Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehr Sperma produzieren?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Terius, 5 März 2005.

  1. Terius
    Gast
    0
    Hallo!
    Hab seit einiger Zeit gemerkt, dass ich weniger Sperma "spritze" als früher, woran kann das liegen?
    Meine eigentlich Frage ist, womit ich dir natürliche Spermaproduktion wieder anheizen kann? Würde mich über Tips und Hilfe freuen!
    tHx!
    tERIuS!

    P.S.: JA, ich habe auch andere Probleme :zwinker:)) aber ich wills halt ma wieder richtig spritzen sehen und nur bisschen, ihr versteht schon :zwinker:)) .
     
    #1
    Terius, 5 März 2005
  2. Gowron
    Gast
    0
    Na dann musst du eben mal ein oder zwei Tage nichts machen. Und viel Eiweiß zu dir nehmen.

    Eier tun der Mutter gut,
    wenn sie der Vater essen tut!
     
    #2
    Gowron, 5 März 2005
  3. Morgia
    Morgia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    ...oder du musst wieder öfter was tun...der Körper produziert nach Bedarf...
     
    #3
    Morgia, 5 März 2005
  4. netter123
    Gast
    0
    Also ich glaub, dass mal ziemlich viel kam,nachdem ich n paar Tage recht viele Erdbeeren gegessen hab :bandit:
     
    #4
    netter123, 5 März 2005
  5. Morgia
    Morgia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    mhm...und pflaumen helfen gegen Impotenz... :blablabla
     
    #5
    Morgia, 5 März 2005
  6. Terius
    Gast
    0
    Hmmm...Viel Eiweiss OK, mehrere Tage mal nichts machen (IS FÜR MICH PERSÖNLICH IMMER SEHR SCHWER,ABER NAJA), weiter was noch?
    tHx
     
    #6
    Terius, 5 März 2005
  7. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Wenn ich 1-2 Eier esse gehts echt viel mehr ab, dazu Joghurt Drinks, allgemein Milch etc.
    wirkt sich echt auf die menge aus
    enthaltsamkeit natürlich auch, aber ob es sich deswegen lohnt?!
     
    #7
    kentucky, 5 März 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    mir ists ladde, ob viel kommt oder nicht(s).. wobei ich geringe mengen klar bevorzuge *gg*
     
    #8
    User 12529, 5 März 2005
  9. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    ich glaube NICHT, dass er SOWAS hören wollte, morgia...
     
    #9
    swisspacha, 5 März 2005
  10. Terius
    Gast
    0
    LOL@Morgia! Impotent ist das LETZTE was ich bin, könnte 50x mal am Tag, meine Freundin "beschwert" sich schon das ich immer wieder will :zwinker:. Also Mund halten Morgia!

    Also bis jetzt haben wir :
    -Mehrere Tage nichts machen
    -Eiweisshaltige Nahrung
    - ?

    Würde mich über mehr Antworten und HILFREICHE Antworten sehr freuen.

    Was ich gemerkt habe, wann es mehr spritzt, ist wenn man länger Sex hat. Bei mir ist es so, je länger der Sex dauert ohne zu kommen, desto mehr kommt am Ende raus :zwinker:. Isses bei euch auch so?

    tHx
     
    #10
    Terius, 5 März 2005
  11. MDK
    MDK
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    ja is bei mir auch so, wenn meine Freundin mich längere Zeit verwöhnt und ich dann komme, dann ist das fast wie in Scary Movie 2 (glaube ich,vllt.auch 1) :grin:

    MfG MDK
     
    #11
    MDK, 5 März 2005
  12. Gowron
    Gast
    0
    Wenn du´s unbedingt spritzen sehen willst, gibt´s einen ganz coolen Trick. Du musst beim Orgasmus das Ding abdrücken. Also fest zudrücken. Und erst, wenn der Prostata-Schließmuskel (kenne leider nicht den Fachausdruck) zum 3. oder 4. mal pumpt, lässt du locker. Das Zeug kommt mit solcher Wucht raus, damit könntest du fast ´n LKW-Motorblock durchschlagen! :grin:
    Der Nachteil ist, es spritzt nur einmal so heftig. Der Rest läuft dir leider nur an den fingern runter.
     
