Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehr Schwule als Lesben: spürt ihr den Mangel an Heteromännern?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es ist statistisch belegt, dass es mehr schwule Männer gibt als lesbische Frauen. Warum auch immer. Das würde bedeuten, dass statistisch gesehen weniger heterosexuelle Männer zur Verfügung stehen als heterosexuelle Frauen, so dass Männer eine größere Wahl an Frauen haben, die Frauen dagegen eine kleinere Wahl an Männern :geknickt:
    Spürt ihr im Alltagsleben diesen Unterschied? Habt ihr echt das Gefühl, dass wegen dieser Tatsache (mehr Schwule als Lesben) es für euch schwierig ist, einen Partner zu finden? Verglichen mit einem Mann, der sich in einer ähnlichen Situation befindet.
     
    #1
    Theresamaus, 29 August 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, ich spür da keinen Unterschied. Von 100 Leuten die ich kenn komm ich auf 1-2 Schwule (die sich mir gegenüber geoutet haben, vll. gibts ja noch mehr). Aber auffallen... nicht wirklich.
     
    #2
    Kiya_17, 29 August 2008
  3. Joppi
    Gast
    0
    Ja. Ich werde von mehr Schwulen als von Frauen angemacht...:geknickt:
     
    #3
    Joppi, 29 August 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Klarer Fall:
    P.1.) Im "Männer: Warum seid ihr noch Single" Thread haben wir beigebracht bekommen, dass es mehr Männer als Frauen in Deutschland gibt.
    P.2.) Jetzt sagst du, dass es mehr Schwule als Lesben gibt.
    P.3.) Es gibt mehr Männer --> Also gibt es auch mehr Schwule
    Logische Konklusion: Es gibt doch einen gerechten Gott und am Ende bleibt für jeden Mann eine Frau und umgedreht.:tongue:
     
    #4
    xoxo, 29 August 2008
  5. Joppi
    Gast
    0
    Toll...hättest du Theresa zugelesen wüsstest du, das gar nicht jeder Mann eine Frau will und umgedreht genauso nicht.
     
    #5
    Joppi, 29 August 2008
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    loool neee sag auch? Echt `? :ROFLMAO:


    Also mal erlich, sowas wird man kaum im Alltag merken
     
    #6
    User 49007, 29 August 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kann es auch gerne übertrieben in Zahlen ausdrücken:
    P.1.) 47.000 Männer / 43.000 Frauen
    P.2.) 8.000 Schwule / 4.000 Lesben
    P.3.) Mehr Männer = Mehr Schwule
    Konklusion: 39.000 männliche und 39.000 weibliche Heteros. 1 Mann bekommt 1 Frau.
     
    #7
    xoxo, 29 August 2008
  8. Joppi
    Gast
    0
    Gegenbeispiel

    P.1.) 10 Männer / 1 Frau
    P.2.) 8 Schwule / 2 Lesben
    P.3.) Männer > Schwule > Lesben > Frau
    Konklusion > Fazit = So einen beknackten Quatsch hab ich ja schon ewig nicht mehr gelesen!!!!!!
     
    #8
    Joppi, 29 August 2008
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du hast Recht, ich habe die Bisexuellen nicht mit einbezogen.
     
    #9
    xoxo, 29 August 2008
  10. Joppi
    Gast
    0
    öhhm...ja...habe ich auch nicht. Aber trotzdem gut, dass wir uns jetzt einig sind! :cool1:
     
    #10
    Joppi, 29 August 2008
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Dann solltest du mal dein Outfit ändern.
     
    #11
    Theresamaus, 29 August 2008
  12. Joppi
    Gast
    0
    No more Rocker with Nietenkluft? Aber dann würde ich ja meine Identität leugnen..
     
    #12
    Joppi, 29 August 2008
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Diese Rechnung stimmt doch nicht.

    In Wirklichkeit kommen auf 100 Frauen 102 Männer.
    Es gibt aber dreimal so viele Schwule wie Lesben. Also auf 100 Lesben kommen 300 Schwule.
    Somit kommen auf 100 Heterofrauen weniger als 100 Heteromänner.
     
    #13
    Theresamaus, 29 August 2008
  14. Joppi
    Gast
    0
    Hehe...damit habt ihr Frauen echt mal die Arschkarte gezogen...!!!
     
    #14
    Joppi, 29 August 2008
  15. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Und was ist jetzt mit den Bi-, Trans- und sonstige-Sexuellen?

    Du solltest uns das mal grafisch darstellen, damit man wirklich sieht wer potentiell mit wem.

    Achso, bei Deinen vielen Umfragen zum Bund würde ich Dir anhand Deiner Statistik auch raten, Dich nicht nach der Seife zu bücken. Oder wirst Du etwa nicht eingezogen? :engel:
     
    #15
    metamorphosen, 30 August 2008
  16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Schön wärs. Wenn ich auf ne Party gehe hängen da 75 Prozent Kerle rum, und von den Frauen haben die meisten ihren Freund mit.

    Und: Wer sagt denn, dass es angeblich so wenige Lesben gibt? Vielleicht haben einfach viele Frauen Angst und outen sich nicht? Ich kenne schließlich genug alleinstehende Frauen, die nix mit Männern zu tun haben wollen.
     
    #16
    ProxySurfer, 30 August 2008
  17. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Und alleinstehende Frauen, die genauso wenig mit Frauen zu tun haben wollen. Sexuell.
     
    #17
    Theresamaus, 30 August 2008
  18. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Das nennt man dann asexuell.
     
    #18
    ProxySurfer, 30 August 2008
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ach sag' bloß ...

    Möglicherweise die heterosexuellen Frauen, aber dazu müsste man erstmal die Zahlen der weiblichen und männlichen Bisexuellen betrachten. Plus Asexuelle und Transsexuelle usw ...
    Abgesehen ist es ja nicht so, dass für jede deutsche heterosexuelle Frau auch ein deutscher heterosexueller Mann in Frage kommt (und nicht jeder deutsche heterosexuelle Mann wird eine deutsche heterosexuelle Frau heiraten).
     
    #19
    xoxo, 30 August 2008
  20. Joppi
    Gast
    0

    Ähhh..jaaa....hehe....Arschkarte!!! :grin:
     
    #20
    Joppi, 30 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mehr Schwule Lesben
decor
Umfrage-Forum Forum
19 Juli 2016
8 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 November 2010
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 Februar 2008
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.