Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehrere e-mails verschicken ohne das alle Adressen dastehen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sabrina, 31 Oktober 2005.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hallo,

    vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir helfen.
    Gibt es ein Programm mit dem mal e-mails an 400 verschiedene Adressen schicken kann ohne dass dann jeder der sie bekommt die 399 anderen e-mail Empfängeradressen sehen kann?
     
    #1
    Sabrina, 31 Oktober 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, indem er Bildkopien verschickt!! (Cc - Steht in Emailprogrammen!)

    LG
     
    #2
    Lysanne, 31 Oktober 2005
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    muss ma da nicht bcc nehmen?
     
    #3
    bunnylein, 31 Oktober 2005
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Stimmt, habe ich verwechselt. Cc ist nur Kopie und Bcc ist Blindkopie. :schuechte

    LG
     
    #4
    Lysanne, 31 Oktober 2005
  5. elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Dem stimme ich zu! :jaa:
     
    #5
    elliott, 31 Oktober 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    und wenn ich in bcc das verschicke, sieht NIEMAND die anderen absender?
    hm..hätte ich das früher gewusst :grin:
     
    #6
    starshine85, 31 Oktober 2005
  7. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wer wissen will, an wen die Mail alles gibt, der bekommt es auch raus, weil es so oder so im Quellcode steht.

    CC (Coal Copy) ist z.B. dafür gedacht, daß andere Bescheid wissen, daß du eine Mail an jemanden geschickt hast. In BCC trage ich manchmal mich selbst ein, weil mein Rechner manchmal spinnt und ich nur so überprüfen kann, ob die Mail wirklich weg ging. Eigentlich benötigt man BCC nicht, das ist auch nicht so die feine Art. Deshalb muß man die BCC-Zeile z.B. in Ouitlook Express erst einschalten.
     
    #7
    Event Horizon, 31 Oktober 2005
  8. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei BCC nicht :zwinker: .
     
    #8
    b123, 31 Oktober 2005
  9. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Das sehe ich ganz anders. Ich kann es ehrlich gesagt nicht leiden, wenn bei solchen Sammelmails jeder meine e-mail Adresse kennt, die geht unter Umständen nicht alle anderen Empfänger der mail was an, schon gar nicht wenn ich dem nicht vorher zugestimmt habe.
     
    #9
    Trogdor, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mehrere mails verschicken
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 Dezember 2016 um 12:58
39 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 November 2016
12 Antworten
capricorn84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Dezember 2008
2 Antworten