Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehrere Runden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von susa201, 7 November 2004.

  1. susa201
    Gast
    0
    Hey ihr!
    Und wieder mal ne Frage von meiner Seite (an die Männer oder Frauen, die das über ihren Mann behaupten können): Wie lange dauert es nach dem Sex bis ihr in eine zweite Runde starten könnt? Und kommt es dabei auch drauf an, wie die erste Runde gestaltet wurde- also, ob oral oder "normal", ob lang oder kurz?
    Wie oft könnt ihr überhaupt? Wo liegt euer Rekord?
    Hab da nämlich grad so´n paar Dinge in Planung, die aber bei einem Mal kaum durchzusetzen sind und da mein Schatz und ich uns leider nicht so häufig sehen, wird er da wohl nächstes mal öfter ranmüssen :zwinker:
    Danke schon mal für eure Antworten
     
    #1
    susa201, 7 November 2004
  2. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    aaaaalsooooo, wenn mein Freund und ich so richtig heiß aufeinander sind, kann es schon mal passieren, dass wir 4-5mal Sex in 2-3 Stunden haben *juhuuuu* :eek4:

    mit Sex mein ich jetzt so richtig, er in mir, oral und so machen wir auch, aber hab ich jetzt net dazugezählt-weil bei uns das mehr Vorspiel ist

    zwischendurch, braucht mein Schatz schon ein bisserl Erholung, aber mit ein bißchen Stimulation, krieg ich ihn ganz schnell wieder fit :grin:

    ich selber merks immer nur am TAg danach, wenn wir eine durchsexelte Nacht hatten- sag nur Muskelkater :grin:
     
    #2
    fleißige biene, 7 November 2004
  3. susa201
    Gast
    0
    Ja,

    Muskelkater hab ich auch oft....
    -Da muss ich wohl noch etwas mehr trainieren :zwinker:
    Unser Rekord liegt bei drei Mal, aber vielleicht lässt sich das ja noch toppen :smile:
     
    #3
    susa201, 7 November 2004
  4. Hm... so ca. 15 Min.
     
    #4
    Perfect Gentleman, 7 November 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Leider mehrere Stunden :frown:
    Ich habe nach dem Sex immer ein ziemliches Brennen, dann tut mir alles weh *seufz*
    Deshalb müssen wir immer erst eine Zeit abwarten.
     
    #5
    User 12616, 7 November 2004
  6. kaschiri
    Gast
    0
    auch ihr werdet bald merken das sex keine arbeit ist :zwinker:
     
    #6
    kaschiri, 7 November 2004
  7. lolita04
    Gast
    0
    bei meinem freund so 10-15 min
     
    #7
    lolita04, 7 November 2004
  8. Thanathan
    Gast
    0
    bei uns dauert der sex meistens ca 1 - 2 stunden (ohne vorspiel) !

    und mein rekord liegt bei 8 mal hintereinander.
     
    #8
    Thanathan, 7 November 2004
  9. ....
     
    #9
    Netz-Beobachter, 7 November 2004
  10. Ehemaliger
    Gast
    0
    Kommt immer auf die stellung drauf an. Löffelchen können es schon mal mehr als 2-3 Stunden sein, aber meistens so 20-30 Minuten ohne Vorspiel, das dauert sowieso immer eine Ewigkeit, eine schöne Ewigkeit.
    Ne 2. Nummer schieben wir eher selten, zumindest nicht so schnell hinterher, meistens wird dann gekuschelt, nen langes Nachspiel usw.
    Haben auch schon mal den ganzen Tag im Bett verbracht und dabei nur einmal Sex gehabt. Für uns ist das drumherum halt wichtiger als der Akt selbst.
     
    #10
    Ehemaliger, 7 November 2004
  11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wir können eigentlich fast immer gleich "die zweite runde starten" wenn wir lust haben. denn der "kleine freund" von meinem schatz hat total viel ausdauer :tongue:
    wie lange es dauert... hmmmm... aufgrund der wohnverhältnisse (beide wohnen noch bei den eltern) müssen wir unsere "spielchen" oft auf quickies beschränken (20-25 min), wenn wir uns zeit lassen, mit schönem vorspiel dann nicht weniger als 1,5 st :herz:
    das mit 8-mal hintereinander glaube ich aber ned ganz... danach muss man(n)/frau ja ganz wund sein!
     
    #11
    tierchen, 7 November 2004
  12. DrWinter21m
    0
    Hmmm, bei uns ist es eigentlich so, dass meine Freundin ne kurze Pause brauch (ca. 10min), weil sie ansonsten total überempfindlich ist und einfach ein bisschen kuscheln zwischendurch braucht. ;-)
    Find ich aber völlig in Ordnung, vorallem, weil ich das Kuscheln zwischendurch vielleicht nicht brauche aber auch sehr sehr schön und intim finde. Von daher: Kurze Pausen sind doch was schönes! *g*
     
    #12
    DrWinter21m, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mehrere Runden
Shameonme
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Oktober 2016
25 Antworten
LoSeLu0103
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Oktober 2011
43 Antworten
Test