Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehrere Freunde an einer Hand!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nadi-mäuschen, 5 Februar 2002.

  1. Ich habe eine Freundin, die schon seit ca. einen halben Jahr mit 3 Jungs gleichzeitig zusammen ist - daß heißt, jeder Junge ist jeden 3. Tag dran.
    Ihre Begründung ist, daß ein Junge ihr einfach zu langweilig ist und ihr nicht das bieten kann, was sie braucht.
    Am liebsten würde ich diesen Jungs mal Bescheid sagen, aber letztendlich trau' ich mich das ja doch nicht, da es ja ihre Sache ist.
    Aber was sagt ihr denn dazu? Normal ist das bestimmt nicht!

    Ach, ja sie ist fast 21 und die Typen sind: 22, 23 und 24!
     
    #1
    nadi-mäuschen, 5 Februar 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hi Nadi!
    Wie schon gesagt, find ich das voll scheiße von der Person!
    Am besten, du gehst echt mal petzen, wie ich es in dem Fall der falschen Schlange aus meiner Clique gemacht hab...

    Aber was ich nicht verstehen kann, ist, dass ihr 1 Partner nicht reicht...
    Ich liebe meinen Freund und könnte mir nichts mit nem anderen vorstellen!
     
    #2
    Mieze, 5 Februar 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also um ganz ehrlich zu sein halte ich diese Freundin für ziemlich unreif. Ich mein, so wies aussieht (bzw. wie es sich anhört) "braucht" sie die Typen nur fürs Bett (sry, falls ich mich da irre, hört sich aber so an). Und ich denke, wenn man sowieso nur "das eine" will, sollte man keine Beziehung eingehen ... vorallem nicht mit mehreren Personen gleichzeig. Ich geh mal davon aus, dass die Jungs natürlich nicht wissen, dass sie net der einzige sind, oder?! Ich finde das Verhalten echt billig ... ich mein, sie tut den Jungs damit sicherlich total weh (d.h. wenn sie es mal rausbekommen). Ich finde das echt fies, die Jungs so zu verarschen.
    Ich kann mir net vorstellen, dass sie weiß, was lieben heißt ... ansonsten würde sie sowas nicht tun. Und die Aussage, das ihr einer nicht aussreicht, finde ich ziemlich dämlich. Ich mein, wenn man jemanden wirklich liebt, hat man gar nicht das Bedürfnis, noch was mit weiß ich wie viele andere haben zu müssen.
     
    #3
    User 1539, 5 Februar 2002
  4. Das witzige daran ist ja, daß sie bisher noch mit keinen geschlafen hat - also, was geben die ihr? :ratlos:
     
    #4
    nadi-mäuschen, 5 Februar 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das frag ich mich jetzt allerdings auch *grübel* .... naja, vielleicht zahlen die ja auch ganz gut ... *g* ... nee, mal im Ernst ... jetzt kann ich sie echt noch weniger verstehen als vorher *verwirrtbin*
     
    #5
    User 1539, 5 Februar 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nun, ich würd sagen, keiner der 3 is der richtige Partner für sie, sonst wärn sie ihr nicht "langweilig".
    Egal, ob sie sie jetzt langweilen in bett-technischer Hinsicht, oder auf geistiger Ebene.... sie kann sich noch soviele suchen, wenns net der richtige (oder der momentan richtige is *ggg*), dann wird sie sich weiter "langweilen".

    Tja, natürlich ist dieses Verhalten über alle Maßen unreif und unfair - keine Frage. Aber sie bescheißt nicht nur die Männer, sondern auch sich selbst, wenn sie glaubt, so glücklich zu sein *kopfschüttel*.
    Und kein Mann (und auch keine Frau) hat es verdient, durch andere Partner aufgewertet zu werden, nur weil irgendwas net paßt. Wenn was net paßt, dann trennt man sich und sucht sich jemanden, der besser zu einem paßt. Und net holt sich noch ein paar andere, die einem dass geben, was man von dem einen vielleicht net kriegt.
     
    #6
    Teufelsbraut, 5 Februar 2002
  7. seeyou
    Gast
    0
    *empörtbin* ich find es wahnsinnig unfair, unreif, einfach unmöglich was sie da macht. mir kommt es so vor als würd sie sich von den 3 männern regelrecht anhimmeln lassen.
    ich denk, ich würd den 3 bescheid sagen, weil es ihnen gegenüber nur fair wäre. auch wenn dadurch dann die freundin beleidigt is, oder was auch immer. naja, kann ja auch anonym sein. aber sagen würd ich auf jeden fall was. ich mein, man braucht sich blos selber in die lage zu versetzen, den partner mit 2 anderen zu teilen... eine schreckliche vorstellung.
     
    #7
    seeyou, 5 Februar 2002
  8. Phantom
    Gast
    0
    das ist schon eine riesen sauerei, was die da abzieht. allerdings kann ich es kaum glauben, das 3 kerle innerhalb von einem halben jahr nichts merken, das ihre freundin noch 2 andere hat. auf jeden fall sollte man es den 3 sagen.
    und deine freundin wird schon noch den ruf bekommen, den sie verdient hat, dann wird sie sich etwas schwerer tun, einen freund zu haben. das würde ich ihr auch gönnen. sie ist mit 21 immer noch nicht reif für eine Beziehung, dann wird sie es wahrscheinlich auch nicht mehr.
     
    #8
    Phantom, 5 Februar 2002
  9. Angelina
    Gast
    0
    mhmmmmm

    Hallo!

    Also toll finde ich es von dieser Frau auch nicht,
    dass sie gleich 3 Kerle an der Angel hat.
    Naja auch wenn sie 21 ist würde ich sagen,
    kann man gar nicht zu ihr Frau sagen...
    wohl eher Kind... bei dem was sie abzieht.

    Aber ich würde mich da raus halten
    und den Männern ihre eigene Erfahrung damit machen lassen.
    Denn sonst bist du wieder die dumme die dann nachher da steht und mit der dann keiner mehr was zu tun haben will.
    Also ich würde sie mal machen lassen. Irgendwann (ich denke schon sehr bald) fliegt alles auf und dann wird sie schon sehen was sie davon hat, denn ewig kann das ja nicht gut gehen.

    Ich meine es ist schon komisch genug, dass es schon ein halbes Jahr läuft und die 3 Jungs noch nichts voneinander wussten oder wissen! Aber m Endeffekt ist es ihre Musik was sie macht.. und ich finde (auch wenns unfair ist) sollte sich da keiner Einmischen!

    Das ist zumindest meine Meinung dazu!
    So long,
     
    #9
    Angelina, 6 Februar 2002
  10. @ all: Danke, danke!

    Also ich halte mich auf jeden Fall daraus - ist auch Wunder, daß es noch keiner von diesen Jungs gemerkt hat!
    Ich verstehe das nicht, wie konnte das nur so lange gut gehen.
    Natürlich finde ich das nicht gut, aber sie ist eine gute freundin von mir, so muß sie wissen, was sie tut. Schließlich ist sie kein kleines Kind mehr. Ich werde ihr zwar noch was dazu sagen, unter 4 Augen, was sie aber letztendlich macht, ist ihre Sache!

    Ich wollte jedenfalls eure Meinung wissen - und weiß, daß ich damit nicht alleine da stehe. Da es in meinen Umfeld auch Leute gibt, die das ganz gut finden!

    Naja, sie kommt ja heute zu mir, dann frage ich sie mal, was die Männer ihr geben!
     
    #10
    nadi-mäuschen, 6 Februar 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie kann man sowas nur gut finden :rolleyes:...
     
    #11
    Mieze, 6 Februar 2002
  12. DIe meinen, daß es cool ist, 3 Freunde zu haben - ohne daß die voneinander wissen. Die ist schon bei manchen ein echtes Vorbild!
    Naja, wer's gut findet ... :ratlos:
     
    #12
    nadi-mäuschen, 6 Februar 2002
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    ich sag nur: unreif!!! :tongue:
     
    #13
    User 1539, 6 Februar 2002
  14. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    tztja nadja, mischt du dich ein, bist du am ende die dumme, sie wird dich hassen und die typen auch, weil du ja alles kaputt gemacht hast. aber unfair ists von ihr auf alle fälle und unreif zudem, ich als einer der typen würds schon gerne wissen wollen, vielleicht deichselt man das mal so, dass sich zwei oder alle drei mal zufällig übern weg laufen, wenn sie grad mit einem zusammen was unternimmt. vielleicht kommen die jungs ja untereinander danmit klar ??!? weis mans ?
     
    #14
    Norialis, 6 Februar 2002
  15. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Ich find echt nur unreif und auch irgendwie rücksichtslos,
    denn sie spielt den echt nur was vor und täuscht sie,
    das hat keine verdient und deshalb sollte man so was nicht machen.
    Aber wenn du dich da einmischst bist bestimmt du die dumme die alles kauputt gemacht hat etc,
    wie man in so nem Alter mit so nem scheiß auch noch als vorbild durchkommen kann ist mir nicht verständlich.
     
