Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mehrere male

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von adrian86, 23 Juli 2005.

  1. adrian86
    adrian86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    heute kommt meine freundin zu mir und wir wollen den ganzen tag uns verwöhnen ect :grin:

    sie war darum in den ferie und wir sind jetz beide total heiss!!

    hmm sie hat die Pille noch nicht! ich werde vermutlich mehrer orgasmen haben, darum jetzt meine frage!

    wen ich z.b. einen geblasen bekomme, dann komme! und anschliessend nach einer pause geschlechtsverkehr haben möchte, wie mach ich das am besten! ich meine wen meine händ in kontakt mit sperma waren und ich mir danach nen gummi öberziehe, ist doch das bisschen gefährlich oder? und hmm abwaschen hilft ja eigentlich auch ned wirklich sehr gut?

    was würdet ihr mir raten?
     
    #1
    adrian86, 23 Juli 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Waschen hilft da schon, ist zumindest mal ein Anfang.
     
    #2
    LadyMetis, 23 Juli 2005
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Warum soll waschen net helfen? Also Sperma ist denk ich mal net so langlebig wenn das an die Luft kommt
     
    #3
    hiT mYselF!, 23 Juli 2005
  4. adrian86
    adrian86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Verliebt
    hmm da könntest du dich täuschen! ausserdem liegen da vielliecht 20min zwischendrin!!
     
    #4
    adrian86, 23 Juli 2005
  5. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hy, klar einmal kurz ordentlich waschen mit seife hilft... Spermien überleben doch auch nicht im Schwimmbad...
    Aber immer darauf achten, wo was sein könnte und damit nicht bei ihr rumfummeln erst ordentlich waschen
     
    #5
    Ana-Lea, 23 Juli 2005
  6. Tata
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    hey.. also generell würde ich dir raten natürlich die hände zu waschen auch wenn es vll ab und an dann etwas "nervig" erscheint auf jeden fall sicherer... dannach bräuchtet ihr euch aber keine sorgen mehr machen, dann selbst wenn ein oder zwei spermien überleben sollten ist die wahrscheinlichkeit einer schwanger mehr als gering.
    überlegt mal, wie hoch die chance einer schwangerschaft bei der "normalen" anzahl von spermien ist... und dann ist es eigentlich mit 2 3 spermien unmöglich schwanger zu werden!!! (ist auch vom frauenarzt bestätigt worden)
    viel spaß euch beiden!!! tüsili
     
    #6
    Tata, 23 Juli 2005
  7. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wasser tötet
    "da Killa"
     
    #7
    Benediktiner, 23 Juli 2005
  8. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn man davon ausgeht, dass Spermien so um die 5 Minuten an der Luft überleben, müßtest du in der Zeit ja auch wieder einen hoch bekommen. Das wäre ja schonmal eine Herausforderung. Dann haben die meisten Kondom noch ein Antispermizid. Das hilft ja auch nochmal.
    Und um ganz sicher zu gehen, wasch halt deine Hände und deinen Schwanz, dann sollte gar nichts passieren.

    PS: Wenn sie bläst, kommst du doch gar nicht mit Spermien in Berührung, oder?
     
    #8
    Doc Magoos, 23 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehrere male
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
babe2010
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2009
2 Antworten
kleenesueße
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2006
2 Antworten
Test