• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mehr spaß mit anderen als mit seiner frau?!

M
Benutzer116835  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey leute,
dieser beitrag betrifft nicht mich sondern ne bekannte trotzdem hoffe ich ihr könnt weiter helfen!

also sie ist mit nem mann zusammen über mehrere jahre und immer wenn sie was mit ihm machen will,zb. spazieren gehn,weg gehn zum oster feuer,sagt er ich hab keine lust!
aber wenn es an der tür klingelt und ein kumpel mit seiner freundin fragt ob er nicht lust hätte mit zum oster feuer zu gehn er plötzlich lust hat.
das ist jetzt nur ein beispiel aber so läufts bei anderen aktivitäten auch ab.
was kann das heißen?hat er keine lust mit seiner freundin was zu unter nehmen alleine?muss er immer erst was mit ihr machen wenn andere dabei sind??

ich wusste nicht so recht was ich meiner freundin dazu sagen sollte daher hoffe ich ihr könnt da helfen?

und wünsche euch allen frohe ostern!
 
P
Benutzer76877  Meistens hier zu finden
  • #2
Hm, naja ein bisschen fies ist das ja schon. Aber es gibt eben tatsächlich Männer die nicht viel mit ihrer Freundin anfangen können :/. Wahrscheinlich ist ihm das zu langweilig, da er sie ja sowieso immer sieht. Mit Freunden ist sowas ja immer ein wenig anders.
 
M
Benutzer116835  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ja schon nur mir kommt das bei denen schon seltsam vor weil er macht ja wirklich nicht mal am WE was mit ihr er hängt sonst immer am laptop rum oder so und wenn sie was schönes mit ihm machen will dann hat er nie lust.
 
Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
  • #4
Klingt für mich nach Zweckgemeinschaft, aber nicht nach mehr.

Hat sie mal mit ihm geredet?

Was macht sie denn dann? Unternimmt sie wenigstens was anderes?
 
M
Benutzer116835  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
naja sie ist vor kurzem in ein dörfchen gezogen mit ihm wegen arbeit und sonst ist da nichts los!also kann sie auch nicht viel machen sie sagt mir am telefon immer das sie halt ihre sachen zu hause erledigt oder halt selber beschäftigt.da sie da noch niemanden kennt.leider hat nur ihr freund führerschein daher kann sie auch nicht zu mir kommen oder so.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #6
Auch von mir die Frage: Hat sie ihn schon mal darauf angesprochen? Hat sie ihm erzählt wie sie sich dabei fühlt, wenn er seine Freunde treffen will, aber nicht mal mit ihr einen Spaziergang machen möchte!?
 
M
Benutzer116835  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ach so ja hat sie und er wurde auch von anderen angesprochen und sonst kommt von ihm nichts außer es tut mir leid,das stimmt doch garnicht,dann gehen wir morgen spazieren!
das kommt dann immer so als würde sie mitleid von ihm bekommen wenn sie ihn anspricht nur leider weiß ich auch nicht was ich ihr raten kann außer ansprechen aber dann kommen halt immer die selben sätzte.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Ich würde ihr raten, dass sie sich schnellstmöglich um eigene Kontakte und Unabhängigkeit bemüht.
Wenn sie kein Auto hat bzw. Führerschein, dann doch hoffentlich ein Fahrrad?
Außerdem gibts doch vielleicht Busse, die fahren? Das ist sicher nicht so komfortabel wie mit dem Auto, aber wenns nichts anderes gibt, immerhin besser als nichts.

Vielleicht kann sie in einen Sportverein eintreten, da knüpft man schnell neue Kontakte.
 
M
Benutzer116835  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich würde ihr raten, dass sie sich schnellstmöglich um eigene Kontakte und Unabhängigkeit bemüht.
Wenn sie kein Auto hat bzw. Führerschein, dann doch hoffentlich ein Fahrrad?
Außerdem gibts doch vielleicht Busse, die fahren? Das ist sicher nicht so komfortabel wie mit dem Auto, aber wenns nichts anderes gibt, immerhin besser als nichts.

Vielleicht kann sie in einen Sportverein eintreten, da knüpft man schnell neue Kontakte.

das wäre ja nicht das problem sie schafft sich schnell immer neue kontakte aber was ist denn mit der beziehung.sollte sie sich denn trennen oder so?weil ne beziehung nur aus sex und etwas zärtlichkeit kann doch nicht ewig die erfüllung sein oder?
ich hab ihr mal gesagt dann solle sie sich entscheiden weiter so einleben mit ihm oder ein anderes leben und nen mann finden der auch spaß MIT ihr hat.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Wenn sie unabhängiger wird, auch ohne ihren Freund Spaß hat, sich abnabelt und nicht immer todunglücklich ist, wenn ihr Partner lieber vorm Laptop sitzt statt mit ihr was zu unternehmen, dann kann ihre Attraktivität sehr schnell wieder steigen. :zwinker: Und schwupps hat ihr Partner doch wieder Interesse an ihr, weil sie nicht mehr permanent verfügbar ist, weil sie ihm auch mal absagt usw.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #11
Naja, sagen wir mal so, ohne "Deine Bekannte" zu kennen: es gibt leider auch massigst Frauen, mit denen es als Partner absolut keinen Spass macht, 'rauszugehen.
Die bei jedem Bier, das man sich bestellt, sagen "Das ist aber jetzt Dein Letztes, ODER?", die bei jeder Zigarette die Nase rümpfen und bei jedem etwas platterem Gag das Gesicht verziehen. Und spätestens um 12, wenn's langsam anfängt, richtig nett zu werden, schon drängeln, damit man nach Hause geht (diese Art Frauen ist ja anscheinend auch nicht in der Lage, alleine den Weg nach Hause zu finden :mad:). Geistige Mütter halt...
Dass dann Männer nach einiger Zeit keine Lust mehr auf's rausgehen mit diesen Partnerinnen haben, liegt wohl auf der Hand.

Also, bevor "Deine Bekannte" anfängt, ihren Freund zu verurteilen, sollte sie sich mal paar Gedanken darüber machen, warum er so reagiert. Ihn fragen darf sie übrigens auch...

Mark11
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Off-Topic:
Naja, sagen wir mal so, ohne "Deine Bekannte" zu kennen: es gibt leider auch massigst Frauen, mit denen es als Partner absolut keinen Spass macht, 'rauszugehen
[...] die bei jeder Zigarette die Nase rümpfen
Mache ich! :grin:

und bei jedem etwas platterem Gag das Gesicht verziehen
Mache ich! :grin:

Und spätestens um 12, wenn's langsam anfängt, richtig nett zu werden, schon drängeln, damit man nach Hause geht
Mache ich! :grin:

Drum bin ich als Loseiserin gerne gesehen: Ist er in Gesellschaft die er so gar nicht schätzt, bin ich entweder von vornherein geladen oder werde telefonisch gefragt ob ich nicht "kurz vorbeischauen" will.

Ich liebe es. :teufel:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #13
Off-Topic:
Frau, das ist DIE Marktlücke. Mach Dich selbständig und werde reich dabei. Wenn ich bedenke, wie oft alleine ich so eine Miet-Freundin schon hätte gebrauchen können... :grin:
 
M
Benutzer116835  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Naja, sagen wir mal so, ohne "Deine Bekannte" zu kennen: es gibt leider auch massigst Frauen, mit denen es als Partner absolut keinen Spass macht, 'rauszugehen.
Die bei jedem Bier, das man sich bestellt, sagen "Das ist aber jetzt Dein Letztes, ODER?", die bei jeder Zigarette die Nase rümpfen und bei jedem etwas platterem Gag das Gesicht verziehen. Und spätestens um 12, wenn's langsam anfängt, richtig nett zu werden, schon drängeln, damit man nach Hause geht (diese Art Frauen ist ja anscheinend auch nicht in der Lage, alleine den Weg nach Hause zu finden :mad:). Geistige Mütter halt...
Dass dann Männer nach einiger Zeit keine Lust mehr auf's rausgehen mit diesen Partnerinnen haben, liegt wohl auf der Hand.

Also, bevor "Deine Bekannte" anfängt, ihren Freund zu verurteilen, sollte sie sich mal paar Gedanken darüber machen, warum er so reagiert. Ihn fragen darf sie übrigens auch...

Mark11


naja so eine ist sie nicht!kurze beschreibung sie ist eher ein lustiger mensch lacht viel macht auch späßchen und auch manchmal kommt sie auf lustige blödsinnige ideen.trinkt selber auch mal gern mehr als ein bierchen.sie zieht eher die leute mit zum spaß haben.daher vesteh ich ja nicht die situation.ich als freundin sehe oft das sie darunter leidet das er nicht so das interesse an ihr hat was aus gehen betrifft.das hat bei denen kurz so ein jahr nach zusammen kommen angefangen.ich kam auch schon auf die idee das er selber sich vielleicht am anfang derer beziehung etwas verstellt hat und jetzt zeigt wie er wirklich ist.ohne das ich jetzt die männer welt beleidige oder so.aber ich will ja meiner freundin gern helfen ihr ein guten tip geben.denn auch wenn sie selbstständigen spaß hat ohne ihn ist es immer noch das gleich mit ihm
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren