Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehr rumspielen??? bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schnuggele, 28 April 2006.

  1. schnuggele
    schnuggele (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen an alle hier im Forum,

    wie ihr seht bin ich neu hier und hab auch gleich ein kleines problemchen. Mein freund hat letztens gemeint, dass ich ein bisschen mehr "rumspielen" soll, wenn ich ihm einen runterhole. Man mag mich unkreativ oder sonst was nennen, aber ich weiß partout nicht, was ich anders machen soll. als ich ihn gefragt habe hat er nur gemeint: haja einfach mehr rumspielen halt. Damit konnte ich aber leider sehr wenig anfangen. habt ihr nicht ein paar kleine Tipps ( kleine tipps für ein kleines problemchen^^) für mich? wär echt lieb von euch.

    Danke schon mal im vorraus!
    Das Schnuggele

    p.s.:Falls es so ein ähnliches thema schon gibt, tut es mir leid, dass ich mich wiederhole, habe aber die suchfunktion noch nicht endeckt ;-)
     
    #1
    schnuggele, 28 April 2006
  2. Nac
    Nac
    Gast
    0
    hm.. Wie wärs mit blasen? Öh vlt meint er sowas..
    Lol teilweise spillste ja schon mit ihm :tongue: durchs runterholen..
     
    #2
    Nac, 28 April 2006
  3. chicoconfuso
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    -----------------------------------------------
     
    #3
    chicoconfuso, 28 April 2006
  4. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Stürz Dich nicht gleich auf seinen Penis und mache dies Typische Hoch und runterbewegung, sondern streichel oder küsse Ihn ganz da unten ganz zärtlich zum Wahnsinn.

    Erst wenn er es nicht mehr aushällt benutze Deine Hand ! ! !

    Natürlich wird er wie jeder Mann davon träumen das Du ihm einen bläst (wie es hier so heisst)...., denn das ist wirklich das grösste.
     
    #4
    RebelBiker, 28 April 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ja,blas ihm einfach einen,der kommt dann ausm staunen nicht mehr raus ,falls du das noch nie gemacht hast!
     
    #5
    Sonata Arctica, 28 April 2006
  6. schnuggele
    schnuggele (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ein ganz herzliches danke für eure Tipps ! ich werd das mal ausprobieren ^^.

    @sonata arctica: geblasen hab ich ihm schon öfter einen, aber er ist noch nie gekommen. :cry: :flennen: bin ich etwa zu untalentiert??
     
    #6
    schnuggele, 28 April 2006
  7. ~Wolke~
    ~Wolke~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    quatsch -untalentiert :zwinker:
    kommt drauf an wie oft du das schon gemacht hast, mit der Zeit wird das schon :smile:
    Lass dir einfach spontan was einfallen und erst wenn er schon "zappelt" setz deine Hand ein oder den Mund... Hui,viel Spaß... :zwinker:
     
    #7
    ~Wolke~, 28 April 2006
  8. blint
    Gast
    0
    naja blasen ist ja auch ziemlich anstregend...kenne dass prob dass es so lange dauert bis er kommt oder garnicht kommt.:geknickt:
    naja wie wäs wenn du ihn bevor du ihn einen runterholst z.b. die augen verbindest und mit eiswürfel ran gehst ABER ZÄRTLICH:zwinker: ....oder vielleicht erst an den eiswürfel lutschst und ihn dann einen blässt...meine freund macht das ganz geil....:zwinker: ich weiß ja nicht wo dein freund drauf steht aba ihn vielleicht sogar zu fesseln während du an ihn rumspielst....mich nervt das z.b. immer wenn ich an meinem freund rum spiele und er in der zeit an mir rumpspielt....naja manchmal ist es ganz schön aber kann auch nervig werden gerade wenn du es im moment nicht willst(brauch ja auch mal pause):engel: .
     
    #8
    blint, 28 April 2006
  9. schnuggele
    schnuggele (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    eiswürfel sind ne gute idee ^^ danke ... hoffentlich funktionierts dann auch irgendwann :schuechte

    @alle anderen: Tipps sind natürlich weiterhin erwünscht ;-)
     
    #9
    schnuggele, 28 April 2006
  10. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wurd hier zwar schon gesagt aber ich sags nochmal ^^. War nämlich nen "riesen Erfolg" bei mir...(also meinem Freund hats hat sehr gefallen!). Und zwar die "Eiersuche"...^^. Eine Hand an seinem Ding-Da :smile: und die andere an den anderen Dingern...du weißt schon!
    Viel Spaß!
     