    #12
    Gowron, 6 März 2005
  13. Terius
    Gast
    0
    @Gowron : Hehe hört sich nich schlecht an, werds heute mal probieren, nachdem ich viel Milch und Eiweißhaltiges Zeugs zu mir genommen hab. Hab seit 2 Tagen auch nich mehr. Ma gucken was so kommt :zwinker:
    Meine Freundin wird sich "hoffentlich" freuen :zwinker:))

    Weitere Tipps?

    tHX
     
    #13
    Terius, 6 März 2005
  14. RSanchez
    RSanchez (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hey, der tipp von godrow ist schon ganz richtig, aber mit Eiweisshaltiger Kost reicht das allerdings nicht aus!!!! was definitiv die spermaquantiät erhöht ist Zink und Lecithin .... + Eiweissreiche Kost und viel viel viel Wasser und Obst!!!

    Dann läufts auch wieder gut, obwohl ich das ja nicht gerade sooo wichtig finde!!
     
    #14
    RSanchez, 6 März 2005
  15. Terius
    Gast
    0
    Also heute hats schon wieder gut gespritzt :smile:)). War zufrieden :zwinker:))
    Also Lecithin ist mir unbekannt aber Zink nehme ich jeden Tag 50mg zu mir von daher. Trinken tu ich auch sehr viel.
    Ma gucken wies weitergeht :zwinker:
    Würde mich dennoch über mehr mehr mehr Antworten freuen :zwinker:
    tHX!!!
     
    #15
    Terius, 6 März 2005
  16. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Also helfen tut:


    Selbstbefriedigung, also immer Rubbeln ABER nicht zum Orgasmus kommen!!!

    Kleiner Tipp damit Sperma süß schmeckt: ANANASSAFT (wirkt aber erst nach einer Zeit)

    Ansonsten wurde alles gepostet!
     
    #16
    LOVE_BOY16, 7 März 2005
  17. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Hmm, darf ich die unangebrachte Frage stellen warum du unbedingt mehr Sperma haben willst? *gg*
    Ich find auchweniger ist in dieser Hinsicht mehr, denn umso wenige rläuft nachm Sex aus mir raus, und das bevorzuge ich definitiv :zwinker:
     
    #17
    Iya, 7 März 2005
  18. Gowron
    Gast
    0
    Das mag sein. Aber ´n anständiger Spritzer zeugt von Potenz, Baby!! :zwinker:
     
    #18
    Gowron, 8 März 2005
  19. Terius
    Gast
    0
    @LOVEBOY : Ja das mit dem w1xx3n nur dabei nich kommen kenne ich auch, is aber immer seeehr schwer dann kurz vorher aufzuhören weil man merkt das man bis zum Anschlag voll mit Sperma ist.^^

    @IYA : Darfst mich soviele unangenehmen Fragen stellen wie du willst *g*. Ne jetzt mal im Ernst, mir gefällt das halt einfach nicht wenn es einfach nur so bischen rausläuft, mag es halt mehr wenn es spritzt. Das mit dem IN meiner Freundin kommen machen wir schon lange nicht mehr, aus Rücksicht zu ihr und auch mir. Haben es sonst immer so gemacht das ich in ihr gekommen bin, aber dann danach nochmal Sex zu haben war einfach nur unmöglich weil ja halt noch alles drinnen war. Wir denken halt schon bischen weiter weils bei uns meistens nie bei einem Mal bleibt, und ausserdem muss Sie dann nich mit dem Zeug in sich rumrennen :zwinker:.
    Ich hoffe ich habe dir deine "unangenehme" Frage beantwortet :zwinker:

    Von Ananassaft und Erdbeeren und so hab ich auch schon gehört, bringts das echt? Wieviel muss man davon essen,trinken und wieviel Stunden am besten vorher?

    Wie gesagt würde mich weiterhin über mehr Antworten freuen!

    tHx

    TERIus!
     
    #19
    Terius, 8 März 2005
  20. thorsten1896
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    da frag ich mich doch mal,
    wieviel sperma kommt bei dir raus?
    ich meine, gibt es eine mindestzahl dafür??? was passiert, wenn nichts rauskommt? ich meine die freundinnen die ich hab finden es eher eklig wenn zu viel da ist.
     
    #20
    thorsten1896, 8 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mehr Sperma produzieren
Shadow_Moses
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2014
21 Antworten
yourBOYfriend
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 April 2012
15 Antworten
kevkool
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juli 2004
26 Antworten