Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 5i1v3rStorm
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verlobt
    26 Juni 2006
    #1

    Mehrmals Sex?

    Also bisher habe ich in diesem Forum immer nur Diskussionen zum Thema "Er kommt nicht" oder "Er will langen Sex" etc gelesen was ich hiermit mal umkehren will denn ich habe da eine winzige Frage:

    Wie oft an einem Abend schafft / WOLLT ihr's (speziell die Damen)? Bei mir ist es zu meinem eigenen Leidwesen nämlich so dass sich mal mindestens eine halbe Stunde bis 3/4 Stunde danach gar nix rührt!
    Meiner Freundin macht das nix aus, weil sie es eh nur ein mal will, aber mir erzählte jemand er hätte es schon mal auf 7 Mal in einer Nacht gebracht...

    wie ist das bei euch? Steht er danach gleich wieder oder herrscht "Tote Hose"?
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #2
    7mal :eek: was das fürn TIER???? also bis zu 2 mal hab ich keine Probleme, beim 3ten mal geht das nicht auf anhieb, aber viertes oder fünftes mal würde ehr unangenehm sein.
     
  • Stupify
    Stupify (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #3
    1 Mal reicht mir vollkommen :smile: Könnte aber vielleicht ja mal mehr werden, wenn mein Freund mitmacht, gerne :grin:

    Liebe Grüsse
     
  • Klenne
    Klenne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #4
    also das hoechste bei mir waren mal 3 und bei meinem schatz 5,.... aber nur durch fingern, lecken, blasen
    aber bei mir ist das so... brauche mind. 10-20min pause dazwischen, sonst wirds mir unangenehm... bei meiunem schatz hab ichs mal geschafft dass er kam, und ich einfach bsschen weiter gemacht habe und kurz darauf es wieder klappte.... aber das tollste war, da hatte ich mal 2 orgasmen direkt hiintereinander.. innerhalb von ca.10 sek... aber das war nur einmal!!!!:flennen:
     
  • weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #5
    Das ist ein biologisches Problem des Mannes im Allgemeinen, (jaaaaaaa, hier im Forum gibt es selbstverständlich Ausnahme, das ist schon klar!:zwinker: ) da brauchst Du Dir keinen Kopf zu machen. Bei dem einen geht es danach halt ein bißchen schneller, bei dem anderen dauert es halt, bis der Eumel wieder im Lot ist. Aber die Zeit kann man ja sinnvoll vertreiben, Sex ist schließlich kein Hochleistungssport sondern das pure gegenseitige Vergnügen!
     
  • chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #6
    4-5 mal ist okay, so find ichs auch am schönsten... Das gleiche Problem hat mein Freund aber auch
     
  • SexyBoy85
    SexyBoy85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #7
    also meinen schwanz bekomme ich anch jedem sex, eigentlich ruck zuck wieder hoch...nur brauche ich von mal zu mal immer länger...ich mein wenn man wirklich mal ne geile nacht macht, dann macht es echt spass!! Aber ab und zu hab ich nach einer stunde auch echt keine lust mehr und dann ist es scheiße wenn man nicht kommt!! dann mach ich es mir schnell mit der hand...denn das geht dann ruck zuck!! Aber beim sex dauert es ewig!!
     
  • 5i1v3rStorm
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Verlobt
    26 Juni 2006
    #8

    erst mal danke für die vielen schnellen antworten, habt mich wirklich beruhigt, sofern ich beunruhigt war... ;-)

    Das mit den multiplen orgasmen bei der FRAU klappt bei uns hervorragend, sie kommt wenn dann öfter zwei mal und wir schließen eigentlich immer mit einem gemeinsamen orgasmus ab - ich sag euch es gibt nix tolleres (für mich / uns)



    der kerl ders auf 7 gebracht hat hat seiner freundin dabei auch echt unangenehme gefühle bis fast schmerz zugefügt!
    Ich halte Ihn für einen egoistischen depp der seine saur auf sie ist wenn sie nach 5 tagen zu je 2 mal sex mal keine lust hat!!!

    naja davon bin ich (und sind die mehrzahl von uns) ja nicht gefährdet, gell? :engel:


    cu
    thx
    5!m0n
     
  • Klenne
    Klenne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #9
    also das kann ich nciht verstehen,... wenns bei mir unangenehm wird,... geht garnix mehr... da koennte er noich so wollen...dann ist schluss, das sind irgendwann schmerzen weil alles ueberempfindlich wird.,... gut dass mein schatz sofort weiss wann er aufhoeren muss....:grin:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #10
    Ich könnte seeehr oft nacheinander, auch wenn ich irgendwann einfach nicht mehr kommen kann, es geht einfach nicht...aber das würde mir nix ausmachen....

    ...wenn sie es will können wir die ganze nacht immer wieder, zumindest kriegt sie ihre Orgasmen :drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Juni 2006
    #11
    1x reicht, sollte aber nicht zu kurz sein. ne halbe stunde minimum!
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #12
    einmal reicht vollkommen aus, aber wenn es dann noch zu einem zweiten oder dritten mal kommt, warum nicht, spitzenleistung war bis jetzt 6x, aber auch nich an einem abend sondern den tag über, und am nächsten tag gings dann auch wieder weiter

    kommt immer drauf an, auf was weiss ich auch nicht, ist halt einfach so
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #13
    2-3 Mal find ich ok, obwohls beim 3. Mal manchmal schon fast Arbeit is! Bin aber auch meist mit einem Mal völlig zufrieden!


    LG Angel_Hof
     
  • Ivy Mike
    Ivy Mike (40)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #14
    Inklusive Vor- und Nachspiel? Oder nur der Penetrationsvorgang?
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    27 Juni 2006
    #15
    Also 2x ist ok, danach finde ich es schon unangenehm. Zumindest hintereinander hätte ich da keine Lust drauf. Dann doch lieber über den Tag verteilt und mit viel kuscheln!!
    Ab dem dritten mal tuts mir aber auch schon weh von daher.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    27 Juni 2006
    #16
    Mein rekord war sechsmal in einer nacht. Das war am ende nimmer ganz so lustig, aber es musste sein :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Juni 2006
    #17
    letzteres.
     
  • gismo69
    gismo69 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #18
    Also 3x an einem Abend ist kein Thema, wenn ich scharf genug bin. Bei SB mach ich's schon mal 5x innerhalb von 24 Std.:zwinker:
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #19
    bei meinem freund und mir reicht eigentlich ein mal,was dafür umso schönr sein kann B-) hatten aber auch schon drei mal od so an einem mittag od abend...jedoch mit bissi pause hinter den einzlenen malen.also nicht direkt weiter.
    hatte aber auch mal'n ons mit nem typen,bei dem sich da irgendwie garnichts abgebaut hatte... also so drei,vier mal direkt nacheinander und immer weiter,fand ich sehr unangenehm!
     
  • kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #20
    Mein höchstes war 4x... allerdings reicht mir auch 2x... kommt eben drauf an, ob ich beim ersten Mal einen Orgasmus hatte oder nicht... obwohl... wenn ich n orgasmus hatte oder auch mehrere, will ich noch mehr :tongue:
    Bin ein Nimmersatt... :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste