Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehr oder weniger?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chocolate, 2 Oktober 2003.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich denke, in einer Beziehung gibt es immer jemanden, der mehr liebt als der andere.

    Wärt ihr lieber derjenige der stärker liebt?
     
    #1
    Chocolate, 2 Oktober 2003
  2. Chicy
    Gast
    0
    Ne, da wär ich lieber diejenige, die mehr vom anderen geliebt wird :grin:
     
    #2
    Chicy, 2 Oktober 2003
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hättest du da nicht das Gefühl, dass dir was fehlt? Das Gefühl nur halb zu leben?
     
    #3
    Chocolate, 2 Oktober 2003
  4. Marcel_23
    Gast
    0
    Leider bin ich irgentwie immer derjenige!
    Ich weiß selber nicht warum,
    Ich schreibe immer mal ne "Gute-Nacht-SMS" oder mache sonst was schönes.

    Auf die richtige, die die mich auch mal genaso strak liebt wie ich sie, warte ich leider noch... :frown:
     
    #4
    Marcel_23, 2 Oktober 2003
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Bisher war ich auch immer diejenige, nur in meiner jetzigen Beziehung nicht mehr und wirklich glücklich bin ich damit auch nicht mehr.
     
    #5
    Chocolate, 2 Oktober 2003
  6. Marcel_23
    Gast
    0
    Wieso bist du damit nicht glücklich das er dich mehr liebt als du ihn?

    Klar, normalerweise sollten beide sich gleich doll Lieben, aber so ist das nun mal mit den Gefühlen...
     
    #6
    Marcel_23, 2 Oktober 2003
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich habe das Gefühl, vor lauter Liebe erdrückt zu werden.
     
    #7
    Chocolate, 2 Oktober 2003
  8. Marcel_23
    Gast
    0
    Kannst das mal nen bissel genauer Erläutern....

    Meinst jetzt das er dich mit SMS und anderen Lieben Sachen zu bombt?

    Das kann nervig sein, aber solche Männer sind selten!! (Bin auch so einer:grin: )
     
    #8
    Marcel_23, 2 Oktober 2003
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    unter anderem. außerdem ist er tierisch eifersüchtig und durch die ganzen sms etc. macht er sich irgendwie selbst uninteressant.
     
    #9
    Chocolate, 2 Oktober 2003
  10. nachtmensch
    0
    da siehts mans mal wieder... frauen wollen einfach keine männer die alles für sie tun... :zwinker2:

    @ topic: ich fühl mich auch wohler wenn ich vom anderen mehr geliebt werde...
     
    #10
    nachtmensch, 2 Oktober 2003
  11. Marcel_23
    Gast
    0
    ...genau!
    Kann man zwar nicht verallgemeinern, aber erst wird genörgelt man kümmere und melde sich so selten, dann umschwärmt man seine Liebste und es ist auch wieder nicht recht!:rolleyes2
     
    #11
    Marcel_23, 2 Oktober 2003
  12. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hab Angst davor, mehr zu lieben (besonders jetzt am Anfang, wenn man schon von "Liebe" sprechen kann). Hab Angst enttäuscht zu werden oder den anderen zu bedrängen, außerdem werde ich dann so unheimlich besitzergreifend und eifersüchtig. Gehe es diesmal lockerer an und investier vorerst weniger Gefühl... und arbeite an den genannten Schwächen... sobald sich das Vertrauen aufgebaut hat, werd ich auch "in die Vollen" gehen ;-)

    lg
    Celina
     
    #12
    Celina83, 2 Oktober 2003
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Habe bisher die Erfahrung gemacht, dass meine Freunde am Anfang viel mehr in mich verliebt waren, als ich in sie. Sobald ich mir dann dachte: Jetzt kann ich ihm vertrauen und mehr Gefühl zeigen und sobald ich mich geborgen genug fühlte, um das auch zu tun, mich öfter meldete, kam auf einmal immer weniger von ihrer Seite. Nein, dann bin ich doch lieber diejenige, die sich lieben lässt :grin:
     
    #13
    ogelique, 2 Oktober 2003
  14. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich war in meiner ersten Beziehung diejenige, die mehr geliebt wurde. Er hat sich immer so süß um mich bemüht und mir jede stunde ne sms geschrieben... und das über ein jahr lang.
    Jetzt, nachdem so viel passiert ist und wir gerade beim Neuanfang sind, habe ich das gefühl, dass wir unsere rollen getauscht haben... und das gefällt mir ganz und gar nicht.
     
    #14
    *nulpi*, 2 Oktober 2003
  15. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm mehr lieben...weniger lieben,das sollte wohl immer ausgeglichen sein.
    Manchmal komme ich mir auch so vor,als liebe ich meinen Freund mehr als er mich,aber in manchen Momenten beweißt er mir dann doch,wie sehr er mich wirklich liebt.
    Ich denke,dass sind einfach unterschiedliche Art und Weisen,wie man liebt,der eine legt es ganz offen dar und der andere zeigt es nur ab und zu und dadurch kommt wohl dieses mehr und weniger überhaupt erst zu stande.
     
    #15
    ~VaDa~, 2 Oktober 2003
  16. kimheng
    Gast
    0
    gebe da Vada recht.
    Es gibt unterschiedlihe Weisen, wie man jemanden liebt.
    Meine Freundin zum Beispiel, will mehr mit mir telefonieren, schreibt mir SMS wie sie mich liebt und sagt es mir öfters.
    Ich dagegen zeige ihr es irgendwie mehr durch Taten, bekoche sie, streichle sie mehr, wende mich ihr mehr zu.

    Sie behauptet immer, sie würde mich viel mehr lieben, als ich sie (jetzt nicht als Vorwurf gemeint), dem muss ich aber immer widersprechen, weil ich finde, von SMS und mir 1000 mal persönlich sagen, wie sehr sie mich liebt, hab ich nicht so viel, wie von Taten, die sie von mir bekommt.
    Da hat halt jeder seine eigene Sichtweise, wie sehr der Partner einen liebt.
     
    #16
    kimheng, 2 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mehr weniger
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2015
31 Antworten
Amsel
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2015
9 Antworten
Chanel
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2013
9 Antworten
Test