Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • valentina-p
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    6 Oktober 2005
    #1

    Mehr SB bei Lernstreß o.ä.?

    Hallo,

    ich muß mich öfters intensiv auf Prüfungen vorbereiten, was oft mit ziemlichem Lernstreß einhergeht. Ich habe dabei beobachtet, daß mir SB hilft, "den Kopf frei zu kriegen".
    In solchen Zeiten mache ich dann viel mehr SB als sonst. Das muß nicht bis zum Höhepunkt gehen, oft "verirrt" sich einfach so die Hand in die Hose und es entspannt ganz prima.

    Ich wollte mal fragen, ob ihr sowas auch kennt und wie es bei euch ist.

    Grüße
    Vali
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    6 Oktober 2005
    #2
    Bei mir ists eigentlich genau umgekehrt, umso mehr Stress ich habe um so wenig wirds.
     
  • Stereo
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    6 Oktober 2005
    #3
    die entspannende wirkung von sb dürfte ja jedem bekannt sein *hehe*
    und wenn bei mir der stress zu groß wird muss ich auch öfters "entspannen" :tongue:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #4
    Wenn ich genervt, gestresst bin oder Kopfschmerzen hab hilft mir SB wirklich :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    6 Oktober 2005
    #5
    Jap das stimmt, wenn ich zuhause auf meine Prüfungen gelernt habe, dann hat sich meine Hand auch schon des Öfteren in meine Hose "verirrt" ohne, dass ich bewusst darüber nachgedacht habe ...
     
  • Carolinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    6 Oktober 2005
    #6

    Volle Zustimmung ;-)
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    6 Oktober 2005
    #7
    Ja, dem würde ich mich widerspruchslos anschließen... :zwinker:

    Entspannung ist wichtig in diesen hecktischen Zeiten... :zwinker: :grin:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    6 Oktober 2005
    #8
    jepp ist bei mir auch so!

    der abistreß war ganz schön abwechselungsreich :link:
     
  • ConCarino
    ConCarino (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #9
    je kenne ich!
    Sb hat mich schön entspannend durchs abi gebracht! :zwinker:
    Lg
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.017
    Verheiratet
    6 Oktober 2005
    #10
    Dito. Außerdem wenn das Wetter schlecht ist, ich geil bin und mein Freund nicht da ist (was oft ist), Hausarbeiten anstehen auf die ich keine Lust habe, ich mich von irgendwas überfordert fühle, ich nicht einschlafen kann,....
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    6 Oktober 2005
    #11
    Ja, ist bei mir auch so.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #12
    ... nicht nur SB ... auch Sex kann in manchen Situationen wahre Wunder bewirken. :grin:

    LG

    magic :zwinker:
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #13
    Da sieht man mal wieder, für was das alles gut ist...
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #14
    Bei mir ists auch eher andersrum, je mehr Streß desto weniger SB...
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    6 Oktober 2005
    #15
    also ich habs eher gemacht, um "was anderes" zu tun als lernen. als sterßabbau nicht wirklich :smile:
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #16
    so hab ich das bis jetzt auch eher betrachtet, aber wenn ich so recht nachdenke, hat das schon entspannt und den stress abgebaut :zwinker:
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    6 Oktober 2005
    #17
    Ja, häufiger schon... aber dann ist es eher ne schnelle Aktion, so von 0 auf 100 mit "Abschuss" innerhalb von wenigen Minuten. Um dann wieder voll konzentriert weiterzulernen ;-)
     
  • ZellerBub
    Gast
    0
    6 Oktober 2005
    #18
    sb brauch ich nicht um stress abzubauen.
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #19
    mal davon abgesehen das ichs eh oft mach, war das bei meinen abschlussprüfungen genauso ^^
     
  • *Steffi*
    Gast
    0
    6 Oktober 2005
    #20
    Ja eindeutig. Weiss auch nicht warum, aber wenn ich meinen Ordner aufgeschlagen habe, fass ich automatisch weiter unten hin :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste