Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehr oder weniger?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von dugdl, 6 Oktober 2005.

?

Mehr oder weniger?

  1. 6 kg weniger

    84 Stimme(n)
    70,0%
  2. 6 kg mehr

    36 Stimme(n)
    30,0%
  1. dugdl
    Gast
    0
    Nehmen wir mal fiktiv an, euer Stoffwechsel würde sich verändern und damit euer Körperumfang und Gewicht. Und nehmen wir weiter an, ihr hättet jedoch die Auswahl, ob ihr dauerhaft dicker oder dünner werden wolltet, ohne dass sich eure Proportionen zum Vor- oder Nachteil verändern, und reden wir mal - um eine Zahl zu nennen - von 6 kg mehr oder 6 kg weniger, wie würdet ihr euch entscheiden?
     
    #1
    dugdl, 6 Oktober 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    weniger wäre m ir zu dünn, da hätt ich lieber 6 kg mehr! besonders weil ich krank bin und grad 4 kg abgenommen hab :zwinker:
     
    #2
    keenacat, 6 Oktober 2005
  3. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    weniger... versuch sowieso gerade 5kg runterzubekommen.
     
    #3
    Altkanzler, 6 Oktober 2005
  4. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Würde lieber 6 kg mehr als 6 kg weniger auf den Rippen haben.
     
    #4
    Morry, 6 Oktober 2005
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Da ich ein ganz gutes Polster habe, wären 6Kg weniger keine Gefahr. 6Kg mehr würden mich aber schon in Richtung Fettleibigkeit bringen,
     
    #5
    Touchdown, 6 Oktober 2005
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 6 Oktober 2005
  7. Ich nehm die 6 kg mehr.
     
    #7
    Perfect Gentleman, 6 Oktober 2005
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Nehme 6 Kilo weniger ... zunehmen geht im Notfall leichter als abnehmen ...
     
    #8
    die_venus, 6 Oktober 2005
  9. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jap...und da ich für gewöhnlich eh 2-3kg zu viel drauf habe, nehm ich auch 6kg weniger.
     
    #9
    Celina, 6 Oktober 2005
  10. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also mit 6 kilo mehr wär ich glaub echt etwas zu leicht... nicht zu sagen dass ich dann schon im untergewichtigen bereich wäre. dann doch lieber 6 kilo mehr. das wäre bei meiner körpergröße ein wirklich akzepatbles gewicht über das man sich keinen großen kopf machen muss.
     
    #10
    CheeseUs, 6 Oktober 2005
  11. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich würd auch lieber 6 kg zunehmen. Klapper wie ein altes Skelett :eek4:

    Meine Eigenschaft abzunehmen iist der Traum aller Frauen. Ich kann reinhauen wie nommalwas, nehm dabei aber sogar ab :link: Nur is des momentan sogar zuviel! :grrr:
     
    #11
    Kenshin_01, 6 Oktober 2005
  12. *Steffi*
    Gast
    0
    Eindeutig 6 KG weniger :grin:
     
    #12
    *Steffi*, 6 Oktober 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich hätte eigentlich sehr gern 15 kg mehr drauf. Aber da arbeite ich schon seit 10 Jahren dran, ich nehm nie zu. Mittlerweile denk ich, das ist gar nicht so schlecht.
     
    #13
    Grinsekater1968, 6 Oktober 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    *lol*

    Was für eine Frage:

    Ich hätte gern 18 kg weniger. Vielen Dank :smile:

    Und wenn ich jetzt auch noch essen darf, was und wieviel ich will, wäre ich sehr sehr glücklich :engel:

    *Platsch*
    *Autsch*
    *Shit*
    *Bin grad von meiner Traumwolte gefallen*
     
    #14
    Dreamerin, 6 Oktober 2005
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Schwierig.
    Also meine Proportionen verändern sich nicht? D.h. meine Tiiten bleiben so? :grin: Dann hätte ich gerne 6kg weniger, wobei ich 6 kg eigentlich viel zu viel finde. 3 kg würden reichen.

    Ansonsten bleib ich lieber so wie ich bin.
     
    #15
    User 12616, 6 Oktober 2005
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    5kg weniger und ich wär überaus glücklich :grin:
     
    #16
    SexySellerie, 6 Oktober 2005
  17. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Also wenn ich noch 6kg mehr wiegen würde, dann hätte ich ja ein noch größeres Problem.

    Ich nehme die 50kg weniger, um mein Normalgewicht zu haben :schuechte, aber da das leider nicht zur Auswahl steht, nehme ich die 6kg weniger.
     
    #17
    Fabian83, 6 Oktober 2005
  18. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Himalaya

    Vor einem Monat bin ich von einer 3-wöchigen Bergtour vom Himalaya zurückgekehrt (keine 8000 er!) und habe ohne zu hungern völlig überraschend 6 kg abgenommen. Seither konnte ich das Gewicht halten. Zum Glück hat es den Bauch (Fett und Wasser) getroffen und nicht die Muskeln.

    Ich bin nicht sicher, was den Ausschlag gab. Ev. nur 2 Mahlzeiten pro Tag, chinesische Küche, Höhe um 5000 m, kein Alkohol, keine Schokolade ???

    Seither konnte ich das Gewicht halten.
     
    #18
    Rolfus, 6 Oktober 2005
  19. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Liebend gerne 6kg mehr. Wär dann ne super Vorraussetzung um wieter zu trainieren.

    evil
     
    #19
    User 10015, 6 Oktober 2005
  20. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6kg weniger würden bei mir eindeutig krank aussehen, dann hätte ich nur noch 46 kilo, dann lieber 6 kilo mehr.
     
    #20
    Toffi, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test