    #10
    regen_bogen, 28 April 2006
  11. Pink-Panda
    Pink-Panda (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was auch ziemlich geil ist und was meine Freundin immer bei mir macht:

    Sie streichelt immer die Gegend zwischen Hoden und Poloch und dass macht mich immer total scharf. Kannste ja mal ausprobieren.
     
    #11
    Pink-Panda, 28 April 2006
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Achtung, das kann zwar geil sein, aber frag ihn auf jeden Fall vorher, ob er so was mag! Bei meinem Freund ist schon der Damm Sperrzone. Manche Männer haben da einfach was dagegen, wenn man in diese Gegend wandert. Und bevor du dir da eine dicke Abfuhr einhandelst, frag ihn lieber. Sonst kann das schief gehen :smile:

    Mein Tipp: Fessle ihn und verbinde ihm die Augen. Dann ist er völlig wehrlos und er wird auf jede deiner Berührungen extrem sensibel reagieren. Natürlich solltest du nicht sofort an seinen Schwanz rangehen. Streichle ihn am ganzen Körper, nimm vielleicht weiche Tücher oder eine Feder zur Hand und sensibilisiere ihn damit. Dann kannst du dich an seinem Körper runterküssen. Zwischendurch kannst du ruhig mal absetzen, dann weiß er nicht, was gleich passiert und er wird es kaum erwarten können, was du als Nächstes tust! Probiers mal mit einer Mischung aus Hand- und Blowjob. Beides zusammen ist göttlich :zwinker: Und er wird sicher sehr darauf anspringen, wenn er so wehrlos ist und du ihn richtig verwöhnst! Wenn du dich nebenher noch selbst ein wenig scharf machst, dann kannst du dich auch auf ihn setzen, die Augenbinde dann abnehmen und du reitest ihn zum Orgasmus, und er kann nichts dagegen tun :grin:
     
    #12
    Kuri, 28 April 2006
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    keine angst is bei mir und meinem freund genauso,wird ihm wohl trotzdem gefallen :smile:...

    aber dann hab ich echt keine ahnung was er will außer eier kraulen oder sowas?
     
    #13
    Sonata Arctica, 29 April 2006
  14. magnolia
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    Spielen heißt, dass du nicht zielgerichtet und mechanisch drauf los gehen sollst, sondern dich dem guten Stück mit ganz unterschiedlichen Bewegungen, Rhythmen usw. widmen sollst. Ich finde aber, dass das mit der Hand schwierig ist. Ich spiele viel lieber mit meinem Mund, da gibt es viel mehr Möglichkeiten, finde ich. Da kann man ganz langsam anfangen, ganz verschieden küssen und die Hände können sich den Eiern widmen. Aber das Wichtigste dabei ist (ob nun mit der Hand oder dem Mund) , dass du wirklich richtig Spaß daran hast. Wenn du dabei nämlich richtig Lust hast, dann ist das automatisch ein Spiel, und zwar das schönste auf der Welt. Falls du noch jünger bist, kann das auch noch ein paar Jahre dauern, bis du dabei einfach nur geil wirst.
    Noch zum Kommen beim Blasen. Euer Freund ist vielleicht unsicher, ob er in eurem Mund kommen darf, dann hält er sich zurück. Das müsst ihr klären. Wenn du es nicht in deinem Mund möchtest, dann sol er dir ei Zeichen geben, wenn er kommt. Das haben wir auch immer so gemacht, bis ich ihn mal bis zum Ende im Mund hatte. Jetzt mach ich es mal so mal so, denn immer möchte man es auch nicht im Mund haben.
    Viel Spaß weiterhin
     
    #14
    magnolia, 29 April 2006
  15. nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich stimme was das rumspielen angeht da magnolia und kuri voll zu! also wenn du noch nicht so erfahren bist, und dir noch nicht so sicher bist, dann spiele, wie auch schon magnolia sagt so unverbindlich ein wenig rum! Wenn das irgendwann normal sich "eingespielt" hat, würd ich das mit dem fesseln und augen verbinden von kuri auch empfehlen! viel spaß noch :zwinker:
     
    #15
    nAetyS, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mehr rumspielen bitte
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
oktay25
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Mai 2007
13 Antworten