Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehr Spannung in der Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jany19, 7 November 2006.

  1. Jany19
    Jany19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen,

    ich führe seit nun mehr als acht Monaten eine relativ glückliche Beziehung, doch wird sie solangsam etwas langweilig und nun hoffe ich das ihr ein paar Tipps und Tricks für mich habt wie man sich für den anderen wieder interessanter mchen kann...

    ich weiß das hört sich irgendwie blöd an und ihr denkt jetzt wahrscheinlich: "ach, wenns jetzt schon langweilig ist hält die beziehung eh nicht mehr lange...",..aber so ist es nicht ich liebe meinen Freund und möchte noch lange mit ihm zusammen sein, aber doch irgendwie wieder mehr Spannung reinbringen..

    Danke schonmal im vorraus...

    LG Jany
     
    #1
    Jany19, 7 November 2006
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Bevor ich dir evtl. paar Ratschläge geben kann hab ich paar Feagen an dich :smile:

    1.Inwiefern wird es in euer Beziehung deiner meinung nach langweilig?

    2. st euer Sexleben nich mehr sooo abwechslungsreich?

    3. Unternimmt ihr weniger miteinander?
     
    #2
    Sunny2010, 7 November 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    versuch doch mal eure anfangsverliebtheit wieder heraufzubeschwören.

    macht nen romantischen spaziergang, oder ein picknick im wohnzimmer, badet zusammen, koch für ihn. schreib ihm kleine zettelchen und steck sie ihm zu das er sie erst bemerkt wenn er auße haus ist. etc....
     
    #3
    Packset, 7 November 2006
  4. Jany19
    Jany19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    unser Sexleben abwechslungsreich???
    Ha ha ha ha, wenn ich ganz ehrlich bin hast du wahrscheinlich den nagel auf den kopf getroffen...

    was unser sexleben betrifft, stecke ich meiner meinung nach wohl ziemlich zurück...
    Er hat momentan recht viel streß im beruflichen bereich und wenn wir uns dann sehen versuche ich ihn halt immer wieder etwas von seinem Streß abzunehmen und ganz lieb zu ihm zu sein...

    was dann darauf hinausläuft, dass wir meistens im bett landen, da er dann einen anstrengenden Tag hinter sich hat und nur ne "schnelle nummer" will wird da auf meine bedürfnisse nur recht wenig rücksicht genommen..:kopfschue

    aber vorwerfen will ich ihm das dann auch nicht weil ich ihn in dieser situation ja auch verstehen kann..


    Zum thema wie oft wir uns sehen: eigendlich sehen wir uns recht häufig: am mittwoch und dem ganzen Wochenende..und wenn wir uns nicht sehen dann telefonieren wir miteinander!
    aber irgendwie haben wir uns nicht mehr viel zu sagen..:geknickt:
     
    #4
    Jany19, 7 November 2006
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    STOP!
    Es ist NICHT selbstverständlich,dass er auf deine Bedürfnisse wenig Rücksicht nimmt...!
    Gerade im Intimbereich (Sex,etc) sollte der Partner Rücksicht auf den anderen nehmen.

    Nicht vorwerfen,aber aufzeigen,dass er mehr Rücksicht auf dich nehmen soll und auch mal deine sexuellen Bedürfnisse ausgelebt werden.


    war das schon immer so,dass ihr euch nich so viel zu sagen gehabt hat oder wie ist das bei euch?
     
    #5
    Sunny2010, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mehr Spannung Beziehung
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 17:41
2 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten