Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehrere Handys!?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ich_Tarne_Eimer, 20 August 2006.

  1. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Hey,
    ich hab vor ein paar Tagen einen Bericht auf RTL(?) gesehen wo son Typ und ein Mädel jeder 7-10 Handys hatten.
    Mich würde mal interessieren, ob ihr auch mehrere Handys habt und wenn ja warum..
    1-2 Handys für Privat und Arbeit kann ich ja noch verstehen. Aber irgendwie wollen so viele Handys nicht in meine Birne rein...
    Ich hab persönlich "nur" eins..

    Schreibt mal schön..
     
    #1
    Ich_Tarne_Eimer, 20 August 2006
  2. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab auch/nur zwei von denen ich aber nur eins benutze


    ham die ihre 7-10 handys dann auch immer mit sich rumgeschleppt:ratlos:
     
    #2
    quichie, 20 August 2006
  3. Sheroo
    Gast
    0
    Oh man ich armes Mädchen hab nur 1 einziges Handy :grin:
     
    #3
    Sheroo, 20 August 2006
  4. User 64632
    User 64632 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    1
    Verliebt
    Warum hat man 7 oder 10 Handys?
     
    #4
    User 64632, 20 August 2006
  5. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Der Typ hatte sich die so zurecht gelegt, dass er für jd Anlass eins hatte und nimmt demnach immer das passende mit...
    Ein Sportliches, eins für die Freizeit, ein Luxushandy, ein Flirthandy was er sich in die Socke steckt, was seine Freundin nicht mitbekommen soll. Also dann is die Freundin blind, dass sie kein TV schauen kann.
    Und das Mädel war der Hammer..
    die hatte fast in jeder Einstellung 2 Handys in der Hand und ich denke mal die hat auch immer mehrere mit. Und ihr System fürs Flirten war auch "OH MEIN GOTT"..sie hat eine Skala mit ihren 10 Handynr aufgebaut und jenachdem wie ihr der Typ gefällt, bekommt er dann die enstpr, Nr. auf der Skala....:ratlos:
     
    #5
    Ich_Tarne_Eimer, 20 August 2006
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich besitze zwei Handys, aber nutze nur eins. Das andere ist mein altes, welches nur noch rumliegt. Bei Leuten wie mir halte ich mehr als ein Handy für überflüssig. Arbeitende Leute brauchen manchmal allerdings zwei; eins privat und eins beruflich.
     
    #6
    User 18889, 20 August 2006
  7. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab zwar zwei Handys - aber das eine ist einfach das alte, was ja durch das jetzt Genutzte ersetzt wurde. Ersatz in der Schublade zu haben, ist immer gut - aber zwei oder mehr Handys zu nutzen (außer eben gesch./privat) fänd ich sehr, sehr unpraktisch.
     
    #7
    taitetú, 20 August 2006
  8. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich besitze 4 (Alcatel One Touch Easy, Nokia 3210, Siemens S45 und Samsung SGH D500), nutze aber nur das Samsung... So ist das halt bei Veträgen...Handy wechselt alle 2 Jahre *gg*

    Ansonsten habe ich noch 2 Prepaidkarten kostenlos mit Guthaben bekommen (TD1-Aktion und Debitel-Aktion), habe diese leertelefoniert und nutze sie nicht mehr..
     
    #8
    Lisa, 20 August 2006
  9. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Also ich habe auch mehrere Handys, ich weiss gar nicht so genau wie viele eigentlich, schließlich schmeisst man ja nicht jedesmal gleich ein altes Weg wenn man ein neues bekommt. Ich hebe die immer auf, für den Fall dass das neue mal kaputtgeht. Wenn ich das neue dann wiederum durch ein neues ersetze, weiss ich gar nicht mehr vor der Vorvorgänger abgeblieben ist... also liegen die noch in irgendwelchen Kisten auf dem Dachboden oder so rum.

    Zuätzlich zu meinem normalen Handy habe ich noch nen PDA, mit dem man auch telefonieren könnte... habe in meinem handy aber auch zwei Sim-Karten, meine eine normale und eine von nem Duo-Vertrag mit meiner Freundin. Schalte dann eben immer hin und her, je nachdem was gerade am günstigsten ist.

    Gruß aus S-H
     
    #9
    Koyote, 20 August 2006
  10. Fredel
    Fredel (28)
    Kurz vor Sperre
    7
    0
    0
    vergeben und glücklich
    3 Vertragshandys und eins prepaid

    Achso:
    2 Private
    1 von meiner Ausbildung
    1 von unserem ebay shop
     
    #10
    Fredel, 20 August 2006
  11. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich habe Eineinhalb :grin: Eigentlich eins und dann gammelt irgendwo im Haus noch mein altes Handy herum von dem ich alle Jubelmonate mal eine SMS verschicke.
     
    #11
    Thorey, 20 August 2006
  12. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hab eigentlich 2. Der eine Vertrag läuft noch, aber da das Handy mir persönlich zu viele Macken hat und ich nicht auf ein Handy verzichten kann (Reparatur), hab ich mir ein neues zugelegt. Das nutze ich auch nur.
     
    #12
    AshtrayGirl, 20 August 2006
  13. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab 1 und das reicht auch voll aus...

    Das mit der Rangliste ist ja vollkommener Quatsch! Entweder gefällt mir n Mädel und sie bekommt die Handynummer oder eben nicht... da brauch man doch nicht mehrere Handys.

    lg Seppel
     
    #13
    seppel123, 20 August 2006
  14. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe zwei Handys. Eins mit meiner britischen SIM-Karte und mein altes deutsches Handy, bei dem der Vertrag noch nicht ausgelaufen ist.
     
    #14
    User 29290, 20 August 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich habe zwei Handys, allerdings auch nur deshalb, da ich mein altes noch nicht verkauft hab :zwinker:
     
    #15
    User 37284, 20 August 2006
  16. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    dito :zwinker:

    Ich hab die auch gesehn mit den 7 Handys, also das muss nun echt nich sein, das nenn ich schon krankhaft
     
    #16
    Codein, 20 August 2006
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich hab 1 Handy und das reicht völlig aus :smile:
     
    #17
    Jolle, 20 August 2006
  18. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Ich hab nur eins, und das reicht mir auch vollkommen aus.
     
    #18
    DannyMirow, 20 August 2006
  19. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Eines, und das ist meistens abgeschaltet :schuechte
     
    #19
    NewHorizons, 20 August 2006
  20. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab nur eins (in Betrieb)
    Also 2-3 kann ich auch noch gut verstehen, und sei es auch nur um die BWHZ bei o2 mitzunehmen :zwinker: Dann hätte man eines, aus dem man angerufen werden kann (Festnetznummer) und eines evtl mit BASE, um selbst anzurufen. Ließe sich natürlich eleganter mit nem Dual-Sim-Adapter lösen.

    Aber ich kenn auch genug Leute, die sammeln die Dinger...
     
    #20
    User 24257, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mehrere Handys
decor
Umfrage-Forum Forum
19 Juli 2016
8 Antworten
Aquarium
Umfrage-Forum Forum
21 August 2014
16 Antworten