Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mehrfachorgasmus beim Mann

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jenny87, 26 Dezember 2005.

  1. Jenny87
    Gast
    0
    Hab letztens mit meinem Schatz über sb geredet und er meinte er könne manchmal auch 4-5 Orgasmen binnen 5 Minuten haben. (bei sb)
    Er meinte spritzen tut es nur bei den ersten beiden, aber kommen kann er dann trotzdem gleich wieder.

    Geht das bei Männern?
     
    #1
    Jenny87, 26 Dezember 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun es werden extra bestimmte Botenstoffe ausgeschüttet die das beim Mann verhindern sollen.. daher wäre es schon ziemlich unnatürlich, es sei denn das er den Orgasmus für sich selbst anders definiert.. :schuechte
     
    #2
    Baerchen82, 26 Dezember 2005
  3. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Also innerhalb von 5 Min wäre es schon heftig. Bei meinem Ex war es so oft in einer Stunde, das fand ich auch schon viel :schuechte
     
    #3
    man-dy, 26 Dezember 2005
  4. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    doch geht, zwar nicht in 5 minuten aber so 2 in 10 minuten sind drin... glied bleibt sogar steif, wenn man gut trainiert ist (da gibts so n muskel, pc-muskel nennt der sich)
     
    #4
    Jay-J, 27 Dezember 2005
  5. Lennart87
    Lennart87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Da kann ich nur zustimmen.
    Wenn ich gut in Form bin is das kein Problem.
     
    #5
    Lennart87, 27 Dezember 2005
  6. Jenny87
    Gast
    0
    er sagt das es nur bei sb geht
     
    #6
    Jenny87, 27 Dezember 2005
  7. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

    dann isser blöd :>
     
    #7
    Jay-J, 27 Dezember 2005
  8. dirty_beast
    0
    So schnell?

    Mein Schatz hat mir mal gesagt dass er beim Sex mehrmals hintereinander kommen kann bei SB nicht und trocken Orgasmen hatte er nie.
     
    #8
    dirty_beast, 27 Dezember 2005
  9. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Halts für möglich. Mussa halt ganz schön schütteln :grin:
     
    #9
    FreeFrankonia, 27 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mehrfachorgasmus beim Mann
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 16:15
10 Antworten
Test