Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehr Spaß/Interesse am Sex? aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Devil_Virus, 8 Dezember 2008.

  1. Devil_Virus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Nabend zusammen.
    Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit 2 jahren zusammen und seit einem jahr ist sogesagt sense im bett.
    ab und zu (vlt 1 mal im monat) wird mal was probiert oder normal geschlafen aber dabei bleibt es auch schon.
    Vor kurzem sagte sie mir das sie den sex langweilig findet und bis auf den orgasmus ihr das alles nichts bringen würde ... um sie zu Zitieren "ich könnte dabei auch ein buch lesen bis ich komme"
    Ich bin mit meinem latain am ende
    Sie hatte mir zu meinem 21 gebutstag so ne art sex monopolie geschenkt. das spiel wurde 2 mal freiwilig ausgepackt und 1 mal wiederwillig seit dem verstaupt es in der ecke und bei anfrage ob wir den spielen wollen kommt nur ein "nee muss das den sein ..."
    Ich habe gerne mit ihr sex und ich find das schön und alles nur ich will es ihr interessanter und schöner machen damit sie den spaß am sex entdeckt .
    Habt ihr vlt vorschläge, ideen oder anregungen.
    Ich bin für jeden tipp dankbar .

    Hoffe auf viele Nachrichten

    MFG Devil_Virus
     
    #1
    Devil_Virus, 8 Dezember 2008
  2. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    abend :smile:

    - spontane Rollenspiele?
    - spontan besondere orte?
    vielleicht...
    fällt ihr denn selbst gar nichts ein, was sie anturnt?
     
    #2
    Tarolina, 8 Dezember 2008
  3. Devil_Virus
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Gute vorschläge aber

    Rollenspiele hatte sie mal selbst zu anfangszeit (so nach 6 monaten) selbst vorgeschlagen und ist seit dem im sand verlaufen
    Spontane orte dafür hat sie viel zu viel schiss

    das ganze ist ja in dem sinne so
    sie kann sich nicht auf den sex konzentrieren und dann an einem spontanen ort wo menschen uns entdecken könnten da würde sie ja garnichts mehr vom sex mitbekommen

    Und ihr selbst fählt nichts ein sie macht sich zwar angeblich andauernd gedanken darüber aber so wirklich kommt sie auf kein ergebnis

    Irgend wie ... nur ich weis noch nicht wie muss ich ihre ganze aufmerksamkeit auf den sex lenken ihn für sie interessanter machen =/

    und um ganz ehrlich zu sein habe ich sogar selbst die befürchtung das es an mir liegt das ich einfach zu schlecht bin
    Sie ist bis jetzt mein erstes Mal und die einzigste mit der ich hatte
    daher kann ich auch nicht mit erfahrung strotzen geschweige den mit technik.
     
    #3
    Devil_Virus, 8 Dezember 2008
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Na wenn die den Sex langweilig findet, sollte sie auch sagen können warum. Alles andere wäre unfair dir gegenüber, da du dann völlig in der luft hängst.

    Rede mit ihr, sie solle dir mal sagen/aufschreiben, was ihr am sex fehlt.
    so wie es jetzt ist, kannst du nichts ändern.
     
    #4
    User 18780, 8 Dezember 2008
  5. Devil_Virus
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antwort

    Sie überlegt andaurnt was ihr fehlt wie man es ändern kann und sie kommt nie zu einem ergebnis genauso wie bei vielen anderen dingen.
    da sie selbst nie zu einen vernünftigen ergebnis kommt versuche ich jetzt mit eigenen vorschlägen und hilfen es interessanter zu machen.
    auf eine antwort und vorschläge von ihr kann ich lange warten.
     
    #5
    Devil_Virus, 8 Dezember 2008
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Naja, man kann hier jetzt hundert verschiedene Praktiken aufzählen, die du doch mal probieren könntest. Aber wenn sie selbst nicht weiß was sie will, dann ist das ja wie Lotto spielen. Entweder das was ihr probiert mag sie oder nicht.

    Vielleicht hat sie ja auch irgendeinen Fetisch, den sie dir nicht offenbaren möchte.
    Vielleicht hat sie allgemein nicht viel Spaß am Sex.
    Vielleicht...
    Vielleicht...
    Vielleicht...
     
