Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mehr wirklich mehr?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von homer79, 13 Juli 2006.

  1. homer79
    homer79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    1
    in einer Beziehung
    hallo... meine frau und ich wünschen uns ein kind und sind jetzt ein paar monate am probieren... nun hat sie gelesen das häufiger sex nicht so effektiv sein soll wie wenn man es seltener macht... stimmt das wirklich??? da ich nebenbei auch noch viel ornaniere würde ich das gerne mal wissen...
    fg
     
    #1
    homer79, 13 Juli 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich würde mal behaupten, dass es schwachsinn ist... wieso sollte denn seltener Sex eher fruchten? Sperma ist Sperma :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 13 Juli 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Häufigkeit des Sex wird wohl nichts machen. Aber vielleicht solltest du mal mit der SB etwas pausieren. Du weißt schon, mehr Spermien für den eigentlichen Zweck :zwinker:
     
    #3
    Doc Magoos, 13 Juli 2006
  4. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    ich hab mal wo aufgeschnappt,dass bei längerer enthaltsamkeit,also 3 tage oder so, die spermien konzentration zu nimmt. länger nicht loswerde:smile2: bringt nichts,weil sich die spermien dann wieder abbauen,oder so was in der art....
     
    #4
    CrazyJo, 13 Juli 2006
  5. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Doch, doch und wie!:schuechte
    Also, ich bin zwar noch realativ jung aber ich lese viele Aufklärungs-comics. Und da steht, das der Mann, mindestens fünf Tage vor dem Eisprung enthaltsam sein soll(also auf Sex und Oranieren verzichten). Weil sich mehr Sperna ansammelt, ist die wahrscheinlichkeit dann am größten ein Kind zu zeugen. Und dann aber auch wirklich öfters hintereinander, in Stundenabschnitten Sex haben.



    ~~~Es lebe die Revolution~~~~ :tongue:
     
    #5
    Pail-san, 13 Juli 2006
  6. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Hoi,
    hab das auch mal gelesen. Man soll so alle 2 Tage Sex haben (kein SB) dann sei die Kontzentration des Spermans am besten.

    LG Bina (28. SSW)
     
    #6
    Buu, 13 Juli 2006
  7. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Das ist auch mein Stand. Also ständig Sex/SB ist der Fruchtbarkeit wirklich nicht förderlich.

    Gut dagegen z.B. : wenn deine Frau nach dir einen Orgasmus hat, da werden die Spermien regelrecht vom Muttermund "aufgetunkt", gabs sogar mal ein Filmchen dazu im TV.

    Und: sie sollte Folsäure einnehmen. Erhöht die Fruchtbarkeit und verringert das Risiko von Neuralrohrdefekten beim Baby.

    Weiterhin kann es helfen, wenn sie Temperatur misst und so ihre fruchtbaren Tage rausfindet, an denen ihr dann ganz gezielt "übt".

    Wenn ihr ca. ein Jahr ungeschützten Sex habt und sie nicht schwanger wird, würde ich raten, euch ärztlich durchchecken zu lassen.
     
    #7
    Britt, 14 Juli 2006
  8. Niescha
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Folsäure in Form von?
     
    #8
    Niescha, 14 Juli 2006
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    tabletten

    folio zb
     
    #9
    Beastie, 14 Juli 2006
  10. homer79
    homer79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    88
    1
    in einer Beziehung
    diese tablette hat sie auch schon
     
    #10
    homer79, 15 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr wirklich mehr
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten
SilentBob81
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
22 Juli 2016
173 Antworten
LULU1234
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
8 August 2015
66 Antworten