Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehr tipps zum verwöhnabend für ihn???? bitte dringend hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von halleluja, 21 Juli 2005.

1. halleluja
    Gast
    0
    Hallo,
    ich möchte meinen Freund einen abend lang so richtig verwöhnen und ihn so richtig heiß machen. Dazu habe ich folgende Idee:
    ich werde ihn abend überraschen und wenn wir im Bett liegen werd ich ihm die Augen verbinden und die Arme am Bett fesseln. Dann werd ich ihn langsam ganz ausziehen und dann will ich mit dem verwöhnen anfangen...ich wollte ihn am ganzen körper küssen und streicheln und natürlich auch sein bestes stück richtig schön verwöhnen...lange blasen und dabei auch seinen sack nicht vergessen...dann will ich mich auf ihn setzen und ihn langsam reingleiten lassen und immer wieder raus und rein, ganz langsam um ihn ein bisschen u ärgern...dann vll wieder blasen und dieses spielchen ein bisschen wiederholen.
    habt ihr vll noch ein paar andere Tipps für mich um ihm einen unvergesslichen abend zu bereiten?
    liebe grüße, halleluja

halleluja, 21 Juli 2005
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bedenk nur immer, wenn du ihm die arme ans bett gefesselt hast, ist es schwierig ihm t-shirts oder so über den kopf zu ziehen :zwinker:

Ansonsten klingt des doch sehr gut für ihn, was du da vorhast... :smile:

Rapunzel, 21 Juli 2005
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Du könntest da noch diverse Leckerbissen ins Spiel bringen, dafür würde ich ihn aber gefesselt lassen und nur die Augenbinde abnehmen, damit er sieht was du an ihm knabberst. Z.B. Erdbeeren oder Sahne, lass deiner Phantasie freien Lauf!
    Ein anderes Highlight wäre auch, wenn er gefesselt ist und du es dir vor seinen Augen selber machst, dann denke ich, machst du ihn richtig heiß, weil er dann gern ran würde, kann aber nicht etc.

Achso: vorher kannst du ja noch nen kleinen Strip hinlegen, allerdings wenn du ihn schon gefesselt hast :zwinker:

LadyMetis, 21 Juli 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Du könntest natürlich auch ihm die Erdbeeren anbieten, anstatt sie von ihm zu essen. Wir mir auf alle Fälle lieber, da hätte ich ja auch was von. Und das mit dem Strip ist eine sehr gute Idee.

Doc Magoos, 21 Juli 2005
  5. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du könntest auch diesen Thread durchlesen und einiges daraus in deinen Abend mit einbinden *ggg*
    Bis er bettelt

Benediktiner, 21 Juli 2005
  6. Maxs
    Gast
    0
    Eiswürfel wären auch was schönes!
    Freixenet sag ich nur.... :link:

Maxs, 21 Juli 2005
  7. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Also alleine das was du da beschrieben hast klingt für mich schon nach einen unvergesslichen Abend :zwinker:

etwas 69 zwischendurch zur Abwechslung wäre auch noch ne Idee

aber gegen Eis, Sahne, Erdbeeren, Honig etc ist auch nichts einzuwenden.
    Wenn du ihn richtig ärgern und scharf machen willst, nimmst du zwischendurch auch mal Senf oder Tabasco :link:

Luca, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...