    #15
    Bärschen, 6 Februar 2002
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also wer sie als Vorbild sieht, der spinnt meiner Meinung nach!
    Solche Dreiecksbeziehungen [indem Fall eher Viereck] find ich eh total hohl.
    Wenn sie jetzt solo wäre und dann mit mehreren mal was hätte, könnte ich das noch einigermaßen verstehen...
    Naja verstehen könnte ich das auch nicht, aber egal :tongue:

    Hat sie denn wenigstens schon mal drüber nachgedacht, sich für einen zu entscheiden oder will sie alle behalten?
    Ich mein, irgendwann kommt das eh raus, da ja lle bescheid wissen und irgendeiner verplappert sich eh irgendwann.

    Oder sie muss nur mit einem der drei Hand in Hand durch die Stadt laufen und sich küssen und Nr. 3 sieht das.
    Dann fliegts doch auch auf!

    Oder ist sie nur im Schlafzimmer mit denen zusammen und draußen meint sie dann: "Du Schatz, ich will nicht das die anderen wissen, dass wir zusammen sind!" oder wie jetzt?
     
    #16
    Mieze, 6 Februar 2002
  17. Jemima
    Gast
    0
    Also ich kann so was auch nicht verstehn!
    Aber dazu wurde ja das meiste schon gesagt.

    Ich find, wenn sie drauf steht dann sollte sie wenigstens fair genug sein, und den Typen Bescheid sagen... auch wenn sie damit vielleicht alle auf einmal verliert.
    Aber wenn schon Dreiecksbeziehung (oder auch Viereck), dann sollten auch alle von Anfang an wissen woran sie sind.

    So long
    Jem :drool:
     
    #17
    Jemima, 6 Februar 2002
  18. Also, ich habe mit ihr geredet, sie war ja bei mir!

    Nun zuerst mal, sie hat zwar fast allen erzählt, daß sie soviele Freunde hat, aber kennen tun sie nur mein Freund, 3 andere Mädels und ich. Dabei kennen nur mein Freund und ich alle 3 zusammen.
    Das heißt, es ist höchst unwahrscheinlich, da Micha und ich sowieso dicht halten, das es von ihrer Seite rauskommt. Und da wir in einer riesigen Stadt wohnen ist es sehr unrealistisch, daß die sich mal treffen, besonders, da 2 von denen aus Nachbarstädten kommen! Ja, hat sie schon schlau gemacht!
    Auf sexueller Basis ist da noch nie etwas gelaufen. So langweilen die Jungs sie, auf intelekuteller Basis. Sie meinte, es wäre einfach zu langweilig, daß immer der selbe um sie rum ist. Sie braucht Ablenkung.
    Ich habe ihr versucht klar zumachen, daß es so nicht weiter geht, da sie sich dabei nur selbst betrügt und so auch nur unglücklich ist. Das schien sie sogar verstanden zu haben, aber ob sie etwas ändert ist fragwürdig ...

    Dann hat sie mir noch gesagt, daß sie besonders eifersüchtig darauf wäre, daß ich mit Micha schon so lange glücklich bin und sie immer noch nicht den Richtigen gefunden hat.
    Naja, wir werden sehen, was sie ändert und ob sie überhaupt mal was ändern wird! Ich bin gespannt!
     
    #18
    nadi-mäuschen, 7 Februar 2002
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    So, dann berichte ich jetzt mal wieder aus eigener Erfahrung :drool:

    Ich hab mir auch mal ne Freundin zur Brust genommen, die gleichzeitig was mit 2 Kerlen hatte.
    Jaaaa es waren "nuuuuur" 2 :grin:
    Ich hab ihr halt so das übliche gesagt, z.B. das ich das nicht in Ordnung finde [zumal war ich mit einem von denen super befreundet, nennen wir ihn Nr. 1 :grin:] und das sie sich langsam mal entscheiden sollte.

    So, dann bin ich eines Tages mit Nr. 1 zu ihr [íhr wisst schon] nach Hause und die Mom von ihr hat aufgemacht und gesagt: "Oh, dass passt jetzt glaub ich nicht so ganz, dass ihr kommt... Ihr Freund ist da!"
    In dem Fall Nr. 2...
    Tja und da ist Nr. 1 ausgerastet und einen Tag später war sie beide los.
    So kanns gehen... aber es geschieht ihr recht, ich hab sie gewarnt :grin:
     
    #19
    Mieze, 7 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mehrere Freunde Hand
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Maja88
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
24 Antworten
tiramnesral
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
5 Antworten