Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehrfachorgasmus beim Mann

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jenny87, 26 Dezember 2005.

?

Mehrmals hintereinander kommen bei Sb?

  1. Nein, ich/mein Freund kann nur einmal

    9 Stimme(n)
    34,6%
  2. Ja wenn die Lust da ist gehen auch 2x

    10 Stimme(n)
    38,5%
  3. (Er) Hatte schon mal 3 binnen sehr kurzer Zeit

    4 Stimme(n)
    15,4%
  4. Klar, wenn die Lust da ist gehen auch 4-5 oder mehr.

    3 Stimme(n)
    11,5%
  1. Jenny87
    Gast
    0
    Hab letztens mit meinem Schatz über sb geredet und er meinte er könne manchmal auch 4-5 Orgasmen binnen 5 Minuten haben. (bei sb)

    Geht das bei Männern?
     
    #1
    Jenny87, 26 Dezember 2005
  2. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also em möchte nicht angeben ;-)
    aber hab es ein einziges mal geschaft 7 orgasmen direckt hintereinader zu bekommen!?
    wie weiß ich nicht war aber auch bei sb....
     
    #2
    blade_m, 27 Dezember 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Meinen Glückwunsch, dass hab ich noch nicht versucht. 7mal hintereinander ist aber auch extrem, und fast schon ein wenig unglaubwürdig.

    Qualität sollte siegen, nicht die Quantität!
     
    #3
    Doc Magoos, 27 Dezember 2005
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Jup. Also 2x hintereinander schaff ich auch, aber im einer Zeitspanne von 15 Minuten etwa...
     
    #4
    Kenshin_01, 27 Dezember 2005
  5. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Bei mir kommt es darauf an, wie intensiv der Orgasmus war. An einem Tag bin ich nach dem ersten Orgasmus schon total befriedigt, am nächsten Tag habe ich bereits kurz nach dem Orgasmus wieder Lust und kann erneut kommen.

    Es ist bei mir immer eine Stimmungsfrage. Umfeld, Zeitdruck, Streß spielen dabei eine große Rolle.
     
    #5
    TimeToLive, 27 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mehrfachorgasmus beim Mann
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 16:15
10 Antworten
Test