Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehrere Fragen :D

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nightl!fe, 15 Oktober 2006.

  1. Nightl!fe
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo Freunde des Spaßes :grin:

    ich hab direkt mehrere Fragen an euch^^

    1. Ich bin nicht beschnitten und wenn ich im erregten Zustand die Vorhaut zurückziehen will, wirds schon was eng...und die Eichel ist recht empfindlich...so sehr, das wenn man draufdrückt, er wieder schlaff werden könnte....Vorhautverengung? Tut übrigens auch manchmal beim oralverkehr weh....und die Vorhaut geht im erregten zustand auch noch kaum wieder drüber ....

    2.Irgendwie glaub ich, das mein Penis zu dick ist...en normales Kondom passt nicht drüber und ich hab quasi ne neue freundin und irgendwie wollte er nicht so recht passen....kann das sein???

    3. Nuvaring......Funktioniert der auch, wenn das Mädchen ihre Tage hat? Wie sicher ist diese Art von Verhütung?


    Jo, ne Menge Fragen an euch, aber ich hoffe ja, das ihr bescheid wisst :smile:

    thx in advance
     
    #1
    Nightl!fe, 15 Oktober 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Zu 3. kannst du dir das ja mal anschauen.
    Beim ersten Mal wird der Ring ja während der Tage eingeführt und danach bekommt man seine Tage immer wenn der Ring nicht drin ist. Der Schutz ist trotzdem da!
     
    #2
    User 48246, 15 Oktober 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Frag doch einfach mal einen Urologen :smile:

    Welche Marken hast du denn schon probiert? Durex sind beispielsweise größer als BillyBoy. Einfachmal rumprobieren.

    Vorausgesetzt man hat alles richtig gemacht (nie mehr als 3h rausgenommen, nicht länger als höchstens Wochen drin gelassen etc), so wirkt der Nuvaring durchgehend, auch während der ringfreien Woche. :jaa:
    Ist eine sehr sichere Verhütungsmethode mit einem Pearl-Index von 0,65, das heisst, dass von 100 Frauen, die ein Jahr mit dem Ring verhüten 0,65 schwanger werden.
    Die Pille hat im Vergleich dazu einen PI von 0,2, da werden durchschnittlich 0,2 von 100 Frauen schwanger.
     
    #3
    Numina, 15 Oktober 2006
  4. Nightl!fe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    wir haben zwei unterschiedliche probiert, aber keins ging über die eichel....ich frag se mal, welche das waren...und was ist damit, das er bei ihr auch nicht reinpasste?

    mfg
     
    #4
    Nightl!fe, 15 Oktober 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mehr als es öfter zu versuchen bleibt euch wohl nicht übrig. Gleitgel könnte noch hilfreich sein. :smile:
     
    #5
    Numina, 15 Oktober 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Wars für irgendwen von euch das erste Mal??
    Manchmal klappts halt am anfang einfach ned... Übung macht den Meister! Und Gleitgel unterstützt das manchmal auch ganz gut!
     
    #6
    User 48246, 15 Oktober 2006
  7. Nightl!fe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    ne war für keinen das erste mal...hm....naja, ich danke euch erstmal für die zahlreichen antworten... :smile: kennt jmd größere kondome? also vom umfang her?


    mfg
     
    #7
    Nightl!fe, 15 Oktober 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    gibts nicht so xxl-dinger? oder king size? :ratlos:
     
    #8
    CCFly, 15 Oktober 2006
  9. Nightl!fe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    kann mir gar nicht vorstelen, das der übernormal groß ist...aber ging keins drüber...und sie meinte, er wär zu groß dafür....problem ar, den ring über die eichel zu bekommen...also wohl zu dick...

    hm...naja, muss man mal gucken ne :grin:
     
    #9
    Nightl!fe, 15 Oktober 2006
  10. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    du sast kein Kondom ging drüber und in sie reingepasst hat er auch nicht - habt ihrs dann mit den Gummis bleiben gelassen und ohne probiert??
     
    #10
    Sächsi Girl, 15 Oktober 2006
  11. Nightl!fe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    ja sie verhütet ja....aber mit kondom wär ja noch sicherer....aber ohne hat auch nicht gepasst...
     
    #11
    Nightl!fe, 15 Oktober 2006
  12. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Das ist aufjedenfall normal.
     
    #12
    PeterLicht, 16 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mehrere Fragen
einfachlustvoll
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2016
15 Antworten
SugarGirl2207
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2009
3 Antworten
iila
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juli 2006
22 Antworten