    #6
    Subway, 8 Dezember 2008
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Naja...manchmal kann man Sex auch "zerreden".
    Sicherlich muss man sich über seine Bedürfnisse austauschen, aber wenn einem nichts einfällt, bringt auch ständiges darüber reden nichts. Das wirkt nur erdrückend, weil sie meist dann gar nicht reden will.

    Ich würde einfach versuchen sie mit kleinen Streicheleinheiten, zärtlichen Küssen (im Alltag - nicht unbedingt im Bett) mal wieder
    auf die Kuschelschiene zu bringen.
    Wie sieht es denn sonst im Alltag bei Euch aus? Küsst Ihr Euch öfters, kuschelt Ihr miteinander?
     
    #7
    User 67627, 8 Dezember 2008
  8. *kuschelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am langweiligsten finde ich persöhnlich immer, wenn es abends nach dem ins Bett gehen passiert...
    Da bin ich müde und finde auch dieses Situation "jetzt ist sexzeit" total abtörnend.
    Vielleicht ist es bei ihr ähnlich... am besten einfach mal spontan und liebevoll über sie "herfallen" und mit liebkosungen "überreden" dann wird die lust bei ihr sicherlich auch auffunken.
     
    #8
    *kuschelchen*, 8 Dezember 2008
  9. Devil_Virus
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    @Subway
    Ja es ist wie ein Lotto spiel ... nur da frag ich mich warum spiele SOOO viele Lotto wenn die Gewinnchancen so niedrig sind.
    Alleine aus der Hoffnung die Richtigen zahlen zu treffen
    und so ist das auch bei mir ich habe die hoffnung das richtige zu treffen

    @rihanna
    Also küssen ist auch auserhalb des bettes bei uns vorhanden
    Kuscheln streicheln und sowas ist ja absolut kein problem
    Mache ich auch sehr oft ohne hintergedanken und andeutungen auf sex daran kanns nicht liegen ... sie will ja immer nur kuscheln
    Und das Sehr heufig
    oder es ist einfach zuviel kuscheln =/

    @*kuscheln*
    Schon versucht leider ein absoluter reinfall =/
    aber ich kanns ja nochmal versuchen vlt klappt es ja


    danke nochmal für die neuen antworten
     
    #9
    Devil_Virus, 8 Dezember 2008
  10. JuniorWarburton
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Vielleicht machts Sinn, ein bisschen mehr auf die Zeit einzugehen als Ihr noch regelmäßig Sex hattet...ich mein:

    - war normalerweise bei Euch im Bett der Teufel los oder hat Sex schon immer eine eher dezente Rolle in Eurer Beziehung eingenommen?

    - Hast Du früher sehr wohl das Gefühl gehabt, Deine Freundin befriedigen zu können oder schon immer gedacht, daß sie nicht so richtig mit der Sprache rausrückt und sagt was sie will?

    - und, auch ganz wichtig: War der Ofen mit einem Mal (besser gesagt: nicht mit einem Mal, sondern innerhalb einer kurzen Zeit zu wenig und dann gegen Null reduziert) aus oder ist Euer Sexleben langsam eingeschlafen? Ersteres wär halt schon bedenklich

    Ist halt bitter, wenn man die Erfahrung macht dass der Mensch, mit dem man eigentlich über Alles reden kann, auf einmal stumm wird wenns um das "leibliche" Wohl geht..aber Du musst da wirklich einen Weg finden, ihr zu vermitteln, dass das wichtig ist und dass sie offen zu Dir sein kann. Hab auch schonmal in einer Beziehung mit mehreren Monaten *sex=off* gelebt und man gewöhnt sich da fast irgendwie dran, aber das macht echt unzufrieden auf Dauer.
     
    #10
    JuniorWarburton, 9 Dezember 2008
  11. Devil_Virus
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Es wahr kann man fast so sagen der Teufel los
    Es ging sogar bis zu drei mal am tag zur sache

    und ja möglichkeit eins trifft ein ...
    sie hat mir auch des öffteren ihre neigungen erzählt doch als ich die dann umgesetzt habe wollte sie nicht mehr und schaltete auf abwehr mit den worten "nee ich will keinen sex"

    sobald es dadrum geht das SIE was machen muss stellt sie auf offline und keine lust ...

