekuschelt ...

    in den nächsten tagen in der schule kam sie immer zu mir hat mich gedrückt nett begrüßt etc. und wollte immer was mit mir machen am nachmittag ... am mittwoch oder so sind wir dann zu ihr und haben zusammen tv geguckt ... und ratet mal was sie gemacht hat ?! richtig an mich rangekuschelt :tongue: ... wir haben uns auch die ganze zeit in die augen geschaut , seid dem habe ich mich richtig in sie verknallt ... am samstag sind wir mit 10mann oder so zu ihr bissl party machen gegangen ... haben uns dann schnell entschlossen auch dort zu pennen .... immer wenn ich mich irgendwo hingelegt habe , sei es auf dem sofo oder auf eine der matratzen kam sie an und hat sich an mich rangekuschelt ...

    so ging es den ganzen abend , bis sich ein paar hingelegt haben und ein paar korn gesoffen haben ... wir beide haben uns zusammen ein bett geteilt *hrhr*
    jedenfalls haben wir die ganze zeit gekuschelt .. irgendwann haben wir uns dann geküsst ... ich wusste jedoch das sie seid 4 jahren in einen 1.70großen 19jährigen ( <-- :tongue: :tongue: :tongue: ) saarländer verliebt ist . ich habe sie dann bezüglich auf ihn angesprochen , sie sagte nichts , fing jedoch auch schnell anzuheulen und lief raus in einen anderen raum ...
    ich sagte ihrer besten freundin das sie mal bitte nach ihr schauen sollte ...
    diese kam dann auch nach kurzer zeit zu mir und sagte das sie sich total in mich verliebt hat , jedoch das sie auch diesen typen liebt und sie letzter zeit recht gute chancen bei ihm habe ... als die andren die situation auch endlich geschnallt hatten , ging jeder zu ihr um sie zu beqautschen , das ging mir nach kurzer zeit auf den senkel und ich habe sie alle rausgeschicht um alleine mit ihr redne zu können , habe sie halt gefragt ob ich sie vor eine entscheidung gestellt habe und das ich mich total in sie verliebt habe ... sie sagte das es auf gegenseitigkeit beruhe etc. ... habe sie dann alleine gelassen , nach paar minuten kam sie zu mir und sagte sie hätte sich für mich entschieden , ich natürlich super happy ... haben dann die ganze nacht rumgekuschelt und rumgeknutscht

    am nächsten tag in der schule war sie dann schon total abweisend , habe sie die ganze zeit niegesehne , selbst in den pausen in den raucherecken nicht , obwohl sie vorher de pause anzutreffen ist
    am nachmittag habe ich mich dann mit ihr,einem kumpel und dem befreundetem paar auf der wiese getroffen ... sie war wieder die ganze zeit so abweisend , bis mein kollege zu ihr sagte das sie es mir endlich sagen solle
    wir sind dann halt um die ecke gegangen und sie meinte : sie hätte sich voll in mich verknallt , jedoch wüsste sie nicht ob sie mir treu bleiben kann wenn sie am wochenende ins saarland fährt ... sie hat also schluss gemacht

    von ihrer besten freundin habe ich dann erfahren das sie an dem abend noch total down war und nur geheult hat ( hey du hast das mädel innerhalb von 2tagen 2mal zum weinen gebracht :tongue: ) weiterhin meinte sie das sie aufjedenfall in mich verliebt war und mich nicht verarscht habe ... auch sagte sie das falls sie am we nicht mit dem typen zusammen gekommen wäre , sie mich wohl wieder zurück haben hätte wollen ...

    naja sie kamen aber zusammen ... nur als info , wir wohnen nrw und sie brauch mindestens 4stunden mit der bahn zu ihm und kann ihn evlt. jeden monat ein wochenende lang sehen .... wie dumm muss man sein ?!
    keiner von ihren und meinen freunden meint das das lange halten , selbst ihre mutter nicht ....
    und das ist genau das problem ich weiß nicht ob ich sie vergessen soll oder am "ball bleiben" soll ... da ich sie immernoch überalles liebe ... und wer weiß wielange ihre Beziehung hält ... und ich denke auch das sie immernoch was für mich empfindet .. z.b waren wir vor ein paar tagen wieder zusammen weg und sie hat mich die ganze zeit wieder so verliebt angeguckt (jedenfalls kams mir so vor)

    naja ich war die letzten 2wochen ziemlich down ... langsam bessert es sich ...

    ich wollte einfach mal meine geschichte hierrein posten um eure meinung zu erfahren
    1. was ihr von ihrer aktion haltet
    2. ob ich sie vergessen soll oder eben nicht

    greetz phil

    danke für jede antwort
     
    #1
    phil2k, 25 Juni 2004
  2. sunny-taeter
    0
    Immerhin hat sie dir gesagt dass sie dich liebt, aber dass sie denkt dass sie wohl, wenn die Gelegenheit günstig ist, was mit dem Saarländer anfängt.
    In der Hinsicht kennt sie sich wohl recht gut und kann sich auch gut einschätzen, denkt vorher nach bevor sie was macht, wobei die ganze "aktion" mit dir vielleicht doch n bissl schnell ging...

    zum 2. Punkt sag ich lieber mal nichts, ich weiss auch nicht was ich da machen würde
     
    #2
    sunny-taeter, 25 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr weniger unglücklich
xcution
Kummerkasten Forum
25 Januar 2009
35 Antworten