Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehr Sex wollen als der Partner...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von D in love, 1 August 2007.

  1. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Wer von euch kennt dieses Problem auch?Momentan ist es so,dass ich viel mehr Sex möchte als mein Partner...Er hat in den letzten Tagen häufiger keine Lust..:geknickt: .Früher war das mal anders,da hatte ich weniger Lust als er.


    Liebe Grüße.
     
    #1
    D in love, 1 August 2007
  2. *Sonnenblume*
    0
    Frag ihn doch mal, warum er nicht mehr so viel Lust hat.
     
    #2
    *Sonnenblume*, 2 August 2007
  3. al-pacino-koeln
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aha

    :cry: ist mir unbekannt. ich wollte immer so viel sex/oder meistens mehr als meine freundin. leider!!!:flennen:
     
    #3
    al-pacino-koeln, 2 August 2007
  4. desh2003
    Gast
    0
    Normalerweise typisch männliches Problem. Am besten mit Kreativität und Einfühlungsvermögen (neutral, nicht wertend gemeint: wissen was im Partner vor sich geht) zu lösen ...und hin und wieder auch Reflektionsvermögen.
     
    #4
    desh2003, 2 August 2007
  5. FunMaker
    FunMaker (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Das Problem habe ich mit meinem Schatz auch,
    Am Anfang(vielleicht das erste Jahr) war sie viel rattiger als ich, entzwischen ist es meist umgekehrt was sie selber auch etwas stört. Ich meine okay, sie hat in den letzten 1 1/2 Jahren eine große Berufliche wandlung durchgemacht, deswegen bin ich Ihr da auch büerhautp nciht böse und wenn ich genug an ihr "arbeite" dann klappt das auch bei ihr alles ganz gut :drool: Sind jetzt 2 1/2 jahre zusammen
     
    #5
    FunMaker, 2 August 2007
  6. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Führe das erste mal eine Beziehung in der das ziemlich ausgeglichen ist :tongue:

    Kenne das Problem daher gut, nur dass ICH immer die war die weniger wollte...kann zu großem Stress und Streit führen leider
     
    #6
    Kokosmuffin, 2 August 2007
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich denke, wenn ich dieses problem nicht kennen würde, wäre ich hier nie gelandet. :grin:

    naja, vieles ändert sich eben während einer Beziehung, selbst wenn man sich liebt. :zwinker:
     
    #7
    User 38494, 2 August 2007
  8. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja aber klar kenne ich das Problem.

    Na, wenn es sich nur um ein paar Tage dreht, dann ist's doch nicht wirklich schlimm.

    Dann weißt Du ja jetzt wie es ihm damals ging.
    Gab es deswegen damals bei Euch Stress?


    Gruß,
    crossroad?
     
    #8
    crossroad, 2 August 2007
  9. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    kenn ich leider auch, du kannst ihn aber nicht zwingen, sondern musst einfach Verständnis zeigen...
     
    #9
    Powerbienchen, 2 August 2007
  10. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is bei mir grad genauso...

    aber das liegt dran das mein freund beim heer is (bei euch in deutschland heißt das glaub ich bundeswehr) und davon ist er etwas genervt.. und sonst hat er auch den kopf so voll....
    am besten reden, vl belastet ihn ja was ....
     
    #10
    cherrykiss, 2 August 2007
  11. tinasun87
    tinasun87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kenn ich gut, geht mir garde mit meinem freund auch so, wir ham seit nem monat net mehr viel sex obwohl ich jetzt meist möchte, früher wars andresrum...
    hab ihn auch gefragt, er sagte nur das es daran liegt das er zu müde ist abends und keine lust mehr hat... naja ich weiß nicht ob das der einzige grund ist, denke aber nicht das er mir ehrlich sagen würde wenn er mich nicht mehr attraktiv finden würde oder unseren sex langweilig finden würde

    frag ihn einfach mal...
     
    #11
    tinasun87, 2 August 2007
  12. Lady Whiskey
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das kenn ich.. besonders blöd, weil ich ohnehin schon nicht das Selbstbewusstsein in Person bin und immer direkt denke es liegt an mir. Er sagt zwar immer ich gefalle ihm noch genauso gut wie früher, ich wär die sexieste für ihn blabla, aber wenn auf Worte keine (bzw. nur selten) Taten folgen ists gar nicht so einfach das zu glauben :geknickt:

    Ich hatte ja schon immer eine, sagen wir mal ausgeprägte Libido, aber seitdem mein Freund so selten will fühle ich mich wie eine Nymphomanin wenn ich ständig Lust habe :rolleyes:
     
    #12
    Lady Whiskey, 4 August 2007
  13. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Kennst du das Gefühl da zu liegen, Sex haben zu wollen, aber genau zu wissen, dass der andere vielleicht will, vielleicht aber auch nicht?

    Die verdammte Initiative muss immer von dir aus kommen. Du fühlst dich fast schon wie'n Quälgeist. Der Sex kann dennoch richtig gut werden, nur fühlst du dich so aufdringlich.
    So als wär's ihr eigentlich egal ob sie jetzt was hat oder nicht. Kommt noch dazu, dass sie auch oftmals, wenn du könntest überhaupt nicht mag. Das verstehst du jedoch und darum machts dir auch nichts aus. Aber dieses Gleichgültige lässt mich innerlich die Wände hochgehen. "überzeug mich doch"

    Es klappt ja sie zu überzeugen, aber ich will doch nicht beinahe für Sex betteln:cry:
    Gibt jedoch auch Fälle wo wir uns da bestens verstehn
     
    #13
    Legstrong, 4 August 2007
  14. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :rolleyes: Was'n Satz...

    Und deswegen versucht man es dann IMMER. Weil, wenn sie sich nicht meldet, wenn sie mal Lust hat, könnte man ja eine der eh schon seltenen Gelegenheit verpassen... :geknickt:
     
    #14
    crossroad, 4 August 2007
  15. Marlene80
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, mir gehts genauso.
    Ich inzwischen eh das Gefühl, dass es ein riesen Zufall ist, wenn sich zwei Menschen treffen, die da ähnlich ticken und meistens beide wollen:zwinker:
    Kann es aber sein, dass man früher immer sagte, die Frau will nicht und es heute ganz oft anders rum ist?
    Oder hat das einfach was mit der Emanzipation von uns Frauen zu tun
     
    #15
    Marlene80, 4 August 2007
  16. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Naja,gestern hatte er dann mal Lust,aber es ging trotzdem nicht,weil er sich beim rasieren geschnitten hat und die Wunde noch weh tut...Hoffen wir für heute das Beste.:tongue: .Gehen gleich schwimmen...Hrrr...Da kann man sich schonmal Appetit holen und nachher zuhause lecker essen...:engel:
     
    #16
    D in love, 4 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mehr Sex wollen
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Earl von H
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2016
18 Antworten