    Den größten teil des ganzen bin ich nur am werkeln weil sie nicht will

    und vor kurzem sagte sie mir auch noch
    "am besten suchst du dir ne andere für sex
    damit ich damit meine ruhe habe und du hast was du brauchst
    ich finde es selbst kacke das ich keinen sex will und dir immer nur nein sagen muss aber ich weiß ja auch nicht was DU machen kannst damit es besser wird, es liegt wahrscheinlich an mir"


    Natrülich schlisse ich ihren vorschlag aus weil es einfach dann keine Beziehung mehr ist und auch ein betrug an ihr auch wenn sie es erlaubt.
    und ich will niemand anderes ich will nur mit dem den ich auch wirklich liebe ... und das ist nunmal sie
    und das hab ich ihr auch klar zu verstehen gegeben
     
    #11
    Devil_Virus, 9 Dezember 2008
  12. JuniorWarburton
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Was Du schreibst, vermittelt den Eindruck, daß Deine Freundin den Sex mit Dir eigentlich genossen hat. Aber den Reflex, ´zuzumachen´ weil Ihr das, was sie Dir gesagt hat was sie gern möchte nicht gleich passend hinbekommt ist echt :angryfire: denn damit kann sie zwar hinterher sagen, was sie möchte (es liegt an ihr usw usf), aber sie hat das auslösende Ereignis auf jeden Fall mit Dir verbunden (und Dir das auch so rübergebracht) und, viel schlimmer: Sie hat sich nicht soweit geöffnet und Dir ´gezeigt´, wie sie es wirklich mag, daß Du total im Wald stehst und das Gefühl bekommst, dass es Millionen Möglichkeiten gibt und Du am Ende von Lotto spielen sprichst.
    Das ist moralisch echt bedenklich, was sie da macht... Toll, daß Du so treu bist. Viele Leute (damit meine ich nicht mich) machen sowas eine Weile lang mit und fangen dann an, sich gesundzuvögeln. Wenn sie sich hinlegt und wartet, dass sie von Dir passend bedient wird, und dann auch noch ohne Dir begreiflich zu machen, WAS sie möchte, ist das echt keine Art. Da kann ich mich nur wiederholen.
    Wenn Du im Bett wieder mit ihr zusammenfinden willst, muss sie merken, dass sie offen zu Dir sein kann und muss. Den Einstieg zu sowas kannst Du eventuell liefern, indem Du ein Szenario schaffst, in dem sie sich fallen lassen kann und Du alles drauf ausrichten kannst dass es bei Euch mal wieder kracht. Hotelzimmer sind bei sowas echt eine tolle Alternative, da kann man ein bisschen eher erscheinen und das Ganze ein bisschen vorbereiten (Licht dimmen, duftendes Öl hinstellen, wenn sie es romantisch mag, ein paar Kerzen verteilen und ROsenblätter verstreuen, ein Bad einlassen oder sogar ein bisschen Spielzeug verteilen etc. lass Deiner Fantasie freien Lauf). Trotzdem ist es was Neues und nicht Euer Schlafzimmer, was Ihr beide schon kennt und das sie eventuell mit dem Gefühl, nicht zu wollen in Verbindung bringt.
    Wenn sie ein bisschen härter drauf ist, späh andere Möglichkeiten aus...zB vormittags in der Woche im Whirlpool eines Schwimmbades stört einen meistens auch niemand :smile: In der Umkleidekabine schon gar nicht, im Gegensatz zu der im Kaufhaus kann man die nämlich auch verriegeln. Der Zwang, dabei leise sein zu müssen hat was ganz Eigenes!

    Ich glaube, Dein größeres Problem ist es, mit ihr wieder richtig ins Gespräch zu finden, ohne daß sie es versucht abzuknicken und Ihr beide gefrustet seid. Wenn man sich über sowas schon öfter unterhalten hat, ist das manchmal sehr schwierig, nicht in einer Sackgasse zu enden. Fakt ist (und die Erfahrung habe ich selber gemacht): NACH dem Sex spricht es sich besser über Sex als wenn man lange keinen hatte...dann ist bei Deiner Freundin im Kopf vielleicht auch der Druck ein bisschen weg, daß Du mit ihr drüber redest um sie (jetzt) ins Bett zu bekommen.
     
    #12
    JuniorWarburton, 9 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mehr Spaß Interesse
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
Steve77
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2013
7 Antworten
endoplasmatisches_retikulum
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 November 2013
26 Antworten