Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehrer Fragen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MisterP, 8 April 2004.

1. MisterP
    Gast
    0
    So. Wie die Überschrift zeigt hab ich mehrere Fragen, aber alle über die Vagina :zwinker:

1) Ist die Vagina eigentlich bei einer kleineren Frau/Mädchen kleiner?/schmaler?

2)Ich hab gestern den Film "Mädchen Mädchen" gesehen, so nun zur Frage, im Film war die Rede von einem vaginalen Orgasmus und von einem klitoralen Orgasmus?
    Ist der eine Orgasmus durch das stimulieren der Vagina und der andere durch das stimulieren der Klitoris hervorrufbar?

3)Ich hab gehört damit dir Frau ihren Orgasmus bekommt muss sie am Kitzler (Klitoris) stimuliert werden, (die Frage hat einen großen bezug auf die zweite), so aber wenn man jetzt mit dem Penis in die Vagina eindringt, wie kann man bitte die Klitoris stimulieren? Weil soweit ich die Anatomie einer Vagina weiß/kenne ist die Klitoris ja ein paar cm von der Vagina entfernt? oder?

Naja vieleicht fällt mir noch ne Frage ein aber das reicht erstmal.

MisterP, 8 April 2004
  2. eine hat mal gesagt, ne geile frau kann überall kommen.

am kitzler - klitorial
    durch reiben in der muschi - vaginal
    das selbe in po - anal

manche kommen auch shcon sogar vm blasen!!

1) die vagina ist bei jeder frau unterschiedlich, auch die größen der komponenten!

kitzler, innere / äußere schamlippen, größe an sich, ....

2) ja

3) man kann auch ohne kitzler kommen, kommt aber seltern vor!

Terminator1987, 8 April 2004
  3. delicacy
    Gast
    0
    so ich möchte zuallererst mal was zur 3 frage sagen:
    NEIN ein penis alleine bringt wenige frauen zum Orgasmus auch wenn er noch so riesig ist! und deswegen sagen wir euch immer wieder : es kommt nicht auf die Größe an, sondern wie man überhaupt mit der Freundin umgeht!!

Wenn du sie während dem sex an derklitoris streichelst, ist es bestimmt sehr angenehm für sie!

delicacy, 8 April 2004
  4. MisterP
    Gast
    0
    ich zweifle, gut ich hatte noch keinen Sex aber macht man das so das wenn man das gerade seinen Penis drinne hat auch noch mit den fingern reinkann? Oder meinst du danach oder davor?

Ich möchte aber das sie einen Orgasmus bekommt ohnr das ich da "nachhelfen" muss

verstehst du?

MisterP, 8 April 2004
  5. MisterP
    Gast
    0
    Bitte um Aufklärung, wie macht man das? versucht man(n) denn mitten wenn der penis drinne ist auch an der Klitoris zu streicheln.

Bitte um Antwort

MisterP, 8 April 2004
  6. ich würd dir mal was raten:
    so wenig ahnung wie du jetzt ans tageslicht legst - lass es lieber!!!
    wer weiß wie viel du dann von Verhütung verstehst?
    oder gefahr durch krankheiten??

--
    du kannst an der klitoris während dems ex streicheln, aber das ist anfangs kompliziert, vor allemw enn man keine ahnung von stellungen hat. wie wärs wenn du sie erstmal so fingerst oder leckst?

ach ja, zur not is genug platz in ihr, msus ja auch mal ein baby rauskommen...

Terminator1987, 8 April 2004
  7. MisterP
    Gast
    0
    Ich weiß meines Erachtens relativ viel über Verhütungsmittel und der gleichen, aber ich hatte noch kein Sex und ich meine wer nicht fragt bleibt dumm, ich konnte es mir ja nicht vorstellen aber wenn du es jetzt so sagst kommt er mir recht plausibel vor.

Danke

MisterP, 8 April 2004
  8. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Es gibt einige Stellungen, da kommt man shr gut als Mann an ihren Kitzler, z.B. bei Reiter oder a tergo (d.h. von hinten, sie kniend) oder allen damit ähnlichen Stellungen wie Löffelchen. Sie kann sich auch selbst streicheln.

Es gibt auch Stellungen, da soll das Schambein des Mannes den kitzler stimulieren, was aber komplizierter ist und mehr Erfahrung erfordert.

UnclePat, 8 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...