Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehrfache Blutungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Qoo, 14 Oktober 2006.

  1. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    also meine Freundin hatte über die letzten 3 Wochen gesehen mehrmals und mehrere Tage lang Blutungen.
    Zu Zweien meinte sie, dass es ihr Tagen gewesen sein könnten.
    Ihr Zyklus ist normalerweise sehr lang also so um die 35 Tage.

    Doch wieso so oft?

    Gut, sie hatte in der letzten Zeit sehr viel Streß, aber kann man das damit erklären?
    Die Pille (oder andere hormonellen Verhütungsmittel) nimmt sie nicht.

    Da wir noch keinen Sex haben und sonst ziemlich aufpassen schließe ich einen Verhütungsunfall aus.

    Könnt ihr mir sagen was das ist?

    MFG QOo
     
    #1
    Qoo, 14 Oktober 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dafür kanns jede Menge Gründe geben. Einer ist auf jeden Fall Stress, wohl die häufigste Ursache. Krankheit is auch eine mögliche Ursache. Oder sie ist noch ziemlich jung und ihr Zyklus verändert sich noch. Wenns weiterhin anhält und sie stort, dann kann an das natürlich mit der Pille regeln. :smile:
    Auf jeden Fall kein Grund zur Sorge erstmal.
     
    #2
    Numina, 14 Oktober 2006
  3. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Blutungen können auch ein Anzeichen für eine Bakterieninfektion sein. Die geht allerdings eher seltener von alleine weg.
    Sie soll halt einfach ma zum Arzt gehen, dann weiß sie, ob es was Ernstes ist.
    Kannst dir ja sicher vorstellen, wie das mit den Ferndiagnosen von Laien ist...
     
    #3
    amaretta, 15 Oktober 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    bei mir gabs zb. ne blutung durch ne eierstockentzündung....
     
    #4
    SpiritFire, 15 Oktober 2006
  5. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Werd ich ihr erzählen, danke!

    Liebe Grüße
    Jan-Hendrik
     
    #5
    Qoo, 15 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mehrfache Blutungen
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
Verzweifeltes Schicksal
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juli 2015
3 Antworten
wannabe
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2008
30 Antworten
Test